Clarion 788 -

+A -A
Autor
Beitrag
RavensRunner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jan 2009, 12:22
Hey,

wie wir ja alle wissen, zerkratzt das display beim clar. 788 sehr gerne und schnell. Da nun jemand aus meiner familie mein auto braucht um damit nach flensburg zu farhn hätte ich ne frage:

undzwr derjenige haut immer total auf den knöpfen rum etc. kan ich einfach das abnehmbare display rausmachen und er soll ohne musik dorthin fahrn?

oder geht das nicht wen man das ausbaut un dan fährt???

wäre um ne hilfreiche antwort dankbar den ich möchte nich mein fast neues radio ODER die anderen komponenten schrotten
Köter
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2009, 12:33
Natürlich kann das Auto auch ohne Bedienteil fahren?!
Wie weit isses denn zu fahren? Find ich irgendwie mies, so ganz ohne Lala...
RavensRunner
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jan 2009, 13:16
gut den ich dachte das radio würde nen schaden davon bekommen wen man ohne bedienteil unterwegs is^^

ähm rechne doch mal quer durch D^^ von Karlsruhe bis Flens sinds nen paar km hehe^^

nene du dan soll er sich nen mp3 player+headset holn aber der kommt an mein baby nichmehr ran...der ahut da drauf, fast aufs display weil er denk is touchscreen etc. un das tue ich mir nich an dan wieder nen neues bedienteil(was es ja nich einzeln gibt meienr meinung nach) zu holn...

ich habs den scho sooft gesagt das er das in seinem bmw machen kan aber nich in meiner karre aber naja er lernt es nich also hei´t es ohne mukke da hochfahrn oder er fährt selbst mit seinem^^
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 29. Jan 2009, 13:45

RavensRunner schrieb:
gut den ich dachte das radio würde nen schaden davon bekommen wen man ohne bedienteil unterwegs is^^

^^


Das hast Du auch völlig richtig bedacht.
Klar kann das einen Schaden bekommen.
Dein Bruder wird nämlich mit Hilfe von Schraubenziehern, Kugelschreiber, ect. versuchen, das Teil auch ohne Frontblende zum laufen zu bringen.
Oder DU einen.
Er wird Dir nämlich mit Androhungvon Schlägen nachstellen, damit Du das Teil rausrückst.

Wenn Du anschliessend auf der Intensivstation wieder aufwachst, weißt Du WIE gefährlich es sein kann das Radio ohne Bedienteil zu lassen.
RavensRunner
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jan 2009, 14:14

zuckerbaecker schrieb:

RavensRunner schrieb:
gut den ich dachte das radio würde nen schaden davon bekommen wen man ohne bedienteil unterwegs is^^

^^


Das hast Du auch völlig richtig bedacht.
Klar kann das einen Schaden bekommen.
Dein Bruder wird nämlich mit Hilfe von Schraubenziehern, Kugelschreiber, ect. versuchen, das Teil auch ohne Frontblende zum laufen zu bringen.
Oder DU einen.
Er wird Dir nämlich mit Androhungvon Schlägen nachstellen, damit Du das Teil rausrückst.

Wenn Du anschliessend auf der Intensivstation wieder aufwachst, weißt Du WIE gefährlich es sein kann das Radio ohne Bedienteil zu lassen.


hahahaha serh witzig^^ was nun? geht das radio ohne bedineteil kaputt wen man damit ne längere strecke fährt oder nich? muss das 100% wissen
Vectra_A
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jan 2009, 15:36
Nein!
just-SOUND
Inventar
#7 erstellt: 29. Jan 2009, 16:12
Eine Stahlfelge geht ja auch nicht kaputt, wenn man ohne Radkappe fährt oder?

- Oder wenn du den Zigarettenanzünder aus der Buchse nimmst
- Die Mikrowelle funktioniert auch ohne Plastikabdeckung auf dem Teller

butcher99
Inventar
#8 erstellt: 29. Jan 2009, 22:38
Kleb doch das Display mit Kreppband ab und lass nur den Sensor für die Fernbedienung offen


Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion 788 RUSB - Chinch Anschluss?
Luxigo am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Kabelbaum-Belegung für Clarion 788
Der_Papst am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  14 Beiträge
TMT und HT ans Clarion 788 + Helix HXA40
beutelbodo am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  13 Beiträge
Display Wackelkontakt oder Ähnliches
keewee2001 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  2 Beiträge
Display leuchtet nicht
niggel12345 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  4 Beiträge
Display Dauerbeleuchtung - warum?
apod am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  6 Beiträge
Display Stromversorgung VW Radio
gamma64 am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2015  –  2 Beiträge
Mit oder ohne Referenzkurve einmessen?
beutelbodo am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  4 Beiträge
Radio geht beim Starten nicht an
Kay-Arts am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  5 Beiträge
Corsa c - Lenkradtasten - neues radio - Geht das so einfach?
corsaopc am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen