Samsung P1600 - Kampf der Titanen

+A -A
Autor
Beitrag
Dirk6677
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2010, 14:54
Hi Leute,
mein Bluray-Player spielt Kampf der Titanen (BD) nicht ab. Direkt nach dem "FSK-Hinweis" im Vorspann kommt eine animierte CD, die den Ladevorgang simuliert. Das Laufwerk fängt an zu rattern, die rotierende CD bleibt stehen und der Player ist abgestürzt. Es funktioniert nur noch die OFF-Taste.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
Die aktuellste Software habe ich installiert.

Vielen Dank und Gruß
Dirk6677
Dirk6677
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Aug 2010, 10:35
"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn andere Blurays einwandfrei abgespielt werden und die besagte Bluray
auf anderen Playern funktioniert, dann handelt es sich um eine Frage der
Firmware des Bluray-Players. In diesem Fall können wir Sie aktuell nur
am Geduld bitten, bis eine neue Firmware zum Download auf www.samsung.de
bereit gestellt wird. Ein exakter Veröffentlichungstermin steht zum
gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Bitte haben Sie dafür
Verständnis.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
"
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2010, 11:17
Wie lange wartest Du denn, wenn er "abgestürzt" ist?
Hast Du mla den "Inglourios Basterds" Workaround probiert (alles im Menü auf "english" einstellen)?
Dirk6677
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Aug 2010, 11:43
Länger als 1 Minute habe ich nicht gewartet, schließlich ist das Laufwerk verstummt.
Das mit dem "Menü auf Englisch umstellen" habe ich noch nicht probiert; werde ich heute Abend mal testen.
n5pdimi
Inventar
#5 erstellt: 23. Aug 2010, 12:56
Also länger als 1 Minute kann man schon mal warten, also Avatar dauert schon mal 3-5 Minuten je nach Player.
Grulla
Neuling
#6 erstellt: 23. Aug 2010, 20:04
Hallo

Habe das selbe problem wie Dirk6677
auch mit dem selben Blu-ray Player, habe schon verschiedene einstellungen versucht wie das bei Inglourios Basterds der fall wahr, da funktionierte es am anfang auch nicht. Habe auch die neueste Firmware drauf, habe in auch resetet und auch mal ne halbe stunde gewartet.
Ich denke das man einfach warten muss auf eine neue Firmware.
Dirk6677
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Aug 2010, 20:38
Ich habe es gerade mit der Menüsprache "Englisch" versucht, aber auch hier funktioniert es einfach nicht.
n5pdimi
Inventar
#8 erstellt: 23. Aug 2010, 20:42
Bei AreaDVD schreiben sie, die aktuelle FW mache Probleme bei neuen Discs bestimmter Studios, Samsung wäre das Problem inziwschen bekannt und sie würden dran arbeiten...
Grulla
Neuling
#9 erstellt: 24. Aug 2010, 02:46
Hallo
Habe gerade noch was interessantes endeckt zum Thema Firmware:

Ärger mit Samsung-Playern
wastelqastel
Inventar
#10 erstellt: 24. Aug 2010, 19:00
Ja ja
Ich sags ja immer wieder
Never change a running System
Bei kommt erst ein update wenn er mal eine Bluray nicht spielen sollte


also Avatar dauert schon mal 3-5 Minuten je nach Player

Habe 2 Player Samsung BD-P 1600 und Samsung BD-P4610
Beide spielen die neusten Filme ohne Upgrade und mit etwas schnellerern ladezeiten 3- 5 Minuten sind ein NOGO
Grüße Peter
Boldmann
Inventar
#11 erstellt: 24. Aug 2010, 19:13
Hallo Fans
Avatar dauert bei meinem Sony BD-Player auch länger 3-5 min.zum Laden als andere Blurays.
Grulla
Neuling
#12 erstellt: 24. Aug 2010, 22:29
So bei mir funktioniert es jetzt,
Und zwar habe ich von dieser seite die BEv2.02 firmware gezogen auf einen usb stift entpackt den player eingeschaltet disk raus und usb stift eingesteckt firmware instaliert player eingeschaltet die vier gedrückt für deutsch, Kampf der Titanen eingelegt und siehe da es funtkioniert sogar mit allen einstellungen auf deutsch und ladezeit ist auch ok
Ich warte jetzt erstmal ab bevor ich mir nochmal ne neue firmware drauf spiele ausser es geht mal wieder nichts mehr.

(Ein BIOS-, Firmware - oder Micom-Update geschieht immer auf eigenes Risiko) laut Samsung


[Beitrag von Grulla am 24. Aug 2010, 22:30 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#13 erstellt: 26. Aug 2010, 20:59
waaaaaaaaaaaaas war das früher einfach. vhs rein film läuft

ich schaue bd´s über den laptop und bin gleich online über wlan
gelegentlich läd der neue updates bei manchen filmen

einige brauchen auch etwas bis sie starten.
aber 3-5 min??? das ist doch n unding oder?
will mir nähmlich auch ein stand alone holen.
da weiß ich ja schonmal was einen erwartet

zieht ein stand alone gerät über w-lan updates automatisch oder geht das mit der firmware nur über den usb??
Grulla
Neuling
#14 erstellt: 26. Aug 2010, 23:09
Hallo
Der Samsung P 1600 zieht sie über w-lan/lan verbindung,
sobald man ihn einschaltet prüft er automatisch nach ob es neuerungen gibt.
weiss jetzt auch garnicht ob man es deaktivieren kann.

Habe ja nur über usb eine ältere Firmware aufgespielt weil die 2.09 fehlerhaft ist, aber denke zur not wenn mal kein w-lan/lan zur verfügung hat geht das auch über usb.

Avatar dauert bei mir ca. 2 minuten
von Schublade schließen - Hauptmenü um den Film zu starten


[Beitrag von Grulla am 26. Aug 2010, 23:10 bearbeitet]
Dirk6677
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 28. Aug 2010, 15:00
Ich habe gerade die neue Software 2.12 draufgespielt. Endlich spielt er diese Blu-Ray ab.
madmoe76
Inventar
#16 erstellt: 28. Aug 2010, 16:13
hallo, danke für die info

habe mir mal eine hifi-video test gekauf die empfehlen den
samsung bd-c8900 der auch 3d abspielen kann

besonnders vermerkt ist die extrem kurze ladezeit!!
nur mal zur info.
optisch finde ich die samy´s aner nicht gerade stylisch!
preislich wir der wohl auch kein schnäppchen sein

gruß moe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P1600
fukkes am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  62 Beiträge
Ton Aussetzer Samsung BD-P1600
nils888 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  4 Beiträge
Samsung BD-P1600 DTS ruckelt
GünniGünder am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  2 Beiträge
Problem Firmwareupdate Samsung Bd-P1600
theluckyone am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  5 Beiträge
Bildflackern bei Samsung BD-P1600
BenderX86 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  4 Beiträge
Samsung BD-P1600 oder PANASONIC DMP-BD35EG ?
Häne am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1600 <- bin unzufrieden - neues Gerät?
canna am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1600 vs. Panasonic DMP-BD60
Fozzy1 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  6 Beiträge
Samsung BD P1600 gegen Sony S300
andybna am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1600 mit D-lan?
st81 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.439

Hersteller in diesem Thread Widget schließen