Sony BDP-S300 Update mit iMac?

+A -A
Autor
Beitrag
chrisonic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Feb 2008, 00:35
Hallo alle zusammen,

wollte gerade meinem Blue- Ray Player mal das neueste Update gönnen und hab feststellen müssen, dass Sony es nur als Windowsdatei anbietet. Da ich allerdings mit einem Mac arbeite, kann ich mit der Datei nichts anfangen.

Sind hier evtl. noch andere Macnutzer die eine Lösung parat haben?


....nein , ich möchte kein Windows installieren (um den Lösungsvorschlag mal gleich auszuschließen!)
TheSoundAuthority
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2008, 03:04
Hi,

habs leider nur mit bootcamp hinbekommen. Ist im Endeffekt nur eine .rar mit nem .iso drin!
Angel
Inventar
#3 erstellt: 05. Feb 2008, 04:44
Vielleicht hilfts dir: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=150793

Ansonsten lern was draus und kauf dir beim nächsten Mal einen HD-DVD-Player.
tintenfax
Neuling
#4 erstellt: 05. Feb 2008, 09:30
viel wichtiger ist: Vertraue niemandem, der jetzt noch zu einem HD-DVD Player rät.

Hab auch einen Mac und den 300er und es geht natürlich:

Das heruntergeladene File ist ja ein .exe, das kann am Mac auch mit dem Stuffit Expander in eine ISO-Datei verwandelt werden. Die ISO-Datei lässt sich dann z.B. mit Roxio Toast auf DVD brennen...

Ohne Toast gibts auch andere Lösungen, die musst nur googlen (ISO Image am Mac brennen).

Grüße,
Tintifax
Dosenbier13
Inventar
#5 erstellt: 05. Feb 2008, 10:49

Angel schrieb:
Ansonsten lern was draus und kauf dir beim nächsten Mal einen HD-DVD-Player.


*LOL* Der war gut! Oder war das ernst gemeint?
Angel
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2008, 00:16

tintenfax schrieb:
viel wichtiger ist: Vertraue niemandem, der jetzt noch zu einem HD-DVD Player rät.

Genau, vertraue lieber der Boulevardpresse, die die HD DVD für tot erklärt und einer Firma, die Firmware-Updates nur in einem Windows-Format anbietet.

Bei manchen muss man sich echt an den Kopf fassen, was die mit sich machen lassen.
chrisonic
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Feb 2008, 11:22
Vielen Dank für einige "ganz schlaue" Kommentare. Bringt mich aber erstens nicht weiter und zweitens: Erspart sie mir bitte nächste Mal oder erzählt sie sonstwem.
Dann muss ich nicht an so viel Müll vorbeiscrollen bis ich was sinnvolles zu lesen bekomme.
Vielen Dank an alle ernsthaften Hilfsversuche...
Dosenbier13
Inventar
#8 erstellt: 06. Feb 2008, 11:43

chrisonic schrieb:
Vielen Dank für einige "ganz schlaue" Kommentare. Bringt mich aber erstens nicht weiter und zweitens: Erspart sie mir bitte nächste Mal oder erzählt sie sonstwem.
Dann muss ich nicht an so viel Müll vorbeiscrollen bis ich was sinnvolles zu lesen bekomme.
Vielen Dank an alle ernsthaften Hilfsversuche...


Du hast doch in #4 einen nützlichen Hinweis erhalten, der dir weiterhelfen sollte.

@Angel
Ich finde es ziemlich verwunderlich, dass man selbst aus solchen Freds noch eine "politische" Schlacht machen muss.
chrisonic
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Feb 2008, 16:10
Da hast Du recht. Mein Post bezog sich auch eher, wie du auch festgestellt hast, auf die "politische Schlacht".

Mich interessiert bei meinem Problem nun mal weder der lodernde "Formatkrieg" noch wie doll irgendwelche Toshiba HD Player sind.


[Beitrag von chrisonic am 06. Feb 2008, 16:13 bearbeitet]
Dosenbier13
Inventar
#10 erstellt: 06. Feb 2008, 16:14

chrisonic schrieb:
Da hast Du recht. Mein Post bezog sich auch eher, wie du auch festgestellt hast, auf die "politische Schlacht".

Mich interessiert bei meinem Problem nun mal weder der lodernde "Formatkrieg" noch wie doll irgendwelche Toshiba HD Player sind.


Da hast DU Recht!
Angel
Inventar
#11 erstellt: 06. Feb 2008, 21:13

Dosenbier13 schrieb:
Du hast doch in #4 einen nützlichen Hinweis erhalten, der dir weiterhelfen sollte.

Schon in #3 kam ein Link mit Lösungsvorschlägen, soviel zum Thema „Dann muss ich nicht an so viel Müll vorbeiscrollen bis ich was sinnvolles zu lesen bekomme“
Undank ist der Welten Lohn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP S300?
Lactobacillus am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  5 Beiträge
Sony Blue Ray BDP-S300 - UPDATE
stefanmuenchen am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  12 Beiträge
SONY BDP-S300
christopher1 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
Sony BDP S300 vs. Sony BDP S500
BigAdi am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  8 Beiträge
Sony BDP-S500 oder s300?
mephisto18 am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  2 Beiträge
Farbblitzer beim Sony BDP-S300
Muckmeister am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  5 Beiträge
Sony BDP-S300 oder S350?
mausi78 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  10 Beiträge
Sony BluRay BDP-S300 Frage.
m007meyer am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  2 Beiträge
BluRayPlayer Sony BDP-S300 laputt?
Passyone am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
Sony BDP-S300 Abspielprobleme HILFE!
BulletToothTony am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.444

Hersteller in diesem Thread Widget schließen