Philips HTS7200 - Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

+A -A
Autor
Beitrag
TomAXX
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2009, 21:12
Hallo zusammen,

möchte aus optischen Gründen meine 5.1 Anlage gegen eine kleinere Anlage eintauschen. Mir ist klar, dass das klanglich gesehen ein schlechter Tausch ist, aber ich bin aus dem Alter, in dem ich riesen Boxen und Anlage im Zimmer stehen habe muss nunmal raus

Dabei ist mir die o.a. Philips-Anlage aufgefallen. Hat sogar Blueray. Mir reicht es, wenn ich ein bisserl krach beim DVD/BD gucken habe. es muss nicht in allen Ecken klingen

Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage gesammelt?

VG Thomas
Bass_Erstaunt
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Okt 2009, 22:03
Händler suchen, probehören.

Ansonsten im Internet bestellen, hast ja 14 Tage umtauschrecht.

Gruß
Bill_Harley
Neuling
#3 erstellt: 04. Feb 2010, 16:15
Hi TomAxx,

mir geht es nun genau wie Dir. Hast Du Dir den Philips HTS 7200 nun zugelegt? Oder hat sonst jemand Erfahrungen damit?

Danke für die Info.

Bill
carens
Neuling
#4 erstellt: 15. Mrz 2010, 12:31
Ich habe im Wochenende den HTS7200 gekauft. Bild und Sound sind super und das Gerät sieht auch super aus.

Aber...

Ich habe noch viele DVD's und mir ist es aufgefallen das bei der DVD-Wiedergabe irritierende Geräusche auftreten. Bei Blu-Ray, CD und DIVX (auf DVD!!!) gibt es diese Geräusche nicht (nur der Lüfter, aber der ist leise).

Zuerst dachte ich dass es das Laufwerk war, aber das Geräusch kommt von hinter dem Laufwerk und DIVX auf DVD macht keine Probleme...

Ich tausche das Gerät jetzt und werde demnächst schreiben ob das zweite Gerät das gleiche Problem hat.
carens
Neuling
#5 erstellt: 16. Mrz 2010, 13:27
Nochmal eine Erfahrung:

Wenn man DIVX von USB abspielen will, muß man erst eine DVD ein Paar Sekunden laufen lassen, anders will das Gerät die DIVX-Dateien einfach nicht abspielen. Entweder geht dass Ladeschirm nicht weg oder man bekommt Bescheid dass es ein falsches Format betrifft.
carens
Neuling
#6 erstellt: 17. Mrz 2010, 12:12
Gestern habe ich das Austauschgerät bekommen und jetzt ist es "stille", auch bei DVD.

Ich muß sagen dass das Netzteil ein bisschen pfeifft und der Lüfter ist deutlich hörbar, aber bei normale Lautstärke und Entfernung hört man da nichts mehr von.

Also, jetzt bin ich begeistert. Ein schöneres und schnelleres Gerät gibt es zu diesem Preis nicht.
mickoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Apr 2010, 10:50
Hallo,

das Gerät hat ja leider keinen Kopfhörerausgang. Wenn ich jetzt den Ton über HDMI an den TV gebe und die Boxen am HTS7200 stumm schalte, kommt dann der Ton trotzdem am TV an? Dann könnte ich den Kopfhörerausgang des TV nutzen. Das ist hilfreich, wenn alle schlafen.

Danke für Eure Antwort(en)
hardy55
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Mai 2010, 10:34
Habe diese Anlage seit Weihnachten 2009.
Absolut keine Probleme damit.
Besonders möchte ich mal die Wertigkeit und Haptik
der Lautsprecher im Vergleich zu anderen Mitbewerbern hervorrufen.

Gruss Hardy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP 3280/12
Krasss am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  8 Beiträge
Philips BDP 7500SL Erfahrungen!
Laute_Ohren am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  510 Beiträge
Philips BDP 3490
samiman am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  2 Beiträge
Dringende Hilfe benötigt
Brunoldi am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  11 Beiträge
Philips BDP 2500 Erfahrungen und Fragen
cessi am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  21 Beiträge
Panasonic BD35 oder Philips BDP7200
Deniso11 am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  4 Beiträge
hat jemand schon update gemacht beim HD-E1?
Baalou am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  2 Beiträge
Philips BDP 7500 S2/B2
TobiasS04 am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  2 Beiträge
Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Panasonic DMP-BDT700
hugo74 am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  2 Beiträge
Philips BDP5000 und AVI. Wiedergabe
Xenobit77 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedpittbull78
  • Gesamtzahl an Themen1.417.653
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.991.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen