Suche Blu-Ray Player der Vob. Dateien via USB ausgibt

+A -A
Autor
Beitrag
Firefox1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2010, 20:50
Hallo zusammen.

Nach einiger erfolgloser Sucherei nach
einem passenden Blu-Ray Player, welcher via USB problemlos Vob. Dateien und 1080p von einer externen Festplatte spielt und
darüber hinaus noch die Tonausgabe per Bitstream ausgeben kann , wende ich mich an euch.
Ich habe schon einige Zeitschriften gewälzt und Verkäufer genervt, bislang ohne Erfolg.
Kann mir hier Jemand einen entsprechenden Player empfehlen?

Oliver
jd17
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2010, 20:57
meine signatur.

lg bd350 und bd390 - machen das beide tadellos.
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 08. Feb 2010, 20:59
der lg bd 390 kann es. aber lese/suche nochmal ein paar seiten im thread, denn als ich den player noch hatte musste man bei vob ein bisschen tricksen sonst gab es probleme mit deutschen tonspuren http://www.hifi-foru...66&thread=3034&z=124
alexv1
Stammgast
#4 erstellt: 09. Feb 2010, 21:42
Gibt es noch andere Player? Leider hat der LG den USB-Port vorne, so dass die Klappe immer offen stehen müsste, oder?

Gruß

Alex
vstverstaerker
Moderator
#5 erstellt: 09. Feb 2010, 21:49

alexv1 schrieb:
Gibt es noch andere Player? Leider hat der LG den USB-Port vorne, so dass die Klappe immer offen stehen müsste, oder?

Gruß

Alex


ja das stimmt. im 390 thread hatte mal vor vielen monaten jemand den port nach hinten gebaut wenn ich mich nicht irre, vielleicht findest du das im thread falls das umbauen eine option für dich wäre
Firefox1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Feb 2010, 07:57
Erstmal Danke für eure Antworten.
Ich hab mir die beiden Player mal genauer angesehen.
Wenn ich mir die Beschreibung der Beiden ansehe, steht da aber gar nichts von Vob . Wie kann das ?
Ist der 350´ger von der Bildqualität gleich gut wie der 390´ger ?
Oliver
vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 10. Feb 2010, 21:10
beschreibung auf der lg-page oder richtige bda?
ich kann dir nur sagen, dass mein 390 vob spielen konnte und das steht auch 1000 mal im thread, auf die lg-page kann man sich nicht verlassen, die ist eher schlecht als gut.

beim 350 scheint es je nach produktionsdatum krasse unterschiede zu geben, zum beispiel können nicht alle ntfs lesen. steht aber auch alles im entsprechenden thread
Firefox1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Feb 2010, 23:08
Hallo . Ich hab über den bd390 in der Audio Video Foto gelesen und da stand nichts von vob Dateien. dann war ich eben noch im M-markt zum nachsehen und nachfragen .Weder auf dem Karton des 390 noch des 350 stand was von vob.Naja und der Verkäufer wusste nichtmal das es sowas wie vob Dateien gibt (ich liebe diesen Laden) Der war auch der Meinung das der Usb Anschluss nicht mehr als max 16 GB von einem Stick annimmt...
Die wissen halt auch nicht mehr als das was auf den Verpackungen steht.Was mich aber ausser der Ungewissheit bezüglich der Serienstreuung an beiden Modellen stöhrt sind die front usb's. sonst sind beide echt ok.gibts denn keine anderen player?
Oliver


[Beitrag von Firefox1 am 10. Feb 2010, 23:47 bearbeitet]
jd17
Inventar
#9 erstellt: 11. Feb 2010, 00:34
ich kann echt mal gar nicht nachvollziehen, wie man SO SCHARF darauf sein kann, dass der player vob-dateien von platte liest. vob ist doch nur für dvds - wenn du vob-dateien hast - brenn einfach ne dvd! das sind doch pfennigbeträge, und praktischer ist es auch...

ich kann mir auch beim besten willen nicht erklären, wieso man etwas in der video_ts struktur auf platte speichern will. das macht doch überhaupt keinen sinn!
n5pdimi
Inventar
#10 erstellt: 11. Feb 2010, 10:59
Um sich das nervige brennen zu sparen? Andererseits ist es wiederum grade verständlich, dass die Industrie kein erhöhtes interesse daran hat, dass sowas funktioniert.
jd17
Inventar
#11 erstellt: 11. Feb 2010, 12:39
brennen sparen wollen ist ein argument - aber dann speichert man doch nicht in der bescheuerten dvd-struktur mit mehreren dateien! dann versucht man doch, in möglichst einer datei zu speichern!
maris_
Inventar
#12 erstellt: 11. Feb 2010, 13:08
Ich glaube die Antwort ist ganz einfach: ich befürchte, wir sprechen hier mehrheitlich von illegalen Downloads, die halt teilweise im VOB Format sind. Aber sei's drum: der LG KANN natürlich VOBs abspielen, auch wenn es nicht auf der Verpackung steht, aber eben mit den bekannten Einschränkungen, dass nur nur die Hauptaudiospur wiedergegeben werden kann und dass ein Spulen nicht möglich ist. Für letzteres bietet der LG aber einen eleganten Workaround, da bei gedrückter Search Taste mit den Pfeiltasten die aktuelle Wiedergabeposition eingestellt werden kann.

Mit vielen Grüßen, maris
jd17
Inventar
#13 erstellt: 11. Feb 2010, 13:19
untertitel dürften doch auch nicht laufen wenn man eien vob startet oder?
totaler humbug.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Blu ray Player der vob spielt
Enni1984 am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  2 Beiträge
suche blue ray player wo .vob abpsielen kann (via usb)
syncro22 am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  4 Beiträge
Suche Blu Ray Player
MACMAC1978 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
player player mit vob. video_ts unterstützung
HHH007 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  11 Beiträge
Panasonic DMP BDT 220 + Probleme mit VOB via USB
lentschi am 21.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2013  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player der MKV mit 24p ausgibt
mhofer4991 am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Blu-Ray Player
M!rco_ am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  18 Beiträge
Blu-ray Player USB Stick
ice1601 am 02.11.2022  –  Letzte Antwort am 14.11.2022  –  22 Beiträge
Blu Ray-Player der DTS-Inhalte via USB wiedergibt
deGrindler am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  2 Beiträge
Panasonic DMP BD 60 über USB Vob auslesen !
heptagon am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen