LG BP740 spielt Blu-Ray nicht ab

+A -A
Autor
Beitrag
localhost:8080
Neuling
#1 erstellt: 29. Nov 2014, 22:12
Hallo. Ich habe mir die vierte Staffel von Walking Dead uncut und extended gekauft.

Leider will mein LG die erste Disc nicht abspielen. Er spielt die Fox-Werbung ab, und springt dann raus oder wenn ich Glück habe werden ein Paar Sekunden vom Film abgespielt und dann friert alles ein.

Die Filmbox habe ich heute umgetauscht und es hat sich leider nichts geändert.

Player Software ist auch auf dem neuesten Stand.

Die anderen Disks werden problemlos abgespielt.

Zur Not wollte ich den Film bzw die erste Disc auf PC schauen.

Disc eingelegt und da poppt die Meldung auf "zum Abspielen dieses Films müssen Sie Power DVD upgraden".

Also als guter Deutscher auch noch das Upgrade für 35,- Euro gekauft und dann kommt die Krönung aller Belohnungen für Original-Filmkäufer. Es erscheint die Meldung: "um diesen Film abzuspielen brauchen Sie einen anderen Monitor und eine andere Grafikkarte" !!!

Ich bin dermaßen angefressen. Habe nun ~220 Euro für den Player, 40,- Euro für den Film und 35,- Euro für das Softwareupdate auf den Tisch gelegt und mir wird von der Industrie der Mittelfinger gezeigt!

Für die 295,- Euro hätte ich bei den berüchtigten illegalen Portalen eine Flatrate auf Lebenszeit bekommen und hätte *sofort* den Film gucken können anstatt hier nun seit über einer Woche herumzukaspern und mit Schaum vor dem Mund Gift und Galle zu speien.

Gibt es vielleicht noch einen Tipp wie ich es schaffe mir den Film anschauen zu können?

Vielen Dank und happy Weekend.

Adam
maris_
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2014, 00:59
Du kannst beim LG Player mal prüfen, was bei Systemeinstellung - Sprache - Disc Menü eingestellt. Versuchs mal mit "Original". Wenn dort "Deutsch" steht, könnte dies die Ursache sein, dass er nicht ins Disk Menü kommt.

Mit vielen Grüßen, maris
localhost8080
Neuling
#3 erstellt: 04. Dez 2014, 23:31
Ich habe mir nun heute, nachdem Sons of Anarchy Staffel 4 geschaut war, einen 45,- Euro Player gekauft.

Und siehe da: der Film läuft problemlos.

Fazit: mir kommt kein LG-Gerät mehr ins Haus.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 07. Dez 2014, 10:20
Kann dir aber bei jedem Player passieren, dass manche Filme nicht abgespielt werden.

Hatte ich bis jetzt bei Philips, Sony und Samsung.

Jeweils. Auf den anderen Playern lief dann der Film. Ist halt so.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray spielt nicht ab.
/Wladi/ am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  8 Beiträge
Welcher Blu-Ray Player spielt DVD ab?
taibil am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  4 Beiträge
Samsung BD-1500 spielt keine Blu Ray
limdul777 am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  3 Beiträge
LG BP440 Blu Ray Player spielt keine BluRays mehr
atlantis14 am 16.11.2020  –  Letzte Antwort am 20.11.2020  –  28 Beiträge
Samsung BD-P3600 spielt keine Blu-ray
lausie am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  14 Beiträge
Bedienung Blu-ray Disc Player von LG?
Joschi_1970 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  2 Beiträge
Blu-ray player von samsung spielt Terminator nicht ab
jackrippa am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  2 Beiträge
Panasonic BD35 spielt Blu-Ray "Gran Torino" nicht ab
Thunderbird1400 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  3 Beiträge
BD-D6900 spielt MKV auf Blu-Ray nicht ab
Jagz27 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  2 Beiträge
Pioneer BDP 51 spielt Blu-ray nicht ab
Nobbi56 am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen