3 Fragen bzgl. BD-Playern

+A -A
Autor
Beitrag
Philabolle
Neuling
#1 erstellt: 08. Mai 2007, 10:38
Hallo, ich möchte mir demnächst einen BD-Player ins Haus holen und habe dazu noch zwei Fragen.

1. unterstützen alle derzeitigen BD-Player BD-J?

2. ich habe gesehen, dass der Panasonic BD-Player der (demnächst?) erscheinen soll auch Duble-Layer BD-Discs abspielen kann, was mich ein wenig verwirrt hat, da ich dachte das dies alle Player könnten, also können es doch nicht alle, oder?

3. Wie schlimm wäre es, wenn man keinen Player hätte, der Duble-Layer Discs abspielen kann? Hätte man in (fernerer)Zukunft Schwierigkeiten, da evtl. mehr Filme mit höheren Daten und somit z.B. auf Duble-Layer Discs erscheinen könnten?

Danke im Voraus, für die Antworten,

Gruß Philabolle
mic165
Stammgast
#2 erstellt: 08. Mai 2007, 15:02
1. Soviel ich weiss kann noch kein zur Zeit erhältlicher Player BD-J. (Sonst bitte ich um Berichtigung) Ende Jahr müssen die neu verkauften Player dies aber können.

2. Den Panasonic gibt es schon. Vor kurzen wurde nur ein neueres Modell auf den Markt gebracht, bei dem die Audioeigenschaften verbessert wurden. Den Vorgänger kann man aber mit einem Firmwareupdate ebenfalls upgraden. Zudem ist der neue aber auch in schwarz erhältlich.

3. Alle erhältlichen Blu-Ray Player können mit Double-Layer Medien umgehen. Gibt schon eingige Filme die so gespeichert sind. In Zukunft wohl fast nur noch.

CU
nylez1982
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mai 2007, 18:00
1. aber sicher doch und mit jedem update kann man das verbessern siehe: http://av.samsung.de...BF-B66F-0F6B6606CB59
"Neues Upgrade erhältlich
BD-R/RE Wiedergabe, verbesserte BD-Java Titelwiedergabe und Verringerung der Ladezeit"

2. können definitiv ALLE Player

3. siehe 2, die frage ist eher ob auch die späteren discs mit 4 oder mehr layern laufen werden das denke ich eher weniger.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling bei BD Playern
Loti20 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  8 Beiträge
Diverse Fragen zu Bluray-Playern
Mr350Z am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  5 Beiträge
Frage zu BD Player bzgl. 3D
#luig# am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  2 Beiträge
Benötigte Audiodecoder bei BD-Playern
KptMetal am 09.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.12.2017  –  3 Beiträge
Wozu DivX-Registrierung bei BD-Playern?
wobel am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
BD-R und BD-RE bei BR Playern?
kopfbeisser am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  8 Beiträge
Ähnlichkeiten bei BD Playern von Onkyo & Denon?
ilsefit am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  5 Beiträge
Frage zur DVD-Bildqualität auf BD-Playern
Tommy601 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
Haltbarkeit und Zuverlässigkeit von BD-Playern
Kakapofreund am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  7 Beiträge
Audio Decodier Ausgang bei BD Playern
Mika85 am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.443 ( Heute: 43 )
  • Neuestes MitgliedOutdoor_Paule
  • Gesamtzahl an Themen1.412.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.882.274

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen