Suche CD Radio mit 4 fach Cinch-Ausgang

+A -A
Autor
Beitrag
bernie33
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Apr 2009, 19:06
Ich bin am verzweifeln, wer kann mir ein gutes CD Radio mit 4 Cinch -Ausgängen empfehlen.
War im Media Markt aber da sagte mir der Verkäufer er habe keines, im anderen Media Markt boten sie mir das Panasonic cq rx 300 N an und sagte mir das was ich will gäbe es nicht im Medi M. ich solle ein Y Stück verwenden.
Ich möchte aber , da der Bass am Vertärker auf Kanal 3 / 4 hängt über Fade den Bass regeln können da er im verschlossen Kofferraum sitzt ( Megane Cabrio) und ich je nach Musik den Bass lauter oder leiser machen will.
Im Internet findet man selten in der Beschreibung der Angebote etwas über die Anzahl der Cinch -Ausgänge.
Also wer eines hat oder ein gutes kennt bitte melden.

Achso,USB an der Rückseite und Card Reader Front wäre nicht schlecht. USB Rückseite da ich ihn mir dann wo anders hinziehen kann und der USB-Stick nicht vorn soweit raussteht.

Des Weiteren brauche ich noch einen TIP für ein gutes Compo System mit 13er Boxen.

Danke im Vorraus
Bernie
bernie33
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Apr 2009, 19:10
Sorry war im falschen Forum, habe es noch mal in "Kaufberatung" gestellt.

Bernie
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Apr 2009, 23:03
Radios mit 4 Pre-Outs sind schon im hohen 3-stelligen Bereich. (sind "Profigeräte", die haben MM & Co. nicht)

Ich vermute, du suchst einfach ein Radio mit 2 Pre-Outs, sprich 4 Kanäle, 2 fürs Frontsystem, 2 für den Subwoofer.
Davon gibts wiederum jede Menge. (steht auch bei jedem Angebot dabei)

Wieviel Geld willst du dafür ausgeben? Ohne Budgetangabe kann man schlecht irgendwas empfehlen.

Gilt analog für das Frontsystem.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Cinch Ausgang am Radio
driepsy am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  5 Beiträge
Radio Cinch Ausgang ist Front
TheMikka123 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
4-fach schwingspule anschließen
FreshKing am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
4 Kanal Amp an 1 Cinch Ausgang
electro89 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  2 Beiträge
2 endstufen, ein cinch ausgang am radio
'Stefan' am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  13 Beiträge
Opel Adam Intellilink Cinch Ausgang
OldschoolCPT am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 14.08.2020  –  2 Beiträge
Autoradio auf 4-Cinch erweitern
Fischey am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  3 Beiträge
Am Cinch Ausgang für sub kein Signal
Esodonconholio am 15.09.2019  –  Letzte Antwort am 18.09.2019  –  5 Beiträge
Cinch Anschlüsse Am Radio
theo-chrissi am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  5 Beiträge
Orginal-Radio ohne Cinch
Hanibalone am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.625

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen