Samsung BD-P1400 kommt zur IFA nach Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
cd77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Jul 2007, 09:14
Hallo zusammen...

gerade bei AREADVD.de entdeckt:

http://www.areadvd.d...msung_BDP-1400.shtml

Soll Player der zweiten Generation sein, allerdings ist zunächst von den 2nd-Gen-spezifischen Eigenschaften nichts zu lesen, aber die werden ja vielleicht noch irgendwann bis zur IFA nachgereicht.

Ich als baldiger 46M86-Besitzer freue mich natürlich über das Anynet+, obwohl es seine Alltagstauglichkeit erst noch für mich unter Beweis stellen muss!

Gruß,
cd77
kanthos
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jul 2007, 09:53
Aber nicht,daß Du unbedingt jetzt Samsung nehmen willst, weil es da auch Anynet hat, denn dies ist nix anderes als das CEC was bei HDMI festgeschrieben ist.
Nur jeder Hersteller nennt es anderst, was natürlich wieder zur Verwirrung der Kunden beiträgt.
Grim_Haggard
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jul 2007, 11:17
Hmm und wo bleibt dann der Kombi-Player ?
cd77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Jul 2007, 16:13

kanthos schrieb:
Aber nicht,daß Du unbedingt jetzt Samsung nehmen willst, weil es da auch Anynet hat, denn dies ist nix anderes als das CEC was bei HDMI festgeschrieben ist.
Nur jeder Hersteller nennt es anderst, was natürlich wieder zur Verwirrung der Kunden beiträgt.


nee, das weiß ich schon, dass das einfach nur ein eigenes label für CEC ist, aber ich bezweifele, dass das wirklich herstellerübergreifend funktionieren soll.
zudem tendiere ich allgemein zu samsung-produkten. und wenn sich der BD-P1400 als vernünftiges produkt erweist, würde ich ihn anderen gleichwertigen produkten/herstellern gegenüber vorziehen.


Grim_Haggard schrieb:
Hmm und wo bleibt dann der Kombi-Player ? :.

gute frage, auf den hatte ich eigentlich auch spekuliert. da die wartezeit aber offensichtlich bis jenseits der IFA dauern wird, hole ich mir jetzt erstmal den toshi HD-XE1 und später dann ggf. noch einen BR-only-player. dass man bei solchen kombi-geräten (noch) einige kompromisse eingehen muss, sieht man ja am LG-player.
fuechti
Inventar
#5 erstellt: 03. Jul 2007, 19:48

cd77 schrieb:

kanthos schrieb:
Aber nicht,daß Du unbedingt jetzt Samsung nehmen willst, weil es da auch Anynet hat, denn dies ist nix anderes als das CEC was bei HDMI festgeschrieben ist.
Nur jeder Hersteller nennt es anderst, was natürlich wieder zur Verwirrung der Kunden beiträgt.


nee, das weiß ich schon, dass das einfach nur ein eigenes label für CEC ist, aber ich bezweifele, dass das wirklich herstellerübergreifend funktionieren soll.
zudem tendiere ich allgemein zu samsung-produkten. und wenn sich der BD-P1400 als vernünftiges produkt erweist, würde ich ihn anderen gleichwertigen produkten/herstellern gegenüber vorziehen.


Grim_Haggard schrieb:
Hmm und wo bleibt dann der Kombi-Player ? :.

gute frage, auf den hatte ich eigentlich auch spekuliert. da die wartezeit aber offensichtlich bis jenseits der IFA dauern wird, hole ich mir jetzt erstmal den toshi HD-XE1 und später dann ggf. noch einen BR-only-player. dass man bei solchen kombi-geräten (noch) einige kompromisse eingehen muss, sieht man ja am LG-player.


Genau so habe ich es auch gemacht! Und nicht bereut.
Der Toshi ist echt erste Sahne!
TedStriker
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jul 2007, 00:10

Grim_Haggard schrieb:
Hmm und wo bleibt dann der Kombi-Player ? :.


Im AVS-Forum wird gemunkelt, dass Samsung eventuell bei einer Veranstaltung am 11. u. 12. Juli in NY näheres zum Kombi-Player verlauten lassen wird.

http://www.avsforum....0939895#post10939895
Grim_Haggard
Stammgast
#7 erstellt: 04. Jul 2007, 11:01
Naja ich denke , das Kombi-Gerät wird nimmer erscheinen...Sonst würden die es auch auf der IFA zeigen.Aber hoffentlich irre ich mich da , wollte nach Möglichkeit nur 1 Gerät zu Hause stehen haben und nicht 2.
TedStriker
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jul 2007, 11:30

Grim_Haggard schrieb:
Naja ich denke , das Kombi-Gerät wird nimmer erscheinen...Sonst würden die es auch auf der IFA zeigen.Aber hoffentlich irre ich mich da , wollte nach Möglichkeit nur 1 Gerät zu Hause stehen haben und nicht 2.


Vielleicht gibt es ja eine Überraschung auf der IFA?

Der Kombi-Player ist imo sowieso erstmal für den amerikanischen (und japanischen?) Markt bestimmt, da kann ich mir vorstellen, dass Samsung den hier in Europa erstmal nicht zeigt. Abgesehen davon, wer hat eigentlich, was von zeigen gesagt? Es kann auch sein bzw. ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Samsung in NY nur ein paar neue Informationen gibt und kein Gerät präsentiert. Und wer weiß, vielleicht sagen sie das Gerät auch ganz ab? Was ich weder hoffe noch glaube, eher gibt es gar keine Neuigkeiten.

Abwarten und Tee trinken. Ist ja nicht mehr lang bis zum 11. Juli.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P1400 Firmwareupdate ?
8bitRisc am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  3 Beiträge
Samsung BD-P1400
orausch am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  6 Beiträge
Samsung BD-P1400
tvfan2 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  4 Beiträge
Samsung BD-P1400 Update Problem
Dantohr am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  6 Beiträge
Programme für Samsung BD-P1400
Autogol1 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  2 Beiträge
Ländercode für Samsung BD-P1400
Spore am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  3 Beiträge
Problem mit Samsung BD P1400
echtfett am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-P1400 für 99,- ?
extc am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  11 Beiträge
Mein Samsung BD-P1400 nervt
rolth am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  4 Beiträge
Samsung BD-P1400 oder BD-P1500?
geisenpete am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen