Samsung BDP 3600 oder LG BD 390

+A -A
Autor
Beitrag
PiLauren
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Nov 2009, 14:09
Hallo,
ich weiß, beide Player wurden bereits umfangreich vorgestellt, jedoch möchte ich gern nochmal eine endgültige Kaufberatung, individuell für mich.
Momentan habe ich nämlich noch den Philips BDP 7500 zu stehen, welchen ich ohne tiefgründige Recherchen bestellt habe, jedoch bei der dritten abgewiesenen externen Festplatte, dass böse Erwachen kam, keine NTFS Unterstützung, unglaublich!
Meine Haptkriterien sind dem zur Folge also die Möglichkeit des Anschließens von Festplatten (NTFS) und die Wiedergabe von mkv Dateien. Hier eine für mich noch wichtige Frage, gibt es inzwischen ein Update von Samsung, was mkv's mit DTS Tonspur wiedergibt, denn der LG kann es soweit ich weiß?
Können beide Player Video TS Dateien von der Festplatte wiedergeben?
Wie ist es mit Streamdateien m2ts und mts?
Wie ist es generell Qualitativ, bei der Wiedergabe normaler Blurays, habe gehört Samsung wäre im allgemeinen die bessere Wahl, ehrlich gesagt halte ich allein optische nicht unbedingt viel von dem LG.
Ich hoffe es erbarmt sich nochmals jemand mir nochmal ein konkretes Faszit zu geben.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
mfg. PiLauren
JohnnyFu2006
Stammgast
#2 erstellt: 15. Dez 2009, 03:01
Ich schliesse mich mal an, ich stehe auch zwischen den beiden Geräten. Und meine offenen Fragen sind praktisch genau die gleichen!

Hast du inzwischen eines der beiden Geräte gekauft?

Gruß
Johnny


[Beitrag von JohnnyFu2006 am 15. Dez 2009, 03:02 bearbeitet]
dergeist
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2009, 12:54
Ich habe mich, allerdings basierend auf anderen fragen, für den LG 390 entschieden.

Wahrshceinlich wird euch nciht der Aufwand erspart bleiben, die entsprechenden Forum Postings zu lesen, um eineAntwort für euch speziell zu finden.

Viel Spass mit dem Player, welcher auch immer es wird.
maris_
Inventar
#4 erstellt: 15. Dez 2009, 13:41
Kenne nur den LG BD390, aber so was ich über den Samsung gelesen habe, dürfte der LG in Puncto Mediaplayer die Nase vorn haben, während der Samsung vielleicht einen Tick besser DVDs hochskaliert. So liest man beispielsweise, dass der Samsung öfters mal bei MKV Files ruckelt. Aber auch der LG spielt nicht alle MKV Files mit Mehrkanaltonspur ab. Ich hatte alelrdings bislang noch kein AVI oder MKV File, das der LG nicht abspielte. M2TS kann er ebenfalls, allerdings nicht MTS. Beuzüglich der BR-Wiedergabe sind sich eigentlich alle Reviews einig, dass da keine Unterschiede zwischen allen altuellen Playern zu sehen ist. Da ist nur noch die Qualität des TVs entscheidend. Bei DVD-Wiedergabe gibt es allerdings leichte Unterschiede. Aber auch hier schneidet der LG recht ordentlich ab.

Mit vielen Grüßen, maris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lieferumfang Samsung BDP-3600
7C0 am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  19 Beiträge
Samsung BD 3600 Firmwareproblem
Vlad_Mom am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  4 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
Samsung PD-B3600 oder LG BD 390
Chessplayer am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  3 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
LG BD-390
MaikS am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  5825 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Samsung BDP 3600 Ton fiepen
ichmagfilme am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
Probleme mit Samsung BDP 3600
barbarossa_ am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  6 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.381

Hersteller in diesem Thread Widget schließen