Verkabelung Polo 6N

+A -A
Autor
Beitrag
Crusader86
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2008, 17:04
Mahlzeit Leute
hab leider nix für mich brauchbares zu dem Theama gefunden. Also Lautsprecher und Endstufe bereits in der Kofferraumklappe montiert. Autoradio ist auch drinne und komplett verkabelt. Jetzt ist die Frage, wo ich das Boxen und Stromkabel lang legen kann, damit es unaufvällig bleibt. Und wie komme ich vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie? Mit der Verlegung meine ich speziell, die ich den "Teppich" abmontiert bekomme, um das Kabel reinzuluegen.
Und noch eine Frage hätte ich, wie bekomme ich die Frontlautsprecher abmontiert?
Danke!
Deathwish
Stammgast
#2 erstellt: 16. Feb 2008, 17:07
Solltest dich vorher mal ernsthaft fragen warum du Lautsprecher in der Hutablage hast????

Wenn du im Konzert bist drehst du dich doch auch nicht mit dem Rücken zur Musik oder???

Mach erstmal nen gescheites Konzept!
Sonic3006
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Feb 2008, 18:08
@ Deathwish : Vollste Zustimmung!! Die Hutablage ist das Schlimmste, was du den Lautsprechern antun kannst^^ Ein gescheites System vorne in die Türen in ein geschlossenes Gehäuse und die HTs in die A-Säule! Damit hast du definitiv den besten Sound.

Was fährst du denn für ein Auto?

Und es gibt normalerweise kein Verkleidungsteil, dass sich nich durch etwas rumschauen und vorsichtiges rumprobieren abmontieren lässt. Das macht doch grade den Spaß an so einer Aktion aus, sich damit auseinander zu setzen und was dazu zu lernen... (so seh ich das auf jeden Fall )

Und das Stromkabel wirst du nicht unter den Teppich kriegen, ohne eine dicke Beule drin zu haben. Normalerweise legt man sowas unter die Einstiegsleisten oder im Notfall durch die Mittelkonsole.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Polo 6N Stromkabel verlegen
Nik1981 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  4 Beiträge
Verkabelungsprobleme beim Polo 6n!(anfänger)
dOpe187 am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  3 Beiträge
wie kabel vom innenraum zur batterie verlegen?
Oliver80 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  3 Beiträge
Wo Stromkabel für Endstufe verlegen polo 6n bj 99 - 01
maxell88 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  2 Beiträge
Stromkabel in Motorraum
Defiant1977 am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Stromkabel vom Motorraum in Innenraum Kia Carnival
Carnivalfahrer am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Stromkabel von Motorraum in Innenraum: Corsa_b
ViktorNo1 am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  2 Beiträge
Stromkabel Golf 5 - Innenraum
numi1337 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  3 Beiträge
wie Stromkabel an Batterie des Polo 6N? Bitte helft!
Nik1981 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  7 Beiträge
Kabelverlegung Polo 6N
releseor am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.456

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen