Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LG Electronics BD550 - Firmware Update über USB

+A -A
Autor
Beitrag
m0bbed
Inventar
#1 erstellt: 23. Nov 2010, 12:11
http://www.lg.com/de...ort-product-profile#

hier werden verschieden Updates angeboten für den LG. Ich weiss jedoch nicht welche die richtige Version ist.

1) H08SAN_FW_588_100426.zip mit nur 300 KB
2) LG_BD_5200M50.zip mit mal 70 MB und mal 75 MB

Das geht irgendwie nicht eindeutig hervor

Wer kann helfen?

m0bbed


[Beitrag von m0bbed am 23. Nov 2010, 12:14 bearbeitet]
m0bbed
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2010, 21:02
keiner?
Carisma1996
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Nov 2010, 23:56
Nimm das Update, welche die Version BD.4.598.00 trägt ... die habe ich auch meiner Freundin auf ihren BD550 draufgespielt und es schon die aktuelleste zu sein.


[Beitrag von Carisma1996 am 23. Nov 2010, 23:57 bearbeitet]
m0bbed
Inventar
#4 erstellt: 24. Nov 2010, 10:04

Carisma1996 schrieb:
Nimm das Update, welche die Version BD.4.598.00 trägt ... die habe ich auch meiner Freundin auf ihren BD550 draufgespielt und es schon die aktuelleste zu sein.


Hi,
kann die Versionsnummer auf der Downloadseite ja nicht sehen, oder wo steht die?
maris_
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2010, 10:29
Lass halt Deinen Player auch mal ans Netz. Dann holt er sich schon das richtige Update.

Mit vielen Grüßen, maris
m0bbed
Inventar
#6 erstellt: 24. Nov 2010, 11:12

maris_ schrieb:
Lass halt Deinen Player auch mal ans Netz. Dann holt er sich schon das richtige Update.

Mit vielen Grüßen, maris


genau das ist doch mein problem! wenn ich das machen könnte, dann würde ich nicht hier den Thread eröffnen. Anscheinend machen aber alle hier per netz das update...
Carisma1996
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Nov 2010, 23:00
Na klar steht die da, sonst weiß man ja nicht welche Datei man runterladen soll
oog
Neuling
#8 erstellt: 29. Dez 2010, 20:18
Hallo
neueste Firmware für LG BD550 hier:
version 4.874 000 funktioniert bei mir bestens:
http://www.lg.com/de...ort-product-profile#

Gruß
krouebi
Stammgast
#9 erstellt: 17. Jun 2011, 22:49
Hallöchen,

Dabei aber bitte nicht die Anleitung von LG folgen!, sondern:

Datei runterladen, auf dem USB-Stick den Ordner UPG_ALL einrichten, und das runtergeladene zip-Datei dort entpacken - sonst geht nichts.

MfG,
Krouebi
ditschi71
Neuling
#10 erstellt: 18. Jul 2011, 09:21
moin...die bei LG angebotene Datei kann ich nicht öffnen...die zip-datei lässt sich nicht öffnen...hab von der LG seite das update extra für Avatar (ROM-Datei) über USB aufgespielt....läuft trotzdem nicht...probiere noch mehr rum, kann doch nicht sein sowas :-( sonst keine Probleme mit dem Teil nur ebend Avatar...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Prime Instant Video angeblich kein Internetzugang - Samsung BD-F6500
blu.rayplayer samsung BD-F5100 an Sony KDL655a anschließen
Pioneer BD Player BDP-LX58 / LX88 HDMI 2.0
CEC zwischen Sony BDP-S1100 und LG 32LN5406
Kann Panasonic DMP-BD60 gebrannte Daten-bluray abspielen?
Verschoben: Neuer BD-Player gesucht.
Panasonic DMP BDT 100
Samsung BD-D5100 : MKV mit Audio Codec AAC über stick
Problem mit HK System Samsung HT-F4550
Internetradio am Samsung BD-F5500 Bluray Player?

Anzeige

HiFi-Forum News Widget schließen

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder700.000 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHzippie
  • Gesamtzahl an Themen1.210.264
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.323.775