Kabel in die Türen

+A -A
Autor
Beitrag
ricko
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2004, 22:00
Hallo
Ich würd gern mal wissen wie ihr das denn hinbekommt, wenn ihr die frontboxen an einen verstärker anschliesst. wie kommt ihr denn mit den kabeln vom amp zum LS? für mich sieht das da alles dunkel und versteckt aus an den türen.
Ist das denn einfach oder brauch man dafür doch eventuell etwas länger?

MfG
ricko
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 02. Dez 2004, 22:29
Um dir eine gute Antwort zu geben, wäre es interessant zu wissen um welches Auto sich es handelt
Eventuell muß man die Verkleidung unterhalb der A-Säule etwas entfernen. In den Stecker zur Tür hin mußt du eventuell ein Loch bohren damit du mit dem Kabel durchkommst. Wenn du bohrst dann mußt du aber vorsichtig sein nicht dass ein vorhandenes Kabel beschädigt wird.

Wenn du keine serienmäßige ZV hast ist es möglich, dass sich ein passendes Loch schon im Stecker befindet.
ricko
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2004, 22:35
ich seh schon das würde kompliziert werden...ich wollt nur mal aus neugier fragen..erstmal hab ich im kofferraum zutun und das reicht dann auch bis aufs erste..obwohl mich das immer nervt wenn ich weiß, das ich nu schon extra 60w rms LS vorne eingebaut hab und das doch nur mit maximal 18w rms läuft

naja wenn ich das mal verbessern will frag ich nochmal genauer aber trotzdem:

[b]DANKE!
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 02. Dez 2004, 22:46
Und das Modell magst du uns immer noch nicht verraten
Sonst könnten Besitzer des gleichen Modell vielleicht ein paar Tipps hier loswerden
ricko
Stammgast
#5 erstellt: 02. Dez 2004, 22:49
nagut ich will mal nich so sein

aber ich bezweifel mal einfach das nicht viele leute dieses auto hifi-mäßig tunen wollen (ich machs auch wahrscheinlich nur soweit, dass ich das zeugs in nächste auto mitnehmen kann )
also ich fahr mit nem renault megane rt 4 türer

na mal sehen ob einer darüber was weiß
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 02. Dez 2004, 22:54
Spontan fällt mir niemand ein ders auch fährt. Aber vielleicht hast du ja Glück
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel in Türen....
Poloflo am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  7 Beiträge
LS-Kabel in die Türen
phax am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  3 Beiträge
Kabel zu den Türen hinlöten
Peugeot207 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  4 Beiträge
Kabelverlegung in Türen...
Scrieler am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  5 Beiträge
Kabel in die Türen? Astra F?!?
s1gNs am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  6 Beiträge
LS Kabel in den Türen°! HIlfe!
dmayr am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  8 Beiträge
TÜREN TÜREN WAS EIN GRAUS!
4NG3lus am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  2 Beiträge
Kabeldurchführung für Türen
xandl01 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  2 Beiträge
Wasser in den Türen!
toric503 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  15 Beiträge
Wie bekommt ihr die LS Kabel in die Türen?
Jimmbean1986 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.223

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen