sony bdp-s470+x264

+A -A
Autor
Beitrag
xthomasx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2011, 05:39
Hallo!!

Habe mir den Blue Ray Player gekauft und meine USB Platte daran geklemmt. Dann wollte ich eine MKV Datei abspielen was er aber nicht tut. Der Bildschirm wird Lila und dann passiert garnichts.

Es handelt sich dabei um: 1080p.BluRay.x264


DA die Datei zu gross ist habe ich mir das Programm mkvmerge GUI besorgt und habe die grosse Datei gesplittet.

Auf dem PC spielt er nach dem Muxen die Datei auch nicht mehr korrekt ab. Das Programm wird aber überall empfohlen nun frag ich mich ob mein Blueray Player das Format vllt. nicht kann.

Unterstützte Formate:
• JPEG (BD, DVD, CD, USB, DLNA)
• MP3, WMA, AAC, WAV (BD, DVD, CD, USB, DLNA)
• DivX-HD, AVC-HD, WMV, MPEG4, MPEG1/2 (BD, DVD, CD, USB, DLNA); VOB, VRO (DVD)


Ich nehme an, das mein Player den Container MKV nicht abspielt oder?
Im Laden sagte sie zwar das er das kann aber verwiesen drauf das er DivX-HD kann und wohl ein anderes Format als MKV oder?
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2011, 10:35
Was ich mich immere frage: Wenn MKV so wichtig ist, warum kauft man sich kein Gerät, dass wirklich damit umgehen kann?
@TE: Liest Du da irgendwo MKV? Ich meinte gehört zu haben, er könne es, aber keine NTFS Platten verwalten.
xthomasx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2011, 15:12
naja der verkäufer hatte gesagt, das er es kann! und angezeigt werden die ja auch im player auch. Der Verkäufer meinte das dies mkv unter divx-hd zählt.
xthomasx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jan 2011, 15:34
habe gerade das im Netz gefunden:




* Hersteller: Sony
* Modell: BDP S470
* Abspielbare Discs: BD-ROM (DL), BD-R/RE, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD+RW (DL), CD-DA
* Wiedergabe von:MP 3, AVCHD, DIVX, WMV, MKV, WMA
* sonstige Abspielformate:Dolby TrueHD, DTS-Master Audio HD (Nur Bitstream-Ausgabe), BonusView, BD Live
* Abmessungen: 430 x 36 x 206mm
* Gewicht: 2 kg
* Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): k.A.
* Besonderheiten:USB 2 x, LAN, DLNA, 3-D-Videos



Wie geht es wenn ich am USB einen WLAN Stick anschließe u dann ein netzwerk zu meinen PC erstelle.
Hat davon jemand ahnung u ggf eine Anleitung? Dann bräuchte ich die Files nicht mehr Splitten. Ich denke beim Splitten passiert irgendwas so das die Movies nicht abgespielt werden.
Bin mir da aber nicht genau sicher. Viell. liegts ja doch daran, das mein Player keine mkv files abspielt obwohl der Verkäufer sagt, das dies geht und auch das Zitat sagt aus, das mkv gehen.
n5pdimi
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2011, 16:24
Also ich hab keinen Sony, sondern hier nur quergelesen. Daher meine Kenntnis (die vielleicht keine ist?) dass die Kisten kein NTFS unterstützen. Deswegen maximale Dateigröße 4GB. Aber bevor ich hier weiter Halbwissen verbreite, ziehe ich mich hier raus...
Ich sag immer nur kauft euch für 100.- ne WD-TV oder ein ähnliches Gerät und alle Probleme mit MKV sind gelöst.
xthomasx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jan 2011, 22:18
habs hinbekommen war eine einstellungssache vom tool her:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MKV-Datei wird nicht erkannt?
sleepy0815 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  3 Beiträge
.mkv-Datei - DTS-HD MA ?
Almera2000 am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 12.12.2015  –  5 Beiträge
LG BD 370 Gesplittete MKV Datei
darkbasti1715 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Avi Datei
oetzi1310 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
Sony BDP-S300 intern, Datei-Wiedergabe
robernd am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  11 Beiträge
3D mkv Datei abspielen an Panasonic DMP-BDT300
Diliana am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  3 Beiträge
Prob beim Abspielen von .mkv
Santos23 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  2 Beiträge
LG BD 370 Spielt zerstückelte MKV Datei in falscher Reihenfolge ab?
Swen24 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  2 Beiträge
LG BD 370 erkennt Update-Datei nicht
derbenno am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  10 Beiträge
Spielt Sony BDP-S350 MKV/X264 Dateien?
DaywalkerNL am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedThomas_Süllow_
  • Gesamtzahl an Themen1.412.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.882.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen