Probleme bei DVDs von DVD Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
elCanido82
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2009, 13:07
Hallo,
habe mir einen Samsung BDP ( den bd-p3600 ) zugelegt.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Der Sami spielt meine mit nem Philips DVD Recorder gebrannten DVDs nicht ab. ( DVDs sind wirklich alle Finalisiert...Externe DVD Player haben sie alle abgespielt )

Hab schon raus gefunden, dass es wohl an dem Strukturbaum liegt, den der Philips brennt ( wenn ich ne DVD vom Recorder auf den Laptop ziehe und die dann mit dem Laptop-Brenner nochmals brenne, kann der Samsung die DVD abspielen ).

Jetzt hab ich 3 Fragen:

1.) Weiss jemand, ob ein Philips Blue-ray Player DVDs von einem Philips DVD Recorder abspielen kann?

2.) Weiss jemand eine Einstellung, wie ich die DVDs doch auf dem Samsung abspielen kann?

3.) Weiss jemand ob ich bei dem DVD Recorder ( es ist der Philips DVDR 610 ohne Festplatte ) ev den Strukturbaum ändern kann, denn der Recorder brennt.

Ich hab über 600 DVDs daheim...die kann und will ich nicht alle noch mal brennen...und ich müsste ja so auch jede neue DVD 2x Brennen ( 1x mit DVD Recorder und 1x mit Laptop ) damit ich sie auf dem Samsung anschauen kann.

Direkt über Laptop kann ich leider nicht brennen, weil ich meistens Filme von Premiere brenne, die ich mit einem Humax iPDR 9800c empfange, der zwar einen USB Anschluss besitzt, über den man aber nicht mit dem Laptop auf die Festplatte zugreifen kann...

Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD DVD über mein LG DVD-Recorder?
ulf118 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  4 Beiträge
Toshiba EP10 - Probleme bei DVD Wiedergabe
Funeral_Moon am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  3 Beiträge
bild probleme bei dvd wiedergabe
Flow23 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  3 Beiträge
Toshiba EP10 - Probleme beim abspielen gebrannter DVDs?
Zenthara am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  5 Beiträge
hd dvd recorder?
kopfbeisser am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  7 Beiträge
Blue Ray auf DVD Recorder abspielen?
KunzeHohenthann am 17.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  8 Beiträge
Fehlerhaftes Abspielen von DVDs
twinshai am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  5 Beiträge
suche Blue Ray DVD recorder
xsafakx am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  8 Beiträge
Qualitätsunterschied bei DVD-Wiedergabe zwischen Blue-Ray und DVD-Recorder
siegmund1 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
Künftig Blu-ray-Recorder statt reine Player?
Paesc am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen