car verstärker at home?

+A -A
Autor
Beitrag
LukeD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:48
hey mal ne frage

könnte ich mal zu testen mein
audio system f2-500 mit ner 12volt auto batterie
und nem xion woofer in der wohnung anschließen?
chinch signal kann ja von laptop oder von der anlage kommen bzw cd-player

wäre das möglich??
flashas
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:06
Ja, soweit machbar. Aber deine Batterie wird das Spiel so nicht lange aushalten
Manuel_1988
Inventar
#3 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:10
Vergiss das Remote nicht!
Sonst geht nichts


MFG
LukeD
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:45
dann probier ich das mal morgen mal aus.
an remote denk ich hehe
und batterie ist voll geladen wird voll paar min mit machen das spiel haha
danke
vasiyet
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mrz 2008, 00:19
hatte das gleiche vor wie du, durfte aber keine auto batterie in meinem zimmer (warum die eltern auch alles verderben müssen )

wollte dann auf einen trafo zurückgreiefen, der die 240watt auf 12volt bringen sollte. hatte aber keinen gefunden ( damals hatte ich noch kein i-net ) und die ich gefunden hatte, waren zu teuer


freu mich wirklich auf deine erfahrung und ob sich das so lohnt
pcprofi
Inventar
#6 erstellt: 14. Mrz 2008, 16:40

LukeD schrieb:
dann probier ich das mal morgen mal aus.
an remote denk ich hehe
und batterie ist voll geladen wird voll paar min mit machen das spiel haha
danke


Solange du die Sicherung nicht vergisst und die Batterie NICHT in deinem Zimmer lädst sollte das funktionieren. Aber gut ist das immernoch nicht.

--> Sufu

Gruß Rainer
LukeD
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:43
ich will ja nur mal kurz test hören für paar min.

was hat das den mit dem laden der batterie zu tun?



mal noch ne andere frage, mein kondensator hat kein remotekabel schaltet der sich automatisch nach einer zeit ab oder wie funktionert das?
ist ein zelacum kondensator.
dennyxo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Mrz 2008, 08:16
die batt sollste nicht im zimmer laden weil dabei giftige gase entstehen können

wenn dein cap kein remote hat sollte er sich nach ner zeit ausschalten wenn er nicht mehr beansprucht wird
pcprofi
Inventar
#9 erstellt: 15. Mrz 2008, 14:57

dennyxo schrieb:
die batt sollste nicht im zimmer laden weil dabei giftige gase entstehen können ;)


Falsch! Es entstehen Wasserstoff und Sauerstoff im Verhältnis 2:1, die das beste Verhältnis zur Zündung bieten - das Ding kann schlichtweg beim kleinsten Funken beim Laden explodieren (oder dein Zimmer, wenn sich genug angesammelt hat).
Giftig sind weder Sauerstoff ncoh Wasserstoff - wenn sauerstoff das wäre wärs auch schlimm...

Gruß Rainer
vasiyet
Stammgast
#10 erstellt: 15. Mrz 2008, 16:34
ah die gute alte hindenburg
LukeD
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Mrz 2008, 19:28
werd das gleich mal ausprobieren
mal ne andere frage wenn ich von cd player direkt die chinch an den verstärker anschließe wie kann ich dann die lautstärke regeln?
dennyxo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Mrz 2008, 20:40
ähm an deinem cd player? oder halt driekt an der endstufe
bekr
Stammgast
#13 erstellt: 16. Mrz 2008, 02:16
sei aber von der mageren leistung deines subs nicht entteucht da im kleineren raum(im auto) mehr dampft als im großen raum (daheim)


einer der wnigen sub´s daheim(oder auch eine ganze mediamarkt filiale beschalt) hinstellen könnte wäre zweifels los die syrincs bp 218-1300 nur gib schon mal wartenummer für beschwerden schon mal raus an die die am anderen ende der straße wohnen

hammer geiler sub syrincs BP218-1300, sogar geiler als godfather(und dieser ist schon nicht ohne)
LukeD
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Mrz 2008, 22:51
haja das ist mir klar das des kein vergleich ist wie im auto
LukeD
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Mrz 2008, 22:52
hat jemand interesse an meinem helon subwoofer?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Hilfe] Car Hifi Anlage @ Home
Crawnight am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  5 Beiträge
Epicenter Car Hifi für Home Hifi
macelman am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  10 Beiträge
Kabelquerschnitt für 3 Verstärker und Car-PC?
PsychoHeiko am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
Kopfhörer an Car- Amp, fragen?
US-Amps am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  5 Beiträge
Home Verstärker an die Batterie anschließen
raymon64 am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  8 Beiträge
Clippt mein Verstärker ? Atomic AT 1500.1D + 35mm2 Kabel
Mr.Kabelsalat am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge
Car-PC, Anschluss Boxen
neuerkunde am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  8 Beiträge
car-hifi
edi2000 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge
Car-Hifi-Klassiker: Fisher AX 5300 Hifi Car Stereo Player
73newport am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2023  –  3 Beiträge
Car hifi system Verkabelung
K4nik am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.271

Hersteller in diesem Thread Widget schließen