USB Stick am JVC KD-G821 MP3

+A -A
Autor
Beitrag
aedificans
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2008, 09:45
Hallo

Ich nutze in meinem Auto ein JVC KD-G821 Autoradio mit einem 4GB USB STick zur MP3-Wiedergabe. Schalte ich das Radio aus, während der Stick eingesteckt ist und schalte es wieder an, so beginnt die Wiedergabe stets am Anfang der Titelliste.... Beim alten 1GB Stick setzte die Wiedergabe dort fort, wo sie zuvor endete...

Ist das ein reines Problem der Speichergröße? Oder kann ich das Problem irgendwie lösen?

Danke im voraus,
mfg
aedificans
maxx12
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Apr 2008, 00:03
Wenns funktioniert, startets mit meinem Chili Green 4GB dort wo es aufgehört hat....

Aber, ich hoff, ich darf mich mit meinem Problem gleich anhängen, manchmal erkennt der Radio, auch ein KDG 821, den USB Stick nicht. Der Radio sucht aber der Stick leuchtet nicht...
Wenn ich dann den Radio abschalte, den Stick rausnehm, den Radio wieder einschalte und den Stick wieder reinschieb, gehts wieder. Bei den kleineren Sticks funktioniert alles normal...
An was kann das liegen. An den 4 GB? Am Dateisystem? Hab derweil FAT 32... Achja, was mir grad aufgefallen ist, der Stick ist ein bootfähiger, also aktiv! Mag ihn deshalb der Radio nicht?
Spielt eigentlich die Ordnerstruktur eine Rolle und was kann der Radio verwalten? Also wieviele Unterordner, wieviele mp3s... Dürfen auch andere Dateien am USB Stick sein?

Für Eure Hilfe bedankt sich der maxxl

Liebe Grüsse
maxx12
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Apr 2008, 00:06
Sorry, muß nochmal, hab das Hackerl für die Benachrichtigung vergessen

LG, maxx
aedificans
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2008, 20:38
Hallo

Habe direkt bei JVC nachgefragt. Dort sagte man mir, dass die besagte Funktion nur bei USB-Sticks kleiner als 4GB funktioniert ;-(

Klappt es bei einem 4GB-Stick dennoch mit der fortsetztenden Wiedergabe, ist es wohl Glück ;-)

mfg
maxx12
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Apr 2008, 01:10

aedificans schrieb:
Hallo

Habe direkt bei JVC nachgefragt. Dort sagte man mir, dass die besagte Funktion nur bei USB-Sticks kleiner als 4GB funktioniert ;-(

Klappt es bei einem 4GB-Stick dennoch mit der fortsetztenden Wiedergabe, ist es wohl Glück ;-)

mfg


Ja, das hab ich jetzt schon öfter gelesen... Vielleicht probierst mal einen anderen, ansonsten teilst die Lieder nach Musikrichtung auf zwei kleinere oder mehr USB Sticks auf. Oder probier in mal in FAT zu formatieren:

Ich hab meinen 4 GB Stick gestern auch noch auf von FAT32 auf FAT formatiert, fast vollgemacht und heute hats den ganzen Tag funktioniert... Schau mer mal was morgen in der Früh passiert.

LG, maxx
maxx12
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Apr 2008, 20:56
Mir ist heut noch was aufgefallen.
Wenn ich die Zündung aufdreh, nimmt der Radio die Lieder vom Stick, wenn ich aber den Wagen starte, findet der Radio, nachdem der Wagen angesprungen ist, den USB Stick nicht mehr.
Mit kleineren USB Sticks tritt dieses Problem aber nicht auf

LG, maxx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio JVC KD-G821 SUB OUT?
d-dosh am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  2 Beiträge
MP3-Player an JVC KD-LH 3101
Xethon am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  8 Beiträge
JVC KD-G721 - Anschlüsse
f0x0r am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  3 Beiträge
JVC Kd-R401 Verkabelung
kralle91 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  8 Beiträge
Pinbelegung JVC KD-R601?
easycheeze9000 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  10 Beiträge
jvc kd avx11 funktioniert nicht
Schulzi1 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  12 Beiträge
JVC KD-G332 Problem
MaCit am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  4 Beiträge
JVC KD-SH9101 ausbauen?
J-MAN am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  5 Beiträge
JVC KD-AVX2
Gamesplayer am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
JVC KD-AVX2
papue am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen