Samsung BD-E5500 Speicherplatz für Apps erhöhen?

+A -A
Autor
Beitrag
Ma72Bl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Feb 2013, 20:57
Guten Abend,

ich habe mir einen Samsung BD-E5500 3D Blu-Ray Player zugelegt.

Leider stand nirgend, das der interne Speiche für Apps nur ca 108 MB klein ist.

Kann man den irgendwie erhöhen?

Gruß Maik
Siamac
Inventar
#2 erstellt: 23. Mai 2013, 13:49
Ich habe in den letzten 2 Tagen 2 x BD-E5500 zurück gegeben, da ich keine einzige APP mehr instalieren konnte.

Nach Einrichten von Smart HUB und den 16 voreingestellten APPS ist der Speicher anscheinend voll.
Nur wenn ich einige der 16 Apps gelöscht habe, konnte ich eine neue installieren.

Wenn ich die Größe der APPs zusammenzähle, komme ich aber auf eine Zahl unter 30 MB.
Ich schätze, daß bei der Serie ein Firmware-Fehler vorliegt!?
Bpoint
Neuling
#3 erstellt: 04. Jun 2013, 10:29
ich hab das gleiche problem, er installiert apps die ich gar nicht benötige geschweige möchte...

die empfohlenen Apps kann man auch nicht so einfach deinstallieren, also ich hab alles auf die werkseinstellung zurückgesetzt, danach wieder smart hub gestartet.. danach konnte ich wenigstens die empfohlenen apps deinstallieren.. wobei auch nur 30mb dann frei sind... also hab ich auf einmal sämtliche apps runtergeladen, da wenn ausreichend speicherplatz verfügbar ist er automatisch wieder ein update machen möchte... maxdome, facebook, twitter, .... etc

samsung hab ich geschreiben und die antwort war ein witz,
ich zitiere... wenn kein speicherplatz mehr verfügbar ist, kann ich auch keine apps mehr installieren...lol.. für wie dumm halten die uns ?? ach ne..... auf meine frage hin wie man speicherplatz erweitern bzw. unnötige apps deinstallieren kann war die antwort...... das ist leider nicht möglich

ich werde denk ich amal diesen player wieder zurück geben
langsaam1
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2013, 18:22
- die im unteren Bereich installierten Apps alle löschen (hatte dann 88 MB von103MB belegt), erst dann konnte ich im Appstore App laden
- gibt das Gerät die Meldung aus "Smart HUB muss aktualisiert werden" so wurden bei mir ALLE eigeninstallierten Apps gelöscht und wohl soviele Apps neu installiert das der Speicher voll belegt wird.
- im Appstore wird durch ein Symbol angezeigt ob diese bereits installiert ist

offtopic:
-- man kann ja in der Suche eigene Medien im Netzwerk durchsuchen, lustigerweise gibt er einem Suchbegriffe vor, welche nicht immer Deutschlandfreinutzbar sind ;-)
-- die AGB sind ja mehrfach gesplittet verteilt, interessanteste Punkte einmal frei übersetzt:
- Anbieter kann jedwede Funktionen jederzeit einschränken und oder blockieren.
- Firmwareupdate wie auch Appladen geschiet auf eigene Gefahr
- sämtliche Ein- und Wiedergabe kann getrackt werden


[Beitrag von langsaam1 am 08. Jun 2013, 18:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-E5500 USB Dateien verwalten
Madsiggi am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  3 Beiträge
Samsung BD E8500 - Frage zu Samsung Apps
nictria am 19.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  2 Beiträge
BD F5500 vorinstallierte Apps
torty_88 am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  4 Beiträge
Samsung BD-E5500 und Seagate black armor NAS 110
Chrisi100 am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  4 Beiträge
Apps Probleme mit Samsung BD-F7500
ESVTOM61 am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung BD-H6500 empfolene Apps verschieben
ditechracer am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.09.2015  –  3 Beiträge
Samsung HT-E5500 - Abspielen von USB
Sabresfan am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  2 Beiträge
Kaum Speicher für Apps im Smart Hub
renair am 30.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  2 Beiträge
Samsung Smart Apps verschieben
A1vis am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 08.12.2016  –  4 Beiträge
Samsung BD-Player AVI-Dateien und Apps-Ärger
strollotaler am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 44 )
  • Neuestes Mitglieddeichdirk1
  • Gesamtzahl an Themen1.417.695
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.362

Hersteller in diesem Thread Widget schließen