Land of the Dead HD-DVD Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Jabstarr
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2008, 09:03
Wollte gestern meine Land of the Dead HD-DVD reinziehen, da sehe ich ... es geht nichts!

Habe wie man unten sehen kann den EP10 inkl. neuesten Firmware Update... und der steht 5min auf Loading... und nichts passiert.... habe dann Ausgeschaltet (Netzkabel) und nochmal probiert... wieder das gleiche...

Die HD-DVD ist neu... unbenutzt... keine Fettfinger drauf...

ist die fehlerhaft? Weiss da jemand was?

Bei Evan Allmächtig habe ich auch ein Problem (wenn er am Bett betet) da soll das ja jeder oder fast jeder haben.

Bei Smokin Aces habe ich auch mehrfach Probleme während des abspielen.

Ansonsten die ca. 40 Filme die ich bislang abgespielt habe mit dem Player bzw. meinen alten E1 gab es keinerlei Probleme.....
fuechti
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2008, 09:07
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit "The Game".
Der ist erst garnicht gestartet.
Ich habe den Player mit eingelegter DVD aus und wieder eingeschaltet.
Dann lief er ohne Probleme! Versuchs doch mal so!
Jabstarr
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mrz 2008, 09:50
habe ich schon... hatte ja netzkabel gezogen und dann nochmal probiert, während der Film bekanntlich immer noch drin lag....
resiplayer
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2008, 10:14
@Jabstarr, bitte nicht böse sein aber jeder der jetzt wie im Rausch HD-DVD´s kauft sollte sich einen HD-Player als Ersatz für die Zukunft kaufen. Ich würde es machen! Auch wenn das Problem bei Jabstarr bestimmt an der HD-DVD liegt.
Trotzdem kann das doch ganz schon in die Hose gehen wenn in ca.10-12 Jahre mal der HD-DVD Player einen Abgang macht. Also ich wollte jetzt keinen Betamax oder Video2000 Player suchen müssen, auch wenn dieses Medium schon länger tot ist.


[Beitrag von resiplayer am 08. Mrz 2008, 10:18 bearbeitet]
Jabstarr
Stammgast
#5 erstellt: 09. Mrz 2008, 09:58
Der Film läiuft jetzt... habe die mal abgespült und poliert... und nun läuft die... komisch!

Habe mir noch nen XE1 bestellt... habe also 2 Player und über 80 Filme
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Mrz 2008, 10:10
naja wers brauch...wüsste nicht dass es 80 topscheiben als hddvd gibt...aber wer sich dann besser fühlt
montezuma
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:14

stanleydobson schrieb:
naja wers brauch...wüsste nicht dass es 80 topscheiben als hddvd gibt...aber wer sich dann besser fühlt :D


Wenn ich auch die in den USA erschienen dazurechne komme ich locker auf 80 Top-Scheiben

ist aber eben Geschmackssache!!
videokanalratte
Stammgast
#8 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:52
Was versteht Ihr unter Topscheiben ? Top Bildqualität ? Da gibt es weder bei Blu-ray noch HD-DVD 80St !
Und bei Blu-ray gibt es sehr viel Durchnittskost was die Bildquali angeht. Ich hoffe die Filmstudios geben sich da in Zukunft mehr Mühe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dawn of the Dead (UK Edition)
splatteralex am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  4 Beiträge
Suche HD DVD Filme ?
plisno am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
Rest of the Best [HD DVD]
PX80 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  5 Beiträge
Blu-ray "Night Of The Living Dead" von GREAT MOVIES
cbrjogi am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  4 Beiträge
HD DVD "Import" Thread
PX80 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  34 Beiträge
Eure HD-DVD Sammlung
Dirk25 am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  323 Beiträge
the walking dead UK Box uncut?
Gurke68 am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  9 Beiträge
Rise Of The Footsoldier
I.M.T. am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  3 Beiträge
Enemy of the gates
djpete am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
The Thing auf HD-DVD
Muppi am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.919 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitgliedstevo888
  • Gesamtzahl an Themen1.496.336
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.449.048

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen