Problem mit Panasonic DMP-BDT110

+A -A
Autor
Beitrag
*ABS-M*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2012, 07:44
Hallo!

Hab mir den Player gebraucht gekauft und ich bekomme damit einfach keine Verbindung mit meinem Acer H5630BD Beamer zustande.
Wenn ich ihn direkt anschließe bekommt der Beamer angeblich kein HDMI Signal, wenn ich ihn an meinen Onkyo TX-SR608 anschließe und über den an den Beamer gehe dann bekommt der Beamer ein Signal aber kann es anscheinend nicht verarbeiten und die Signalsuche beginnt von vorne.
Mit meinem DVD Player funktioniert es direkt zum Beamer und auch über den Onkyo.
Wenn ich beim Onkyo auf Info->Bild gehe sehe ich beim DMP-BDT110 das er das Bild mit 1080P durchreicht und dann scheint kurz unknown auf und der Verbindungsprozess beginnt von vorne.
An meinem Ferseher funktioniert er normal.
Einstellungssache oder was defekt?
Danke für eure Antworten!

mfg
Rene
*ABS-M*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Apr 2012, 09:04
Morgen!

Glaub ich hab die Fehlerquelle gefunden.
Hab gestern meinen Fernseher in den Keller geschleppt, Receiver, BluRay Player, DVD Player angeschlossen und es hat alles funktioniert, alle Menüs, durchschleifen der Signale,Einstellungen,...

Also alles fertig verkabelt und gedacht ich besorg mir einen anderen BluRay Player.
Beamer mit Receiver und DVD Player verbunden (hier war ja nur das Problem dass das Setup Menü vom Onkyo nicht angezeigt wurde), DVD Player Startbildschirm,Bildschirmschoner und Setup hat einwandfrei funktioniert, DVD eingelegt und das Bild war weg und er ging auf Hdmi Signalsuche.
Videoprozessor am Onkyo deaktiviert->DVD starten, Signal war weg
DVD Player Upscaling aus->DVD starten, Signal war weg
DVD Player direkt am Beamer->DVD starten, Signal war weg

Denke also das der gebrauchte 1 Jahr alte Acer die Fehlerquelle darstellt oder könnte doch noch wo anders das Problem liegen?

mfg
Rene
*ABS-M*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mai 2012, 10:24
Hallo!

Das Problem wurde gelöst, es hat sich um einen Defekt des Hdmi Boards beim Beamer gehandelt.
Beamer wurde am 30.04 verschickt und war am 08.05 repariert wieder bei mir. Also Lob an den Acer Service! Hab durch diverse Foren schon mit schlimmeren gerechnet.

Gestern kurz angetestet und ich muß sagen das ich mit dem Bild 2D und 3D zufrieden bin, sicher kein High-End Gerät aber für mich als Einsteiger bei wahrscheinlich eher seltener Nutzung des Heimkinos ausreichend.

Danke für alle die mir helfen wollten und geantwortet haben!

mfg
Rene
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT110
jw am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  27 Beiträge
3D Problem mit Panasonic DMP-BDT110
jack5288 am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
Unterschied DMP-BDT110 zu DMP-BDT220
Larsen_ am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT110 und HD-Sound
filmfreak78 am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BDT110 * Kein Bild in 1080p
fgq am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BDT110 - DNLA erkennt kein Videoformat
pospiech am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  8 Beiträge
DVD Wiedergabe / Upscaling: Panasonic DMP-BDT110 vs. DMP-BDT220
Schranzoid am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  2 Beiträge
Pana DMP-BDT110: Probleme mit MKVs
Pharas am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2015  –  12 Beiträge
DLNA Fähigkeit Panasonic BDT110
Moon110 am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Auf Panasonic DMP-BDT110 Musik über DLNA streamen
Stifle am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.334

Hersteller in diesem Thread Widget schließen