Blu-ray? - Zahlen und Fakten.

+A -A
Autor
Beitrag
KrisFin
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2008, 01:07
Hi Forumgemeinde.

Als der Hick-Hack zwischen HD-DVD und der Blu-ray noch in vollem Gange war, fühlte ich mich eigentlich gut informiert, wo das entsprechende Medium steht.

Nachdem nun die Blu-ray gewonnen hat, fehlt mir irgendwie die Information, da nun verstärkt das "Für und Wieder" eines Players, einer bestimmten Blu-ray Scheibe oder spezieller Details und Techniken diskutiert wird.

Mir fehlen absolut die Zahlen und Fakten, wo sich das Medium nun befindet.

Ich würde mir einen Thread wünschen, indem man außschließlich mit fundierten Zahlen berichtet, wie es um die Blu-ray bestellt ist.

z.B. so was: http://www.areadvd.d...-weiterhin-dominant/

Negative Schlagzeilen sind absolut genauso erwünscht.

Ich schau zum Beispiel manchmal hier rein:
http://www.engadgethd.com/tag/VideoScan/

oder bei: http://meinhdblog.bl...%3A%20HD%20allgemein

oder bei: http://www.eproductwars.com/dvd/

Aber beim Googeln ab ich nur wenig Glück. Selbst wenn ich die Suchanfrage einigermaßen genau mit Monat und Jahr beziffere, bekomme ich zumeist nur irgendwelche uralt Gurken Meldungen zu Gesicht.

Vielleicht macht Ihr das ja cleverer als ich.

Mich würd halt schon interessieren wieviel Player, Filme absolut verkauft wurden, und wie es mit dem Medium weitergeht.

In dem Sinne - bin ich für jeden Artikel sehr dankbar.

Grüße
KrisFin
Onitec
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2008, 17:13
Falls dir diese Info reicht:
http://www.bluray-di...deutschen-videomarkt
KrisFin
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2008, 01:00

Onitec schrieb:
Falls dir diese Info reicht:
http://www.bluray-di...deutschen-videomarkt


Prima Seite,

hab ich mir gleich mal als Favoriten abgelegt. Die Zahlen wurden aber auch schon im Area-DVD Link, den ich gepostet hatte, kommentiert.

Ich hätte jetzt gern noch gewußt wie es so um uns herum ausschaut.

Gibt es z.B. irgendwo Zahlen, wieviel Blu-ray Player bereits verkauft wurden?

Wie schon gesagt, mich interessieren Fakten, Statistiken, usw. - nicht so sehr die in die Glaskugel Schauer - und wenn jemand schlauer als ich googelt, wäre es schön wenn jemand hierzu was schreibt.

Viele Grüße
KrisFin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Animationsfilme und Blu Ray
expatriate am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  15 Beiträge
Blu ray Format Frage
RW06 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  15 Beiträge
American Psycho Blu-ray
waldecker001 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Baraka Blu-ray
C3KO am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  16 Beiträge
Amazon.de Gebrauchte Blu-ray ?
BladeDivX am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  14 Beiträge
IMAX Serie Blu Ray
luemmelchris am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  2 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Predator 2 Blu-ray
Muppi am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.674

Hersteller in diesem Thread Widget schließen