Sony BDV-E300 und LAN ?

+A -A
Autor
Beitrag
-mojo-
Neuling
#1 erstellt: 26. Okt 2009, 16:56
Hallo,
hab mir gerade die Komplettanlage von Sony zugelegt.
Bin auch sehr zufrieden. Alles wunderbar. Bis auf eine kleinigkeit.
Wenn ich den Player mit der Fritz.Box(7240) verbinde(mit Patchkabel) dann bekommt der auch ne IP und das zeigt der auch alles im Menu an. Nur leider kann ich auf den player vom Rechner aus nicht zugreifen, geschweige denn anpingen. Und auch die "Netzwerk-Update" Fkt. geht nicht. bekomme immer die Fehlermeldung "Kommunikation mit Server nicht möglich".
Hab schon fast alles probiert. Hab die IP s manuell vergeben, andere Kabel und Ports versucht. Aber ohne Erfolg.

Also muss da doch was nicht stimmen ?
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder kann mir jemand Weiterhelfen?

thx. mojo
Mi2604
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2009, 00:45
hab das gleiche problem, einen fehler kann ich nicht feststellen.

ich werd das gerät aber wahrscheinlich eh zurückgeben das es keine mp3´s und divx abspielen kann
roco2006
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Dez 2009, 17:16
servus,


war heute im media markt und habe mir auch dieses gerät angeschaut!

sieht schon gut aus soweit, konnte aber keinen näheren Infos bekommen weil ich aus dem media markt rausgeschmissen wurde... habe fotos gemacht ^^

Könnt ihr mir sagen ob die anlage was taugt? jetzt mal abgesehen von dem problem mit dem LAN?

gruß roc
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 11. Jan 2010, 18:38
Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe mir letzte Woche ebenfalls das Sony BDV-E300 gekauft.
Ich war zwar erst auch schockiert, das keine MP3 CD´s abgespielt werden können, aber alles in allem gefällt mir das System sehr gut.
In erster Linie war mir ein vernünftiger Klang wichtig und mit der entsprechenden Einstellung ist das System echt Top!
Negativ sind allerdings schon die wenigen Eingänge, allerdings reicht es bei mir ganz genau.
Mein Sky Receiver ist über den Koax Anschluß verbunden, die PS3 über das optische Kabel und das System selbst per HDMI am Samsung PS 50 B 530 Plasma Fernseher.
Für meine Ansprüche reicht das voll aus.
Lediglich das liebe Anynet vom Fernseher sollte man in der Kombination ausstellen, da sonst beim Tuner Betrieb oder CD hören ab und zu der Fernseher kurz angeht!

Bei Amazon habe ich in einer Kundenbewertung zum Sony BDV-E300 gelesen, das jemand über den USB Anschluss eine externe Festplatte angeschlossen hat und die Daten in einem "bestimmten" Format gespeichert hat.
Freundlicherweise wurde nicht geschrieben, um welches Format es sich handelt.
Für mich und jeden weiteren der das System hat, wäre das eine gute Alternative.
Wer kennt dieses Format?
Für schnelle Info wäre ich dankbar!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDV-E870 ohne Netflix
serialdreamer am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2015  –  2 Beiträge
Sony BDV-E2100 Lüftertausch
hUrr1c4n3 am 02.04.2018  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  4 Beiträge
Sony S360 Lan-Frage
henningt am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
Sony Bdv-e6100 gibt kein bild mehr aus
Steve08 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2019  –  2 Beiträge
sind diese Laufwerksgeräusche beim Sony BDV-E370 normal ?
ElectricBlueEye am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
Kann Sony BDV-E870 3D 5.1 Blu-ray NFTS Festplatten lesen, MKV Format?
MrKawamacki am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  6 Beiträge
BD 60 W-Lan
knaus625 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
BD-P1595 und LAN/WLAN
Miekesch am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  2 Beiträge
Philips BDP 7500! lan schnittstelle
mrniceguy1102 am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
Pioneer bdp 160 kein lan
Red_Hair am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.038

Hersteller in diesem Thread Widget schließen