Rest of the Best [HD DVD]

+A -A
Autor
Beitrag
PX80
Stammgast
#1 erstellt: 29. Sep 2008, 11:00
Hi,

da ich micht gegen BluRaydirktive eine PS3 entschieden habe, werde ich meine HD DVD Sammlung vervollstaendigen.

Welche Filme wollt ihr euch noch zulegen um eure Sammlung zu vervollstaendigen? .. koste es was es wolle.. (gerne auch mit Angabe was die Filme euch Wert sind)



Alexander Revisited
Troja - Directos Cut

Mashinist(jp import)
Rescue Dawn
The Aviator


und wenn die Preise fallen bei amazon.com
I am Legend
Terminator 3


[Beitrag von PX80 am 29. Sep 2008, 11:07 bearbeitet]
PX80
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2008, 20:32

cinefacts-erfahrungsbericht schrieb:

Mr & Mrs Smith (Polen)

Bild: 8/10
Ton: 8/10

Meine erste polnische HD DVD.

Es handelt sich hier übrigens um die Kinofassung des Films!

Bild:
Größtenteils sehr gut! Scharfe Konturen, viele Details. Nur in einigen Szenen unter freiem Himmel (Wüstenszene, Autoverfolgung) macht sich ein leichtes Bildgrieseln im blauen Himmel bemerkbar. Hinzu kommt, daß der Regisseur einige subtile Farbfilter am Start hat, die das Bild etwas aus der realen Farbgebung entrücken.

Ton:
Es gibt 3 Tonspuren: englisch DD, englisch DTS und ein schöner polnischer Voice-over track. Letzterer trägt aber lediglich zur Heiterkeit bei, spricht hier doch ein einzelner Sprecher alle Charaktere, während im Hintergrund der engl. Ton weiterläuft. Es gibt auch polnische UTs, die sich aber abschalten lassen.
Der Ton ist druckvoll und sehr räumlich (v.a. bei der Schießerei am Ende). Der Bass kommt gut zum Einsatz!

Extras:
Es gibt leider keine. Schade eigentlich. Aber ich hab ja noch den DC auf DVD.



Momentan fuer weniger als 15,- EUR zu haben
http://www.edvd.pl/Mr-Mrs-Smith-HD-DVD/f13169/
PX80
Stammgast
#3 erstellt: 29. Sep 2008, 20:56
The Machinist [HD DVD]
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=TDHY-9009#

Rebellion \ Equilibrium
http://www.hmv.co.jp/product/detail/1288981

beide so gut wie gekauft
Acrylium
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Nov 2008, 18:58
Den Directors Cut von "Troja" will ich auf jeden Fall noch auf HD-DVD haben sowie den Klassiker "Total Recall".
fesmeedy
Inventar
#5 erstellt: 10. Nov 2008, 21:03
Hab jetzt ca 50 stück

Hätte auch mehr gekauft, aber woltte wirklich nur filme die ich mir öfters anschaue. Dringend suche ich noch

Das Bourne Ultimatum - zum fairen preis
Toatal Recall
The Thing

Falls jemand diese hat und verkaufen möchte, kann sich gerne melden.



frank
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedOlli-RV
  • Gesamtzahl an Themen1.500.576
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.297

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.