Sony BDP-S560 Probleme mit AVCHD

+A -A
Autor
Beitrag
eagle6
Neuling
#1 erstellt: 30. Jan 2010, 15:45
Hallo,ein Freund hat sich obengenannten Player gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm einige Demos geben kann um mal zu sehen wie gut das Bild vom Player und TV ist.Da auf dem Player steht das dieser AVCHD-Disks lesen kann,habe ich ihn also welche zusammengestellt,aber das läuft alles nicht.Zuerst habe ich nur die m2ts-Files auf eine DVD mit UDF 2.50 gespielt,hier wird der erste Titel erkannt und abgespielt,aber die anderen sind nicht anwählbar.Dann habe ich mit dem Programm mulitAVCHD versucht eine mini-BluRay mit Menü zu erstellen,was auch am PC mit einem BluRay Laufwerk klappt,aber nicht auf dem Sony.Inzwischen habe ich auch die erstellen Dateien mit dem Programm AVCHD Manager überprüfen lassen,aber es werden keine Fehler angezeigt,denn mit ImgBurn ein Images,mit UDF 2.50 + 2.60,erstellen lassen,aber auch dieser DVDs wurden vom Sony nicht anerkannt.Im Display wird angezeigt das die Ordner nicht gelesen werden können,auf der DVD sind folgende Ordner erstellt:
BDMV-> BACKUP
...............CLIPINF -> CPI Dateien
...............PLAYLIST -> MPL Dateien
...............STREAM -> M2TS Dateien
...............INDEX.BDM
...............MOVIEOBJ.BDM
HDAVCTN -> JPG Files
details.txt
multiAVCHD.mpf

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wie man das ohne reencodieren hinbekommen kann.Denn für solche Sachen ist mein PC schlicht zu alt.:(

Gruß Markus
-HeBe-
Stammgast
#2 erstellt: 04. Feb 2010, 17:42
Moin,

ich habe zwar nur den 360 von Sony aber auch noch eine PS3. Bei beiden Geräten habe ich festgestellt das sowohl die PS3 wie auch der BD-Player manchmal bei einer Mini-BD ( AVCHD ) "rumzicken". Mit MultiAVCHD ging es bei mir auch nicht. AVCHD`s die über Nero erstellt werden "frist" die PS3 und der Player. Sonst gibt es noch das Programm MKVtoVOB. Erstellt aus mkv.-Dateien eine komplette AVCHD-Struktur ( mit den richtigen Ordnern ) und kann dann mit Image-Burn gebrannt werden. Ich kann dir nur nicht sagen ob das Programm auch m2ts-Dateien umwandelt.

Gruß
HeBe
eagle6
Neuling
#3 erstellt: 05. Feb 2010, 20:47
Hallo HeBe, vielen Dank für den Tip aber leider habe ich nur M2TS-Demos.Diese müßte ich erst mit TS-Muxer demuxen lassen und dann daraus ein MKV-File erstellen.Aber ich werde es mal mit MKV2VOB probieren und mit einem Programm was AVCHD-Coder heißt.Mal sehen vielleicht bringt mich das weiter.

Gruß Markus
bjcyrus
Neuling
#4 erstellt: 29. Jan 2011, 21:38
hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem? Habe auch eine AVCHD mit Nero gebrannt und kann diese auf meinem BDP-S360 nicht abspielen. Am PC funktionieren sie aber hervorragend.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP 5100 Probleme!
earl74 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  2 Beiträge
Probleme mit Sony BDP-S7200
Razor285 am 13.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  2 Beiträge
LG BD 370 AVCHD Probleme
Smudo888 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit LX52 und AVCHD
luecke22 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  5 Beiträge
Sony BDP-S370 .vob-Probleme
kallenbiel am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.07.2014  –  4 Beiträge
Sony BDP S360 - Probleme Rückspulen
Hubert2 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  2 Beiträge
SONY BDP-S550 - Probleme mit Subwoofer
garp1701e am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit Samsung BDP 3600
barbarossa_ am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  6 Beiträge
Probleme Pioneer BDP-320
diva12 am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  8 Beiträge
Probleme Philips BDP-8000
heinz527 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  38 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.788 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedCranios
  • Gesamtzahl an Themen1.417.634
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.990.544

Hersteller in diesem Thread Widget schließen