GLADIATOR (Neuauflage)

+A -A
Autor
Beitrag
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Mrz 2010, 18:12
Hallo Freunde,

Universal plant eine Neuauflage der Gladiator Blu Ray mit verbesserter Bild Qualität (anderes Master)

Als Endkunde fühle ich mich leicht veräppelt wieder kaufen zu sollen,denn die Erstauflage war wirklich für die Katz.

Dank guten Konditionen habe ich mich damals trotzdem verleiten lassen ein Objekt der Begierde vom Grabbel Tisch mitzunehmen......

Ich habe nun eine Email an Universal geschrieben das sie uns treuen Kunden doch mal ihren Kunden Service zeigen sollen; mit ner Austausch Aktion z.B

Es wäre toll wenn man sie mit Emails bombadieren könnte

Email: info@universal-pictures.de
Phoenix280
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2010, 19:36
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Nach den ganzen Foren und Userberichten wusste man doch was man bekommt.
Ich selbst hab mich damals auch tierisch auf eine Veröffentlichung von Gladiator gefreut, war umso mehr enttäuscht das die BD so "verhunzt" wurde, bzw. der Film so einer Umsetzung nicht würdig ist. Ich habe sie mir nicht gekauft... auch für die € 9,97 nicht und freue mich jetzt umso mehr auf die Neuauflage.

Das es einen Umtausch geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich will man nicht zugeben das man da einen Fehler gemacht hat....der den meisten wohl nicht einmal auffällt.

Die Neuauflage kommt als "10th Anniversary Edition", was sich ja schon kundenfreundlicher anhört als "Fehlerfreie und jertzt ordentlich gemasterte Edition"

Am besten die Erstauflage in die Bucht werfen!
raessli
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mrz 2010, 19:48

Phoenix280 schrieb:


Am besten die Erstauflage in die Bucht werfen! :prost


jeh eher destso besser, denn da schwimmt schon einiges
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[b]Blu-ray Gladiator 10th Anniversary Edition - korrekte Disc ?[/b]
spielbergle am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Gladiator 10th Anniversary Edition
Muppi am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  174 Beiträge
Chiko, Neuauflage
jenni63 am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  3 Beiträge
Blu-Ray Gladiator Eintausch-Aktion Wie lange hatßs bei Euch gedauert?
Darklord1271 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  51 Beiträge
Burtons Batman-Filme - Neuauflage?
BOzard am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  5 Beiträge
Gladiator und Stirb Langsam3
matte445 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  24 Beiträge
Blu Ray Disc von universal ?
Bodo_Bach am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
Universal goes Blu-ray
Ranger1 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  6 Beiträge
Kunden Verarsche?
budhas am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  7 Beiträge
Fehler bei Gladiator (neue Version?)
Bennyle am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.449

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen