Bollerwagen

+A -A
Autor
Beitrag
Psycue
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2009, 19:25
Hallo,

hab da mal ´ne frage. Ich habe in meinen Bollerwagen mein altes Autoradio eingebaut. Ein CQ-RDP383N von Panasonic ein ganz normales MP3-Radio halt. Mein problem ist, dass wenn wir und dann über holperiges Gelände fahren springt die CD (ist ja auch ein Radio, dass eigentlich auf Auto-Dämpfern transportiert wird). Das Radio hat hinten noch einen AUX-IN Cinch und eine 8-Polige runde Buchse. Wenn ich einen MP3-Player an AUX-IN anschließe passiert aber nichts, außer dass alles so läuft wie immer :(. Ich denke mal, dass diese runde buchse zu einem CD-Wechsler gehört. Ich will aber keinen CD- Wechler anschließen, da die CDs dann ja immernoch springen würden. Wahrscheinlich kommt irgend ein Signal über die Buchse ,damit Cinch durchgeschleift wird. Und jetzt seid ihr gefragt. Wie krieg ich den MP3-Player angeschlossen, wer kann helfen, wo muss ich was machen?

Vielen Dank im Vorraus
nEvErM!nD
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2009, 19:55
Mal im Menü schauen! Der Aux-In ist von Werk aus oft deaktiviert und taucht erst nach dem aktivieren in der Quellenwahl auf.
Psycue
Neuling
#3 erstellt: 23. Apr 2009, 22:18
Habe die Bedienungsanleitung gefundenhttp://www.panasonic.at/doc/b0403/cq-rdp383n/userguide/cq-rdp383n_userguide_1_d_-.pdf. Werde aber aus ihr natürlich NICHT schlau.
Auf Seite 10 steht:
Die CD-Wechsler-Funktionen sind für einen optionalen Panasonic CD-Wechsler ausgelegt.
Wenn das Magazin in den Wechsler eingesetzt ist...
Drücken Sie die [SRC]-Taste, um den CD-Wechsler-
Modus zu wählen.
Hinweis: Setzen Sie ein Magazin mit CDs ein, wenn “NO
DISC” angezeigt wird.

....

Ich hatte eigendlich gehofft, dass die Zeiten von unverständlichne (Videorecorder)Bedienungsanleitungen vorbei sind.
Reandy
Inventar
#4 erstellt: 23. Apr 2009, 22:35
Abend!

Ich kann nirgends im Manual darauf schließen, dass ein Aux In existiert, die Cinchbuchsen sind laut BDA nur für nen Panasonic Wechsler da

lg reandy
Psycue
Neuling
#5 erstellt: 24. Apr 2009, 13:09
Auf dem Kabel steht AUX-IN. Ich denke auch, dass das kein AUX-IN ist aber wie kann ich den Chinch vom wechler benutzen?

brauch ich etwa eine CD-C emu? hab nachgeforscht und irgendwie scheint es sich daruf zu belaufen.


[Beitrag von Psycue am 24. Apr 2009, 17:14 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#6 erstellt: 24. Apr 2009, 19:19
so ein CD Kassetten Adapter?

Für dein Projekt warscheinlich noch zu gebrauchen, würdest du das Zeug in deinen Wagen bauen würd ich dir das ausreden!

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 24. Apr 2009, 19:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Altes Radio mit Mp3 Player ?
Saiman99 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  3 Beiträge
Panasonic CD-Wechsel anschluss als Aux-In
andreas999 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  2 Beiträge
VW Beta Radio - AUX - MP3 Player anschließen
Beta_X_Zero am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
AUX IN für Blaupunkt Radio
sunshine-a3 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  6 Beiträge
MP3 Player an Autoradio: Vorne Radio - Hinten Player
Robhob am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  6 Beiträge
Anlage auf Bollerwagen
Ille96 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  3 Beiträge
Pioneer Radio AUX Anschluss
am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Mp3 Player am Blaupunkt Radio zu leise
diesel_power am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  3 Beiträge
Autoradio findet AUX nicht!
Ganjaschnecke am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  4 Beiträge
Zwei Geräte an einen AUX-In
zacci am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen