Problem mit dem BR-Player Panasonic DMP-BDT110EG

+A -A
Autor
Beitrag
RudiSH
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2011, 23:43
Hallo,
die Suche hat leider nichts ergeben, daher hier ein Post in eigener Sache.

Ich habe ein Problem bei der Kombination folgender Geräte:
Fernseher: Panasonic TX-P42GW10 (Plasma)
Blu-Ray: DMP-BDT110EG
AV-Receiver: Onkyo TX-SR607

Bis gestern hatte ich noch eine Playstation als BluRay-Player angeschlossen, aber mir bei ihr aber der Lüfter zu laut ist, bin ich auf den DMP-BDT110 umgestiegen. Die Playstation war mit dem HDMI-Kabel am Reviever angeschlossen und es hat alles wunderbar funktioniert, Bild war immer da und von meinem NAS konnte ich Filme, Fotos anschauen.
Als ich den DMP-BDT110EG am Receiver angeschlossen habe, bekam ich kein Bild, sondern nur Schnee. Ich habe das HDMI-Kabel gewechselt, weiterhin dasselbe Problem. Als ich den Receiver dann einmal aus und wieder anschaltete war das Bild auf einmal da. Update auf Firmware 1.7 gemacht, vielleicht läuft es dann ja besser, leider war es nicht so. Nachdem ich alles aus und wieder einschaltete, dasselbe Problem. Diesmal half auch nicht das neue Einschalten des Receivers etwas. Wenn ich den Blu-Ray-Player direkt an den Fernseher anschließe geht es ohne Probleme. Ich würde ihn allerdings gerne über den AV-Receiver laufen lassen. Dies war das 1. Problem.
Das nächste Problem ist, das auf dem Karton und bei Amazon usw. mit einer Fülle an kompatibilitäten geworben wird, aber davon z.B. DivX (ich habe es freigeschaltet) nicht funktioniert. Ich würde gerne weiterhin meine Privat-Filme per DLNA von meinem NAS (Synology DS209) schauen können. Diese habe ich alle platzsparend in DivX-Format umgewandelt. Was muss ich machen damit das funktioniert ?

Ich hoffe jemand hat da eine Idee, sonst muss der Player leider wieder zu Amazon zurück.

Gruß
Thorsten
RudiSH
Neuling
#2 erstellt: 06. Nov 2011, 23:40
Mein Wahl des vorherigen Titels war wohl nicht so gut, also geändert. Ich hoffe jetzt hat jemand eine Info für mich. Wäre absolut traumhaft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT110EG reagiert nicht
BadBoy25 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  5 Beiträge
Externe Festplatte Panasonic DMP-BDT110EG
marco18logitech am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  4 Beiträge
teilweise kein Bild / rauschen Panasonic DMP-BDT110EG
MrWoofa am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  2 Beiträge
Panasonic BR Player DMP-BD60/Bildfrequenzangaben
Theoby am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität von DVD und XVID bei Panasonic DMP-BDT110EG?
Solvox1986 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  9 Beiträge
Problem mit Panasonic DMP-BDT110
*ABS-M* am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  3 Beiträge
Problem mit Panasonic DMP BD85
mr.skydance am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD80
Jackomobile am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BD60 ===> Passwort Problem
atomgott am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BDT111ED
bollok am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.677 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedabtaucher
  • Gesamtzahl an Themen1.412.329
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.887.213

Hersteller in diesem Thread Widget schließen