Probleme: Samsung LE40B750 mit Samsung BD 3600

+A -A
Autor
Beitrag
Gehli
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Aug 2009, 20:11
Hallo zusammen,

habe heute meinen Samsung BD 3600 Blu Ray-Player erhalten und ihn per HDMI mit meinem Samsung LE 40 B 750 verbunden .
Da ich noch keine Zeit hatte mir Blu Ray-Filme zu besorgen mussten erst einmal zum Test meine DVDs ran. Leider machte die erste DVD
(Phill Collins – Finally the first farewell tour) sofort Probleme beim Abspielen. Starke Fragmente und dauernd Stocken. Das schockte mich
ganz schön, dabei hatte ich mich so auf dieses Gerät gefreut. Habe sofort die nächste DVD rein geschmissen um zu sehen, ob es bei dieser
genauso ist (Michael Mittermeyer - Safari). Puh hier läuft alles wunderbar. Nächste DVD zum Test (Helge Scheider - €dition). Blu Ray-Player
bleibt stehen und stürzt sogar ab.

Es ist zum heulen . So habe ich mir das nicht vorgestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Beim Fernseher und beim Player
ist die neuste Firmware installiert. Die DVDs sind im tadellosen Zustand! Muss ich an den Einstellungen etwas schrauben? Anynet+ und
BD Wise sind aktiviert. Hab schon gesehen, dass einige diese Kombination aus TV und Player besitzen. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Blu Rays können erst nächste Woche von mir getestet werden, da meine Zeit zurzeit knapp ist.

Wäre über jeden hilfreichen Kommentar dankbar.


[Beitrag von Gehli am 19. Aug 2009, 20:12 bearbeitet]
Gehli
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Aug 2009, 08:37
Konnte nun mal die Blu Ray-Funktion testen. Habe leihweise Plant Erde erhalten und ausprobiert. Der Player spielt die Blu Rays tadellos ab
und bringt ein super Bild auf den Fernseher!

Danach habe ich noch einen Versuch gestartet mit den Problem-DVDs. Phil Collins machte nun weniger Probleme und verhielt sich besser.
Dabei ist mir möglicher Workaround für die zuvor genannten Probleme aufgefallen: einfach bei den DVDs im zweiten Kapitel starten und von
dort aus ins erste Springen. Helge Schneider macht allerdings weiterhin Probleme. Vielleicht braucht der Player noch ein paar Tage zum
Akklimatisieren. Hoffe er gewöhnt sich noch an sein neues Zuhause.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Aug 2009, 19:46
So ulkig lief es mit meinem Gerät ab.

Die ersten 20-30 DVDs stotterte er sporadisch in Form von 2-3 Bildaussetzern pro Film.
Es wurde dann immer weniger mit dem Stottern, bis es schließlich ganz aufhörte.

Gleich nach dem Anschluß hatte ich die aktuellste FW aufgespielt, diese aber nicht weiter verändert.

Wollen wir hoffen das du das gleiche Glück hast.
Gehli
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Aug 2009, 19:21
Danke Klinke für deinen Beitrag!

Ich habe letzte Woche mein Gerät dem Fachmann, bei dem ich es gekauft hab, zurück gebracht. Er meinte nur, er kümmere sich darum.
Das Problem sei allerdings bei Samsung bekannt. Heute habe ich mein Gerät wieder abgeholt und getestet. Ich weiß zwar nicht,
was der gute Mann gemacht hat, aber ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Blu Ray-Player!!! Keine Probleme mehr mit den besagten
DVDs und irgendwie scheint das Gerät nun die DVDs etc.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD 3600 Firmwareproblem
Vlad_Mom am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung BD-D 3600 Filme
traudi12 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-P 3600 Netstream
Silence1980 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  10 Beiträge
Abspielprobleme Samsung BD-P 3600
Garou68 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  8 Beiträge
Samsung BD 3600 - offene Fragen
Sylogistik am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-P 3600 Streamen
dieguteute am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit Samsung BDP 3600
barbarossa_ am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  6 Beiträge
Samsung BD-P 3600 vs. Samsung BD-P4610
cheetah90 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Samsung BD 3600 startet nicht
yamsel am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
Samsung BD-P 3600 Soundproblem
topsters am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen