UK Blu-Rays mit FSK-Logo auf Coverfront

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#1 erstellt: 13. Nov 2008, 17:41
Hatte vor 2 Wochen den UK-Import von Cloverfield ohne FSK-Logo auf der Front erhalten. Jetzt nochmal bestellt und plötzlich zwei fette Logos auf der Vorderseite. Müssen die ab jetzt so aussehen?
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Nov 2008, 18:00
Mal den Teufel nicht an die Wand, wenn selbst die UK Ausgaben den Flatschen haben sehe ich bei Importen mit deutscher Tonspur um diesen zu umgehen schwarz
Kuma
Stammgast
#3 erstellt: 13. Nov 2008, 18:05
Die FSK hat außerhalb Deutschlands gar nix zu melden.
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Nov 2008, 18:11
Und trotzdem sind die FSK Zeichen auch auf ausländischen BR's, siehe Shooter Erstauflage oder die Uk Ausgabe der Band of Brothers Box. Warum sollte das bei den Covern anders sein?


[Beitrag von Cinema_Fan am 13. Nov 2008, 18:12 bearbeitet]
Kuma
Stammgast
#5 erstellt: 13. Nov 2008, 18:40
Vielleicht, weil das Studio ein und dieselbe Version für alle Märkte in Europa hergestellt hat und daher alle Logos draufpappt? Kann dir doch im Grunde auch völlig egal sein, denn es wird nix daran ändern, dass die FSK sich in ausländische Releases nicht einmischen kann und somit sich an der Möglichkeit des Importierens (z.B. von Uncut-Versionen etc.) nichts ändern wird.
cyberpunky
Inventar
#6 erstellt: 13. Nov 2008, 19:24
Ich meinte natürlich nicht das deutsche FSK-Logo, sondern ein Zeichen von den englischen Behörden.
Sind vorne und seitlich zwei Stück drauf.
cyberpunky
Inventar
#7 erstellt: 13. Nov 2008, 19:28
siehe hier:

Kuma
Stammgast
#8 erstellt: 13. Nov 2008, 19:42
Ja, hab jetzt schon verstanden was du meinst. Ich wunderte mich schon ein wenig, dass FSK-Logos auf einer BR außerhalb Deutschlands auftauchen. Aber es ging ja gar nicht um die FSK, sondern um die BBFC. Die richtigen Begriffe benutzen, Missverständnisse vermeiden
andreasy969
Inventar
#9 erstellt: 13. Nov 2008, 19:44
Das sind keine FSK-Logos, sondern (wie bereits erwähnt) britische Freigabe-Logos. Und die sind eigentlich bei ALLEN britischen DVDs und blu-rays drauf. Ich habe jedenfalls keine einzige UK blu-ray ohne diese Logos. Mich wundert daher eher, daß Du eine Cloverfield blu-ray ohne die Logos hast (evtl. hat man Dir da eine US Version verkauft?).

Unabhängig davon sind die britischen Logos gegenüber den bei uns kommenden Riesenflatschen eigentlich sehr dezent und sehen irgendwie fast "cool" aus. Die britischen Logos stören mich jedenfalls überhaupt nicht. Die dt. Discs mit den neuen Riesenflatschen werden von mir aber boykottiert werden (bis jetzt halten sich die Majors ja aber glücklicherweise noch zurück, wobei ich ohnehin auch jetzt schon das meiste importiere).


[Beitrag von andreasy969 am 13. Nov 2008, 20:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray "STEELBOOKS" Ohne FSK Logo
tobias. am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  7 Beiträge
Blu-ray`s ohne FSK-Siegel
Muppi am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  10 Beiträge
X-Men Trilogie (6disc) FSK Logo entfernen!
BulletToothTony am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
Blu-ray-Hüllen aus UK?
moritXXX am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  11 Beiträge
[UK] Transformers auf Blu Ray?
stanleydobson am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  8 Beiträge
Französische Blu-Rays
detitusr am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  2 Beiträge
Neue Batman Blu Rays
U.Predator am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  4 Beiträge
Verleiht ihr Blu Rays ?
fatty01 am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  25 Beiträge
Ausländische Blu-Rays mit deutscher Tonspur
stanleydobson am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  2291 Beiträge
Vollbild blu-rays
masterhunter am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.973 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedAverydal
  • Gesamtzahl an Themen1.496.410
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.450.247

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen