Wieviel Farad 900Watt sinus

+A -A
Autor
Beitrag
MerBe
Inventar
#51 erstellt: 16. Nov 2009, 03:38
also wenn dir diese Sachen empfohlen wurden dann warst du definitiv nicht in einem Fachgeschäft bei dem sie Ahnung von der Materie haben und dir nicht ne Hutablage empfehlen. zu denen gehört leider im seltensten Fall MediaM
richi1234
Stammgast
#52 erstellt: 16. Nov 2009, 03:42

MerBe schrieb:
also wenn dir diese Sachen empfohlen wurden dann warst du definitiv nicht in einem Fachgeschäft bei dem sie Ahnung von der Materie haben und dir nicht ne Hutablage empfehlen. zu denen gehört leider im seltensten Fall MediaM



das war hir in den forum vor ca.3 monate
MerBe
Inventar
#53 erstellt: 16. Nov 2009, 03:44
In diesem forum 100% nicht!!!! da diese Marken von dir allesamt hier tod geschwiegen werden. Empfohlen hat dir das hier bestimmt niemand hier! Ich kenne das Forum heir lang genug um das absolut sicher zu wissen
frieder80
Stammgast
#54 erstellt: 16. Nov 2009, 03:44
finde ich sehr ungewöhnlich, du hast ja geshen, wie die leute hier, auf diese sachen reagieren. habe bis jetzt noch nicht gelesen, das ein crunchsubwoofer und eine der neueren hifonics empfohlen wird, von toxic ganz zu schweigen.
den subwoofer sucht man nach seinem musikgeschmack und dem auto aus in dem er verbaut werden soll. am besten immer im eigenen auto probehören.

die stufe ist schon mal kein schrott, es gibt eben nur besseres für das geld.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 16. Nov 2009, 03:46

Was ist los Unverschämt ist er,
ooooooooooooh schuldige das ich dachte das hir Männer in den Forum sind und nicht puss...

man was ist den loss mit dir, soll man dich mit Zuckerwatte anfassen, nimm das doch nicht so ernst sind wir männer oder was?

naja weis jetzt bescheid muss hir einz auf schnülze machen dammit das passt


Dann machen wir das eben auf die unverblümte Art und Weise:

Dein Zeug kann nichts außer Krach machen! Der Mensch, der es dir empfohlen hat, hatte genausowenig Ahnung davon wie du.
Wenn du meinst, es klingt gut, hast du noch nie was Anständiges gehört.
Bass-Freaks sind wir nicht, hier gehts um Klang.


das war hir in den forum vor ca.3 monate


DAS ist eine Trotzreaktion in Form einer dreisten Lüge.

So einfach ist das.
Bau deinen Krempel ein und lass die Leute hier in Ruhe, die dir zu nem vernünftigen Ergebnis verhelfen wollten.


[Beitrag von 'Stefan' am 16. Nov 2009, 03:50 bearbeitet]
MerBe
Inventar
#56 erstellt: 16. Nov 2009, 03:54
Achja und grad mal nebenbei bist du erst seit diesem Monat hier angemeldet^^
richi1234
Stammgast
#57 erstellt: 16. Nov 2009, 04:06

MerBe schrieb:
Achja und grad mal nebenbei bist du erst seit diesem Monat hier angemeldet^^



hab mich wieder neu angemeldet passwort vergessen dacher diesen monat

und eigendlich glaube ich das, daß dieser forum es war der mir den mist empfohlen hat
richi1234
Stammgast
#58 erstellt: 16. Nov 2009, 04:15

mrniceguy1706 schrieb:

Was ist los Unverschämt ist er,
ooooooooooooh schuldige das ich dachte das hir Männer in den Forum sind und nicht puss...

man was ist den loss mit dir, soll man dich mit Zuckerwatte anfassen, nimm das doch nicht so ernst sind wir männer oder was?

naja weis jetzt bescheid muss hir einz auf schnülze machen dammit das passt


Dann machen wir das eben auf die unverblümte Art und Weise:

Dein Zeug kann nichts außer Krach machen! Der Mensch, der es dir empfohlen hat, hatte genausowenig Ahnung davon wie du.
Wenn du meinst, es klingt gut, hast du noch nie was Anständiges gehört.
Bass-Freaks sind wir nicht, hier gehts um Klang.


das war hir in den forum vor ca.3 monate


DAS ist eine Trotzreaktion in Form einer dreisten Lüge.

So einfach ist das.
Bau deinen Krempel ein und lass die Leute hier in Ruhe, die dir zu nem vernünftigen Ergebnis verhelfen wollten.



na endlich einer der ein paar eier hat
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 16. Nov 2009, 04:17
Mja, wie mans nimmt.

Wenn man dich nach deinem ersten Beitrag so "begrüßt" hätte, wäre die Weinerei groß gewesen!
richi1234
Stammgast
#60 erstellt: 16. Nov 2009, 04:26

mrniceguy1706 schrieb:
Mja, wie mans nimmt.

Wenn man dich nach deinem ersten Beitrag so "begrüßt" hätte, wäre die Weinerei groß gewesen!


ich fang jetzt schon an zu heullen die waren so grauuuusamm zu mir ja ja klar du kennst mich auch

also so ein weichei wie manche hir, bin ich bestimmt nicht
frieder80
Stammgast
#61 erstellt: 16. Nov 2009, 04:34
na gut, du bist der härteste und hast den längsten... nur gut das wenigstens das problem aus der welt ist und du jetzt mit gestärktem ego dein zeug einbauen kannst.

viel spaß noch.
richi1234
Stammgast
#62 erstellt: 16. Nov 2009, 04:45

frieder80 schrieb:
na gut, du bist der härteste und hast den längsten... nur gut das wenigstens das problem aus der welt ist und du jetzt mit gestärktem ego dein zeug einbauen kannst.

viel spaß noch.


alles klar weichei geh und erzähl deine mutti wie doll sie dich wiedermall geärgert haben
frieder80
Stammgast
#63 erstellt: 16. Nov 2009, 05:31
mach ich, bei der gelegenheit erzähl ich ihr noch, was mache leute für nen schrott kaufen, ich glaube da kann sie vor lachen kaum einschlafen...
Breathe
Stammgast
#64 erstellt: 16. Nov 2009, 06:14
@richi1234: Die Frage welches Auto du hast wurde noch nicht beantwortet, würde mich nach der ganzen "Diskussion" hier interessieren (Off-Topic sind wir ja eh schon).
christamiya
Stammgast
#65 erstellt: 16. Nov 2009, 06:59
Ich wills auch wissen
hangman
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 16. Nov 2009, 07:50
ja, was fürn auto?
Grimpf
Inventar
#67 erstellt: 16. Nov 2009, 19:50
Hallo,

leute, kommt bitte wieder etwas runter !!
Sonst lehnen wir hier mal jeden zweiten Beitrag ab




[Beitrag von Grimpf am 16. Nov 2009, 19:51 bearbeitet]
chimera2
Stammgast
#68 erstellt: 16. Nov 2009, 22:59
Ich lach mich schlapp :-)

Ihr könntet echt ne Comedy-Serie auf RTL2 aufmachen, das gäb Quote ohne Ende!

Schon die Charaktere hier!
- Der völlig planlose Neuling mit großem Mundwerk
- Die "Mitmacher" die auch nicht viel mehr Ahnung haben und meinen helfen zu können
- Die Leute mit Plan die verzweifelt versuchen dem Neuling irgendwas beizubringen, worauf er anscheinend null Bock hat (denn DREI-BWM is besser als dein Fiat, ich hab aber keinen...)

HAMMER!
Bitte weitermachen

Edit:
Könntet ihr bitte noch Bilder von euch und euren Autos posten, dann kann man das besser "visualisieren"... xDD


[Beitrag von chimera2 am 16. Nov 2009, 23:05 bearbeitet]
Kulli86
Stammgast
#69 erstellt: 18. Nov 2009, 01:55
Kann man das hier nicht schließen, lese hier sehr gerne, aber dieses hier ist ja der Hammer!

Nur zur Info: Habe hier im Forum von jemanden einen Audio system Amp mit 1,2 kw und einen X-ION 15-1000 für fast das gleiche geld bekommen. Dann hast du zwar noch keinen Schönen Grabbelmonitor, aber den du da hast bekommst ja auch wieder in der Bucht für nen Groschen.

Aber wenn du deinen "Schrott" Preis/Leistungsmäßig damit vergleichst!? Ähm, dann braucht man nichts mehr sagen

Edit: Habe auch ein auto mit 2 Liter Hubraum und turbo (Stufe 2) Also mach hier nicht einen auf dicke hose mit deinem Fiat Uno Bj 1908 (weiß ja nicht warum du Bj 08 schreibst)

*puls wieder runter geh*


[Beitrag von Kulli86 am 18. Nov 2009, 02:10 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 18. Nov 2009, 02:25
Mach doch mal einer den Thread zu.

Die Einäugigen werden sich über die Blinden lustig machen (oder sind schon dabei), die Sehenden halten sich mit ihren sowieso verschwendeten Antworten zurück...

Also was bringts noch?
richi1234
Stammgast
#71 erstellt: 18. Nov 2009, 02:29

Breathe schrieb:
@richi1234: Die Frage welches Auto du hast wurde noch nicht beantwortet, würde mich nach der ganzen "Diskussion" hier interessieren (Off-Topic sind wir ja eh schon).




Mahlzeit Audi S4
richi1234
Stammgast
#72 erstellt: 18. Nov 2009, 02:36

mrniceguy1706 schrieb:
Mach doch mal einer den Thread zu.

Die Einäugigen werden sich über die Blinden lustig machen (oder sind schon dabei), die Sehenden halten sich mit ihren sowieso verschwendeten Antworten zurück...

Also was bringts noch?




was heulst du den rum, mach zu mach zu, es hat dich keiner guzwungen die schei... zu lesen, oder dein komentar hir
es ist endlich mal ein Thread wo keiner keinem in den Arsc...
kriecht
frieder80
Stammgast
#73 erstellt: 18. Nov 2009, 02:39

richi1234 schrieb:

Breathe schrieb:
@richi1234: Die Frage welches Auto du hast wurde noch nicht beantwortet, würde mich nach der ganzen "Diskussion" hier interessieren (Off-Topic sind wir ja eh schon).




Mahlzeit Audi S4



ahhh... da würde ich natürlich auch einen g60 lader einbauen, das macht natürlich sinn. beim baujahr 08 wäre das schon aus garantiezwecken sinnvoll...


träum weiter
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 18. Nov 2009, 02:48

es ist endlich mal ein Thread wo keiner keinem in den Arsc...


Und was bringts? Fühlst du dich dadurch innerlich befriedigt?
Die Leute machen sich nur noch über dich lustig, helfen dir nicht mehr...

Der Thread hat bisher NICHTS gebracht.
c0r41f4n9
Stammgast
#75 erstellt: 18. Nov 2009, 02:49


was heulst du den rum, mach zu mach zu, es hat dich keiner guzwungen die schei... zu lesen, oder dein komentar hir
es ist endlich mal ein Thread wo keiner keinem in den Arsc...
kriecht

Solltest Du nicht schon in der Falle sein, morgen ist doch bestimmt Schule
c0r41f4n9
Stammgast
#76 erstellt: 18. Nov 2009, 02:55

Die Leute machen sich nur noch über dich lustig, helfen dir nicht mehr...

So siehts aus! Er sollte den Thread in "Pimp my Bollerwagen" umbenennen
frieder80
Stammgast
#77 erstellt: 18. Nov 2009, 03:04
die passenden hifi komponenten dafür hat er ja schon. aber wohin mit dem g-lader??
Chevy_Corsa
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 18. Nov 2009, 03:09
Mal ein Hallo an alle hier.....

Also,ich bin selber Neuling hier auf dem Board,hab zwar ein paar Erfahrungen,aber nix im vergleich zu den Spezzis hier.

Das,wenn hier ein Laie fragt,was haltet ihr von Produkt "XY",dann die Antwort kommt,das taugt nix,damit muß man rechnen.Sehe ich zumindest so....

Die Tips von den Profis,waren teilweise wirklich nicht sonderlich hilfreich,genaueres hinterfragen wäre da vielleicht von Nöten gewesen.Ihr wisst worauf es ankommt,zB. Auto/gesetzte Zielsumme/andere Vorraussetzung.

Die Tonart des TE finde ich allerdings "etwas" sehr unpassend.Das hat schon fast was von "meiner ist aber länger wie deiner *extrem Pubertär*.
Den Audi A 4 glaube ich,den Rest nicht,ist alles zu fragwürdig.Vorallen mit dem G 60 Umbau.Das paßt hinten und vorne nicht (umbau ist schon möglich,aber sinnvoll ?).
Sollte ich mich irren,setzt doch einfach ein Foto vom Auto und dem Motor hier rein.Ist ja nicht schwer,Auto steht ja vor deiner Tür,oder ?

Und generell,es ist ja bald Weihnachten.....ein Duden würde hier auch einigen helfen


[Beitrag von Chevy_Corsa am 18. Nov 2009, 03:27 bearbeitet]
frieder80
Stammgast
#79 erstellt: 18. Nov 2009, 03:21
ich habe es ja schon mal geschrieben... seine eigentliche frage mit dem powercaps wurde schnell und umgehend beantwortet. den rest wollte er nicht hören, damit hatte sich die fragerei erledigt. ich habe es noch nie erlebt das einem neuling, der ordentlich fragt, die hilfe verweigert wurde.

aber... wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus.
hangman
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 18. Nov 2009, 11:09

Mahlzeit Audi S4


also, entweder ist der motor bereits werksseitig mit kompressor (!!!) geladen (aber klar, warum nicht nicht noch nen zweiten lader mit WENIGER wirkungsgrad dazubauen ),
oder er hat in der ungeladenen variante über vier liter hubraum!
und was hier ein lader bringt, der für einen (max) zwei liter motor konzipiert wurde, kann sich jeder selbst ausmahlen...
Kulli86
Stammgast
#81 erstellt: 18. Nov 2009, 18:08

frieder80 schrieb:
ich habe es ja schon mal geschrieben... seine eigentliche frage mit dem powercaps wurde schnell und umgehend beantwortet. den rest wollte er nicht hören, damit hatte sich die fragerei erledigt. ich habe es noch nie erlebt das einem neuling, der ordentlich fragt, die hilfe verweigert wurde.

aber... wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus.



Genau so ist es, es ist einer von sehr wenigen, der so aus dem Ruder läuft.
Wie gesagt, ich bin hier eher nur der Leser und weiß, dass auch neulinge eine vernünftige antwort bekommen, auch wenn Fragen kommen wie: "Wie finden ihr den MacAudio Subwoofer...?"

Außerdem weiß ich nicht was es bringt hier große Märchen zu erzählen (Audi S4 und Co.), weil wer wirklich am Bildschirm sitzt weiß doch eh keiner. Hier ist man doch nicht dabei ne Frau zu begeißtern oder so.

Das hier erinnert mich gerad an einem Thread wo ein 18 jähriger von seinem Dad nen Audi S8 oder A8 bekommen hat und jetzt die größten subwoofer drin haben will, weil es geil aussieht. Der hat sich genau so benommen und hat das gleiche Feedback bekommen wie hier im Thread.

Und was sagt uns das Ganze?? Einfach freundlich fragen was man wissen will und alles ist okay

Außerdem würde ich in meinem Thread gar nicht mehr reingucken, wenn es mich so ankotz** würde, dass andere so über mich herziehen.

grüssle


[Beitrag von Kulli86 am 18. Nov 2009, 18:09 bearbeitet]
adideluxe
Stammgast
#82 erstellt: 18. Nov 2009, 18:23
Außerdem passt die Relation aus dem Wert eines 2008er (!) Audi S4 und dem Wert seiner Komponenten nicht ganz zusammen. Ich würde mit einem Ferrari auch nicht zum A.T.U. fahren weils dort nen Ölwechsel für 19 EUR gibt... Der Schumi kann dort meinetwegen weiterhin seine Reifen kaufen
Malice-Utopia
Inventar
#83 erstellt: 18. Nov 2009, 19:12
es ist komisch du "hast" eine fette karre aber dann bei der anlage geizen???? lol das ist uncool. und das mim klang,lautstärke und preis:
wir vergleichen zwei subwoofer ein audio system helon 12 der kostet 500 euronen und ein focal utopia 33 wx der knapp 900 euro kostet...ok? der helon ist min doppelt so laut als der focal, jedoch hört sich der helon an wie kotze und focal dagegen macht musik. fazit focal ist viel teurer spielt auch nciht lauter aber dafür besser.und auch ein billighersteller kann teur vermarkten, zb branso*, fui teufel finger weg, die billigmarke hoch zehn baut aufeinmal angeblichen spl oder sql kram (amps subs) und verkauft sie für ganz ganz viel geld aber die sachen die sie gebaut haben sind nicht zuverlässig vielleicht nicht mal richtig ausgemessen wenn überhaupt und schicken ihre "sql"(sound quality level) woofer ohne tsp´s raus, das gibts marken hersteller nicht, die bemühen sich die angaben so preziese wie möcglich zu messen bzw anzugeben und das alles für zufriedene kunden.
und keiner will hier mit dir streit anfangen wir wollen dir wirklich nur helfen.
das ist wie wenn du einen ford mustang gt mit nem fiat 1 liter motor fährst ist dir dann die optik wirklich soooo wichtig????
und hifonics ist nicht schlecht aber die lautsprecher sollte man von den vermeiden gibts besseres fürs geld.


ach noch was, nicht das audio system schlecht ist ganz im gegenteil, es ist nur so, das die helons nur zu drücken gebaut sind.


gruß mat
Malice-Utopia
Inventar
#84 erstellt: 18. Nov 2009, 19:15
ich würe dir auch eine letzte chance geben, ich werde dir helfen nur wenn du auch die hilfe animmst und auf uns hörst. und versprochen, danach bist du zufrieden
Mr.Nase
Stammgast
#85 erstellt: 19. Nov 2009, 01:49
Ich bin schockiert. Aber nicht über das Verhalten, sondern über die Rechtschreibung des Themenstarters. Das tut ja schon weh.
richi1234
Stammgast
#86 erstellt: 19. Nov 2009, 02:27

mrniceguy1706 schrieb:

es ist endlich mal ein Thread wo keiner keinem in den Arsc...


Und was bringts? Fühlst du dich dadurch innerlich befriedigt?
Die Leute machen sich nur noch über dich lustig, helfen dir nicht mehr...

Der Thread hat bisher NICHTS gebracht.



Ich hab doch schon längst erfahren was ich wollte kollege,
hilfe brauche ich schon lange nicht mehr habe ein kumpel der ist bei Forschung Entwicklung bei VW der war 3 wochen in Urlaub, wollte auf die schnelle eine antwort
frieder80
Stammgast
#87 erstellt: 19. Nov 2009, 02:31

richi1234 schrieb:


hilfe brauche ich schon lange nicht mehr



sehe ich anders.. aber die brauchst nicht nur bei car hifi.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 19. Nov 2009, 02:36

Ich hab doch schon längst erfahren was ich wollte kollege,
hilfe brauche ich schon lange nicht mehr


Also dein Kollege bin ich schonmal gar nicht. So kannst du mit deinen Klassenkameraden reden, nicht mit einem Fremden.

Dass du keine Hilfe mehr brauchst, war ja offensichtlich!
Also ging es - wie von mir eingeschätzt - nur noch um sinnloses Rumstänkern. Ganz großes Tennis.
richi1234
Stammgast
#89 erstellt: 19. Nov 2009, 02:45

hangman schrieb:

Mahlzeit Audi S4


also, entweder ist der motor bereits werksseitig mit kompressor (!!!) geladen (aber klar, warum nicht nicht noch nen zweiten lader mit WENIGER wirkungsgrad dazubauen ),
oder er hat in der ungeladenen variante über vier liter hubraum!
und was hier ein lader bringt, der für einen (max) zwei liter motor konzipiert wurde, kann sich jeder selbst ausmahlen... ;)


sagmal sind hir nur idioten drine, hatte ein bi turbo heißt 2 kleine scheiß turbinnen die die leistung aus der heißen luft von den aubgassen ziht haben insgesamt 0,8 bar lade druck
gehabt haten jetzt den aktuellen g lader verbaut bekomme 2,4 bar lade druck kannst du ja ausrechnen (leistung)ratte mal wieso die werke keine g lader verbauen jetzt sag mir nicht weill die teille alt sind, jetzt kann ich sagen, erst informieren dan sein senft dazugeben.
so habe kein bock mehr zu dikutieren schreibt was ihr wollt
frieder80
Stammgast
#90 erstellt: 19. Nov 2009, 02:49

richi1234 schrieb:


sagmal sind hir nur idioten drin



also einer fällt mir auf anhieb ein
Batista123
Stammgast
#91 erstellt: 19. Nov 2009, 02:49
[quote="richi1234"]das es KLANGLICH bessere sachen als die von dir raus gesuchten komponenten gibt.

das problem war ja auch das bevor ich die sachen gekauft habe wurde mir hir auf der Seite die sachen empfohlen,
und jetzt wo ich die scheiße habe wird mir erklärt von wegen informier dich ,,,,dan kauf,,von wegen typisch blöder anfänger.[/quote]


hmm, wundert mich jetzt zwar, aber stell mal den link rein wo dir die komponenten empfohlen wurden. würde mich interessieren..

un noch meine persönliche meinung zum thread.

einerseits versteh ich den threadstarter, wie sollte er den sonst reagierenw enn alle auf ihm rumhacken unds agen das alles müll ist. wie würdet ihr euch da fühlen?

aber trotzdem war den ton nicht ganz angebracht..

aja, da du ja nur einne sub verbaust mit ner endstufe, wirst du schon zufrieden sein.. natürlich gibt es besseres, aber jetzt wo du alles schon hast wirst schon glücklich damit werden..


[Beitrag von Batista123 am 19. Nov 2009, 03:00 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 19. Nov 2009, 02:54

2 kleine scheiß turbinnen die die leistung aus der heißen luft von den aubgassen ziht


Oha. Vielleicht auch mal darüber informieren, wie ein Turbolader funktioniert.

Aber egal...mach endlich mal einer den Thread zu.


einerseits versteh ich den threadstarter, wie sollte er den sonst reagierenw enn alle auf ihm rumhacken unds agen das alles müll ist. wie würdet ihr euch da fühlen?


Es hat keiner auf ihm rumgehackt, man hat ihm lediglich mitgeteilt, was von seinen Komponenten zu halten ist. Das wollte er schließlich noch wissen, nachdem man ihn über die "Problematik" mit dem Powercap aufgeklärt hat.

Was danach geschah, hat er sich, seinem Ton und seinen Geschichten zuzuschreiben.


[Beitrag von 'Stefan' am 19. Nov 2009, 02:58 bearbeitet]
richi1234
Stammgast
#93 erstellt: 19. Nov 2009, 03:01

Malice-Utopia schrieb:
ich würe dir auch eine letzte chance geben, ich werde dir helfen nur wenn du auch die hilfe animmst und auf uns hörst. und versprochen, danach bist du zufrieden ;)


danke für deine hilfe aber wie gesagt es hat sich schon erledigt, habe auserdem die sachen schon weiter verkauft.


Noch was die leute die es nicht glauben mit den g 60 S4
können am 14.03.2010 in Braunschweig DLR Flughaffen vorbei kommen und sich die karre anschauen, fahre da wieder rennen
damit, mal kucken ob da wieder so viele schlaue sprüche kommen
Batista123
Stammgast
#94 erstellt: 19. Nov 2009, 03:03
ja das stimmt schon.. aber ich wäre auch deprimiert wenn man mir hier im forum sagt wie scheiße meine komponenten sind...

natürlich hätte er sich lieber vorher informieren sollen, aber man kann ihm auch auf taktvollere weise sagen das er nicht gut gekauft hat...

aber wie gesagt, er ist genauso schuld... anscheinend war er ja auf so eine konfrontation aus und alles sind drauf eingestiegen...

und mit kleinem ego ist es dann fast unmöglich zu sagen, entschuldigung, war nicht so gemeint.. das können halt viele nicht..

MfG
Batista123
Stammgast
#95 erstellt: 19. Nov 2009, 03:04
aber langsam glaube ich der ganze thread ist ein fake...
frieder80
Stammgast
#96 erstellt: 19. Nov 2009, 03:05
hoffentlich kommst du mit der karre überhaupt bis zum flughafen , habe da echt wenig hoffnung...
Chevy_Corsa
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 19. Nov 2009, 03:13


sag(t) mal, sind hier nur Idioten drinnen, hatte hatte? ein bi- Turbo , heißt 2 kleine scheiß Turbin-nen die , die Leistung aus der heißen Luft von den A-ubgassen zi+eht haben insgesamt 0,8 bar Ladedruck
gehabt hat+ten , jetzt den aktuellen G-Lader verbaut bekomme .[b]2,4 bar [b]Ladedruck ,kannst du ja ausrechnen ,(Leistung)ra-tte mal wieso die Werke keine G-Lader verbauen. Jetzt sag mir nicht weil-l die Tei-lle alt sind, jetzt kann ich sagen, erst informieren dan+n sein Senft dazugeben.
So habe kein bock mehr zu diskutieren ,schreibt was ihr wollt


Boah ey,soviele Fehler...kommst Berlin Marzahn ?
Ich bin selber Ausländer,aber das hier,ist ja schon Hardcore


[Beitrag von Chevy_Corsa am 19. Nov 2009, 03:14 bearbeitet]
richi1234
Stammgast
#98 erstellt: 19. Nov 2009, 04:16

Chevy_Corsa schrieb:


sag(t) mal, sind hier nur Idioten drinnen, hatte hatte? ein bi- Turbo , heißt 2 kleine scheiß Turbin-nen die , die Leistung aus der heißen Luft von den A-ubgassen zi+eht haben insgesamt 0,8 bar Ladedruck
gehabt hat+ten , jetzt den aktuellen G-Lader verbaut bekomme .[b]2,4 bar [b]Ladedruck ,kannst du ja ausrechnen ,(Leistung)ra-tte mal wieso die Werke keine G-Lader verbauen. Jetzt sag mir nicht weil-l die Tei-lle alt sind, jetzt kann ich sagen, erst informieren dan+n sein Senft dazugeben.
So habe kein bock mehr zu diskutieren ,schreibt was ihr wollt


Boah ey,soviele Fehler...kommst Berlin Marzahn ?
Ich bin selber Ausländer,aber das hier,ist ja schon Hardcore




wer hat gesagt das ich ausländer bin ?
ich mach den misst hir neben bei ich kontrolliere meine rechtschreibung nicht soll kein roman werden ist mir scheiß
egall ob da fehler sind
richi1234
Stammgast
#99 erstellt: 19. Nov 2009, 04:18

frieder80 schrieb:
hoffentlich kommst du mit der karre überhaupt bis zum flughafen , habe da echt wenig hoffnung...

damit fahre ich schon seit einem halben jahr dulli
richi1234
Stammgast
#100 erstellt: 19. Nov 2009, 04:19

Batista123 schrieb:
aber langsam glaube ich der ganze thread ist ein fake...


warum solte das ein fake sein?
Maddy-sein
Stammgast
#101 erstellt: 19. Nov 2009, 04:23
....hätte man sich blos an mein -closed- gehalten, aber nein ....
Admin bitte, sonst landet das Ding hier noch bei irgend ner Rofl-Seite und halb Deutschland macht sich über den Jungen lustig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Farad oder 5 Farad
phil95 am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  6 Beiträge
Mindestkabeldicke bei 3 Farad
Andre08 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  11 Beiträge
wieviel leistung an die box?
schmandkopf2006 am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  9 Beiträge
Kodensator aber wie vie Farad
DJ_pablo am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  9 Beiträge
Wieviel Ohm?
V!RuZ am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  6 Beiträge
Wieviel Chinchkabel?
skaujef am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  4 Beiträge
1 Farad Power Cap für 20,-?
*Dark*Wave* am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
chinchkabel sinus live enstörfilter
mangkon am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge
Sinus Live HL-406
Mario_D am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  12 Beiträge
Wieviel kostet Kabelverlegen
Abyss am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.483

Hersteller in diesem Thread Widget schließen