Kabelbelegung - aktiver Subwoofer California Rocks

+A -A
Autor
Beitrag
pistal
Neuling
#1 erstellt: 08. Jun 2010, 19:34
Hallo an alle,

bitte nicht vor dem Titel erschrecken

Ich weiß, es ist ein altes Ding und die Geräte werden auch nicht mehr hergestellt. Nur habe ich irgendwann mal den Subwoofer gegen irgendwas eingetauscht und seitdem steht er im Keller. Nun dachte ich, könntest ja mal anschließen und testen, aber der Vorbesitzer hatte wohl die Verkabelung durchgeschnitten und es gucken nur 5 Kabel an Lüsterklemmen heraus .

Nun meine Bitte an die alten Hasen ;), die dieses antike Gerät noch kennen:

Könnt ihr mir vielleicht sagen wofür die Kabel sind ?

An der Kiste steht nur California Rocks (keine andere Bezeichnung), ca. 50 x 40 x 30 mit jeweils einer rechteckigen Bassreflexöffnung vorn und hinten. 2 Regler, einer für Frequenz und andere für Lautstärke und die 5 Kabel.
rot, schwarz, blau und zweimal weiß

rot, schwarz, blau ist ja eigentlich klar; plus, minus und remote. Aber wie werden die zwei weissen angeklemmt ?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
pistal
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 09. Jun 2010, 07:12

pistal schrieb:


rot, schwarz, blau ist ja eigentlich klar; plus, minus und remote. Aber wie werden die zwei weissen angeklemmt ?


Musiksignal müsse von Radio zu Subwoofer bzw. Endstufe was ist dabei. Weiße Kabeln dazu da um Musiksignal zu empfangen
pistal
Neuling
#3 erstellt: 09. Jun 2010, 07:41
Erstmal "Danke" für die Antwort

Ich meinte das aber irgendwie anders
Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Das die zwei Weißen fürs Audiosignal sind, kann ich mir denken. Da es nur zwei abgeschnittene weisse Kabel sind, wollte ich wissen, war es vielleicht ein Low-Level-Eingang, wo die Chinchstecker abgesäbelt wurden oder ist es ein High-Level-Eingang, und wenn ja, wie werden die zwei Kabel angeklemmt, z.B. + und - von einem Lautsprecherkanal oder die zwei + Leitungen von beiden Lautsprecherkanälen (rechts und links).

Gruß
pistal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschlussprobleme California Rocks Subwoofer
Donkeey am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  8 Beiträge
Kabelbelegung im E30
Streetbeat am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  2 Beiträge
probleme mit kabelbelegung
fluo am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  9 Beiträge
SONY-Radio, Kabelbelegung ??
E-SH579 am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-2000R ( Kabelbelegung)
daddy12345 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  2 Beiträge
Skoda Fabia Kabelbelegung-Radio
Achim30 am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  2 Beiträge
Clarion DXZ958RMC - Kabelbelegung gesucht
Alexxx. am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  5 Beiträge
Problem Kabelbelegung am Stecker
Passat3bg am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  5 Beiträge
polo 86c kabelbelegung
LEV-HIFI am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  6 Beiträge
Kabelbelegung Pioneer 4700BT
marapale am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen