DVD Bluray Player mit USB Stick

+A -A
Autor
Beitrag
Schabe3
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Mai 2009, 17:24
Hallo Leute,

vor einigen Monaten hab ich mir ein tollen NanoXX 9500 HD gekauft welcher die Möglichkeit besitzt ein USB Stick als Festplatte zu nutzen. Ich hab nun also ein 32GB USB Stick angeschlossen welcher völlig zuverlässig, schnell und komplett lautlos arbeitet. Bin voll begeistert.

So jetzt zu dem Problem, wenn ich DVD´s mit meinem langsam in die Jahre gekommenen Sony DVD Player schaue höre ich jedes mal dieses nervige Laufwerksgeräusch.

Meine Frage ist ob es inzwischen auch schon ein DVD Player gerne mit BluRay Funktion mit ebenfalls einer USB Schnittstelle gibt von der ich ggf. DVD`s/DIVX usw. direkt abrufen kann, der Vorteil wäre dann halt natürlich ohne nervige Laufgeräusch. Ich sag euch das Brummen macht mich sonst noch verrückt :-)

Vielleicht hat ja einer schon so ein Gerät oder was davon gehört. Ich selbst hab noch nichts gesehen was so in die Richtung geht.

Gruß und danke für die Mithilfe.
boba76
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mai 2009, 19:57
Es gibt DVD-Player und es gibt Blu-Ray Player.
DVD Player spielen niemals Blu-Rays ab.
Blu-Ray Player spielen aber auch DVD's und DVD-(+)R's ab.
Gegebenenfalls auch Divx/Xvid und andere Formate.
Auch eventuell mit USB Port, aber selten um als externe Quelle
zu dienen, sprich um Filme davon abzuspielen, sondern eher
als Speichererweiterung für BD-Live.

Um auf Dein Posting nochmal zurückzukommen,
"...gerne mit Blu-Ray Funktion...."

Bitte mal ausführlich mit der Materie befassen und sich informieren, denn Blu-Ray ist keine Funktion, sondern ein
komplexes neues Format.
Blu-Ray Player kann man nicht mit DVD-Playern vergleichen,
denn Blu-Ray Player sind viel komplizierter und haben ein eigenes Betriebssystem.


[Beitrag von boba76 am 16. Mai 2009, 20:44 bearbeitet]
MarkusNRW
Inventar
#3 erstellt: 16. Mai 2009, 20:00
kann dir wärmstens den blu ray player von Lg empfehlen.genaue bezeichnung ist LG BD 370.der hat vorne nen usb-anschluss und spielt musik,bilder,divx,vob dateien und mkv's ab.zudem flüsterleise da kein lüfter eingebaut ist.bin sehr zufrieden mit dem teil.

gruss
Markus
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Mai 2009, 21:17
Auch beim Samsung BD-P3600 wirst du ob eines Front-USB Anschlusses fündig; mit dem du Musik-, Bild- und Videodateien wiedergeben kannst.
Schabe3
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 17. Mai 2009, 09:56
Hallo, danke für die netten Antworten. Da bin ich ja beruhigt dass es schon solche Geräte gibt, sonst hätte ich das noch erfinden müssen.

Falls jemand noch mehr solche Geräte kennt, einfach mit rein schreiben. Gibt bestimmt einige für die das interessant sein könnte.

Gruß

Schabe3
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MPEG über USB-Stick?
Hans_Krautwurst am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
DVD-Menü von USB Stick abspielbar!
eckrw am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  3 Beiträge
Pioneer BDP 440 - USB-Stick für BluRay-Live, welche Größe ?
X_Andron_X am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  3 Beiträge
m2ts auf usb stick?
dr.kohli am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  3 Beiträge
3d bluray-player gesucht
luigi06 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  5 Beiträge
Firmware mittels USB-Stick
urbecke am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  4 Beiträge
Firmware mittels USB-Stick
urbecke am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
BluRay Player mit USB - Panasonic oder Samsung?
HIFI_NARR am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  3 Beiträge
Bluray player mit USB und ext2 support
schurik_hd am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  4 Beiträge
Samsung BDP 1600 mit USB Stick abspielen.
Karibik-MV am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedtpichler
  • Gesamtzahl an Themen1.422.679
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.085.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen