Panasonic DMP-BD60 schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
HappyAss
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2009, 20:47
Servus Leute!

Habe ein kleines Problem und zwar habe ich zu Weihnachten einen Panasonic DMP-BD60 schwarz bekommen den habe ich natürlich gleich am Fernseher angeschloßen

Bild über HDMI und Ton über ein Digitales Optical Kabel und in Einstellungen auch ausgestellt das der Ton über HDMI geht

Wenn ich dann eine DvD einlege habe ich Ton solange ich in den Menüs bin sobald ich aber den DVD starte ist der Ton weg

Dazwischen ging dan mal zufällig ein DvD nach dem ich den aber dann rausgenommen habe und einen anderen einlegte war wieder das selbe kein Ton

War das Gerät schon austauschen hab jetzt also ein neues und wieder das selbe also glaube ich nicht das es ein Hardware Problem ist sondern eher ein Menschliches Versagen xD

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

MfG Rene

Ps: Ich habe einen Receiver der kein Hdmi Steckplatz hat also ich häng direkt vom Player am Fernseher und vom Player mit einen Digital Optical Kabel am Receiver
ballerkopp
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2009, 21:26
stell doch einfach alles auf bitstream und pcm aus bzw schlag seite 20 in deiner bedienungsanleitung auf.

gruß markus

ps und schau dir mal seite 30 an. haste zufällig pcm-abwärtswandlung auf "ein" stehen.


[Beitrag von ballerkopp am 29. Dez 2009, 21:30 bearbeitet]
HappyAss
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Dez 2009, 21:34
Bedienungsanleitung wurde selbstverständlich zuerst gelesen und auch so wie du eben beschrieben hast eingestellt.

Kann es daran vielleicht liegen das der Receiver ein älteres Model ist.

Er hat 5.1 und Dolby Digital kann es vielleicht daran liegen

Mfg Rene
ballerkopp
Stammgast
#4 erstellt: 29. Dez 2009, 21:47
probiere es gleich mal selber aus über "digital audio out"

laut anleitung muß es gehen . die tonformate werden herunter gemischt, bzw hast du bd-video zweitton eingeschaltet?- ach hast ja nur probleme bei dvd`s


[Beitrag von ballerkopp am 29. Dez 2009, 21:48 bearbeitet]
HappyAss
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 29. Dez 2009, 21:59
Ja Bd Video2Ton ist an und ja nur Probleme bei DvDs genaugenommen nur Blu Rays weil am alten DvD Player hatte ich das selbe ansteck Prinzip und da ging es, und was ich kommisch find bei einem DvD ging es ja auch am Blu Ray Player wenn das was Hilft das war der Film Hostage mit Bruce Willis

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG Rene
HappyAss
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Dez 2009, 00:08
So also beim Verstärker handelt es sich um einen

Yamaha RX-V 495 RDS


Beim DvD Player um

Panasonic DMP-BD60 schwarz


Bei der 5.1 Anlage um eine

Bose 5.1 Surround Sound Anlage


Könnte das weiterhelfen zu einer Antwort ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein Ton bei BD60
mertiko am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  4 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge
Panasonic DMP BD60 - wiederkehrende einmalige Bild-Unterbrechnung
Beebeapy am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD60 ===> Passwort Problem
atomgott am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
DMP-BD80 oder DMP-BD60 wenn AV-Receiver keinen Ton über HDMI versteht
Capt-Haze am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  16 Beiträge
Panasonic DMP BD60
NaErnie am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BD60 Festplatte
Batistabomb am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  2 Beiträge
Frage zu dem DMP-BD60 und Viera Cast
hs57 am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  6 Beiträge
Fragen zum Panasonic DMP-BD60
T8Force am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD60
Fussel_2000 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.450

Hersteller in diesem Thread Widget schließen