Problem mit LG BD-player 390

+A -A
Autor
Beitrag
360°1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2009, 22:10
Hallo ich kann bei meinen BD-Player LG 390 keine deutschen sprach file auswählen habe alles auf deutsch im menu stehen,die sprache ist vom film deutsch Dolby digital/ DTS Digital und englisch Dolby Digital/DTS Digital, habe gestern den film auf der ps3 angeschaut und in deutsch+ DTS Digital im hauptmenu des filmes ausgewählt da ging es einbandfrei,jetzt kann ich auch nicht einmal beim BD-Player das hauptmenu auswählen, ich schaue den film über ne festplatte

hoff mir kann einer helfen
maris_
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2009, 22:41
Die VOB-Files, die Du von der DVD gerippt hast, sind halt nur für DVD-Wiedergabe gedacht. Brenne alles auf DVD, dann kannst Du das Menü auch mit dem BD390 aufrufen. VOn HD geht das nicht.

Mit vielen Grüßen, maris
360°1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Dez 2009, 00:37

maris_ schrieb:
Die VOB-Files, die Du von der DVD gerippt hast, sind halt nur für DVD-Wiedergabe gedacht. Brenne alles auf DVD, dann kannst Du das Menü auch mit dem BD390 aufrufen. VOn HD geht das nicht.

Mit vielen Grüßen, maris


danke hast recht habe es ausprobiert und es geht, habe aber noch ein problem ich kann kein neues update draufmachen, es wird zwar eins gefunden doch bei der instalation bzw donlode bricht er immer ab, und bei you tube kann ich keine filme anschauen es heist dann immer netzwerk überlastet
deadlyfriend
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Feb 2010, 01:56
Hi,

ich nutze einfach mal diesen Thread da zumindest die Überschrift paßt. Ich habe seit Oktober den LG BD 390. Bin mit allem sehr zufrieden, aber am Samstag habe ich die BD von "Dorothy Mills" abspielen wollen, sie ließ sich aber nicht abspielen. Er zeigte nur "Error" an und die Klappe öffnete sich wieder. Da ich sie von einem Internet Verleiher hatte, dachte ich es liegt an der Disc, da ein paar kleinere Macken auf dieser zu sehen waren. Bei der nächsten Disc vom selben Verleih brauchte ich 4 Anläufe bis er sie nahm. Natürlich dachte ich das der Player spinnt und habe meine eigenen BDs getestet. Die liefen alle einwandfrei, weshalb ich es auf den Zustand der Filme vom Verleiher schob. Am nächsten Tag wollte ich eine DVD abspielen und er zeigte mir nach kürzester Zeit "No Disc" an. Heute kamen vom Verleiher die nächsten 3 Filme an. Wieder "Dorothy Mills" und zwei andere. Die beiden anderen liefen einwandfrei aber "Dorothy Mills" nahm er wieder nicht. Dann dachte ich an Kopierschutz Probleme oder Ähnliches. Mit den Schultern gezuckt und eine DVD eingelegt. Sofort nach dem Einlegen zeigte er mir wieder "No Disc" an. Zwei weitere DVDs getestet und es kam die gleiche Anzeige. Dann habe ich eine normale Audio CD probiert und die nahm er auch nicht. Das einzige was im Moment noch funktioniert sind BDs, aber eben auch nicht alle. DVDs und CDs verweigert er konsequent. Selbst die die letzte Woche noch problemlos auf dem Gerät liefen.
Hat das jemand von euch auch schon gehabt oder habe ich ein Montagsgerät? Habe nach den wenigen Monaten Betrieb, eigentlich keine Lust das Ding für ein paar Wochen in Reparatur zu schicken. Habe ich nach dieser kurzen Zeit ein Anrecht auf ein Neugerät?

Liebe Grüße,

deadlyfriend
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Problem beim LG BD 390
Baracus88 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  3 Beiträge
LG BD-390
MaikS am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  5825 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge
LG BD 390 Probleme mit externe Festplatte
JoeStuessy am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  6 Beiträge
BD-390 Tonaussetzer
olishark am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  3 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen