Blue Ray Player bis 500 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
steffele
Inventar
#1 erstellt: 06. Mrz 2010, 13:38
Hallo,
es ist soweit, die Anschaffung eines Blue Ray Players ist geplant. Was muß man denn dafür berappen. Ein Link oder Vorschläge wären super!
Fleg
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2010, 14:05
Hi,

also für einen Standart Blu-ray Player musst Du nicht viel berappen.

Ich nehme mal als Beispiel den Sony-BDP-S 360... Den bekommst Du z.B. beim Media Markt schon für 129 Euro.

Ist ein sehr gutes Gerät, wird über die Sony Seite mit Download und dann auf CD-Brennen oder über Internverbindung supportet.

Hat eine sehr gute Bildqualität, ist sehr leicht zu bedienen und kommt auch in den Bildtests sehr gut weg.

Ausserdem hat man mit dem Gerät nicht so Probleme mit dem Abspielen der Scheiben. Während bei vielen anderen Herstellern immer wieder mal ne Blu-ray Disc das Anlaufen verweigert, spielt der Sony Player bisher alle Scheiben Problemlos ab...

Derzeit würde ich bei einem Blu-ray Player eh noch nicht in die vollen gehen..

3 D ist auf dem Vormarsch und die neuen Geräte kommen erst..Bis hier die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, vergeht meiner Ansicht nach....sicherlich noch einige Zeit.Hier wird man bis zum Weihnachtsgeschäft 2010 abwarten müssen..

Ich würde mal in aller Ruhe auf ein günstiges Modell setzen und abwarten, was sich hier so tut..

Da ist man z.B. mit dem Sony sehr gut bedient, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erzielt und kann sich die Filme in beindruckender Bildqaulität reinziehen ...vorausgesetzt der Hersteller hat sich mit ein wenig Liebe dem Mastering zugewendet.


Gruß

Fleg


[Beitrag von Fleg am 06. Mrz 2010, 14:07 bearbeitet]
Herbi100
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2010, 16:32
Ist er rein zum Blu Ray abspielen.

Brauchst Du gewisse Anschlüsse oder legst Du auf etwas Wert, das außerhalb der Blu Ray Wiedergabe liegt.
Netzferatu
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mrz 2010, 16:45
Moin,

ich hab nen Panasonic BD 60 und bin zufrieden. Er kann auch die neuen "HD Tonformate" als PCM über HDMI ausgeben. Das ist wichtig, wenn du nen älteren AVR betreibst...
Mehr als die 159€ würde ich im Moment auch nicht für einen BluRay Player ausgeben wollen. (s.o.)


Gruß,

Daniel
steffele
Inventar
#5 erstellt: 06. Mrz 2010, 18:04
erst mal schönen dank, also: ich habe im heimkino bereich etwas abgespeckt, er soll bildtechnisch einen beamer und lcd per hdmi versorgen und per analog musiksignal zu einem marantz sr7500 übermitteln! als lautsprecher set habe ich ein teufel set, bestehend aus thx ultraII undt thx ultra komponenten. also wenn man für 150 euronen auch schon vernünftige player erhält, um so besser
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Mrz 2010, 18:30
Also wenn du wirklich 500 Euro anlegen möchtest, kann ich dir auch sicherlich den BD5004 von Marantz empfehlen.

Da du ja auch schon eine recht ordentliche Anlage hast (Marantz AVR) wäre es sicherlich auch nicht verkehrt bei Marantz nach einem BluRay zu schauen.

Den 5004 bekommst du schon für ca 500 Euro im Fachhandel.
Netzferatu
Stammgast
#7 erstellt: 06. Mrz 2010, 19:46
Falls du in Richtung Panasonic schielst, müsstest du nach dem BD 80 schauen. Der 60er hat keine Multikanal-Analog-Outs...
Genau wie der Marantz - sicher kein schlechtes Gerät, aber passt für dich nicht.


Gruß,

Daniel
OliNrOne
Inventar
#8 erstellt: 06. Mrz 2010, 23:46
Im Biete-Bereich stehen grade auch nicht schlechte BD-Player. Z.B. ein Sony 350 oder die Pios....

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bester Blue Ray Player bis 150 Euro
Hifi-0407 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  5 Beiträge
Blue-ray Player - Wandmontage?
svenko am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  2 Beiträge
Suche Blue-Ray-Player
tony_rocky_horror am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray-Player
Knüppel74 am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  4 Beiträge
Blue-Ray Player Empfehlung
leitwerk am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  2 Beiträge
Welcher Blue Ray Player
=Bergi= am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  18 Beiträge
Blue-Ray Player als weihnachtsgeschenk
LacHz am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  4 Beiträge
Welchen Blue-Ray player'?
luki am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
brandmaster am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Welchen blue-ray player
Highscore am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedJannik's_Röhrentechnik
  • Gesamtzahl an Themen1.412.522
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.891.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen