Gute Blu Rays mit Deutscher HD Tonspur

+A -A
Autor
Beitrag
B-MW-323
Stammgast
#1 erstellt: 31. Aug 2010, 13:09
Ich suche ein paar gute Blu Rays mit Deutscher HD Tonspur, eventuell sogar eine die die HD spur hat und die normale, um das mal zu vergleichen. Es sollten Filme sein, die sich gut auf der Leinwand machen, z.b. Avatar, Transformers oder sowas, gute Action halt Komedie tuts auch auf dem TV Hat da jemand welche mit HD spur im kopf?
Endzeitprophet
Stammgast
#2 erstellt: 31. Aug 2010, 15:09
2012 hat z.b. ne deutsche DTS-HD MA 5.1 spur.
der ton ist wirklich präzise und rummsen tut es bei uns im wohnzimmer bei der scheibe auch ordentlich.

ebenfalls kann ich dir noch Terminator 4 - Die Erlösung empfehlen. hat ebenfalls ne deutsche DTS-HD MA 5.1 spur. bei der disc kracht es auch richtig.

leider haben beide filme nur die eine deutsche tonspur, so das du die leider nicht gegen eine normale digitale vergleichen kannst. aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das zwischen einer normalen digitalen- und einer HD tonspur welten liegen.
vorausgesetzt man verwendet einigermaßen vernünftige hardware.
B-MW-323
Stammgast
#3 erstellt: 31. Aug 2010, 15:13

Endzeitprophet schrieb:
2012 hat z.b. ne deutsche DTS-HD MA 5.1 spur.
der ton ist wirklich präzise und rummsen tut es bei uns im wohnzimmer bei der scheibe auch ordentlich.

ebenfalls kann ich dir noch Terminator 4 - Die Erlösung empfehlen. hat ebenfalls ne deutsche DTS-HD MA 5.1 spur. bei der disc kracht es auch richtig.

leider haben beide filme nur die eine deutsche tonspur, so das du die leider nicht gegen eine normale digitale vergleichen kannst. aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das zwischen einer normalen digitalen- und einer HD tonspur welten liegen.
vorausgesetzt man verwendet einigermaßen vernünftige hardware. ;)


dann bin ich mal auf HD audio gespannt die beste hardware wirds nicht werden, aber vlt merkt man ja trotzdem nen unterschied. hier mal meine konfiguration:

- PS3 Slim
- Denon 1610
- Teufel Theater 1
Endzeitprophet
Stammgast
#4 erstellt: 31. Aug 2010, 17:57
mit dem equipment wirst du auf jedenfall schon nen spürbaren unterschied merken.
CStanke
Stammgast
#5 erstellt: 04. Okt 2010, 20:52
Gibt es denn icht noch mehr mit HD-Tonin deutsch??
Bm4n
Inventar
#6 erstellt: 04. Okt 2010, 21:20
Also laut Blu Ray Disc

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/filmfinder

gibt es aktuell 1603 Titel mit deutscher HD-Sound.

Keine Ahnung ob das für dich viel oder wenig ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ausländische Blu-Rays mit deutscher Tonspur
stanleydobson am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  2291 Beiträge
Blu Ray mit deutscher HD-Tonspur
-goldfield- am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  9 Beiträge
hd-dvd's importe mit deutscher Tonspur
eurojoe7 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  13 Beiträge
HD DVD`s mit deutscher Tonspur?
locke111 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
hd dvd aus UK mit deutscher Tonspur?
jogistrawa am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  17 Beiträge
BD mit deutscher Tonspur 7.1 !
#Duke# am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  5 Beiträge
Welche Import Blu-Rays haben deutschen Ton - Fragenthread
SaschaMav am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  556 Beiträge
Ausländische Filem mit deutscher Tonspur als Liste und gepinntes Thema
Nephilim1271 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  5 Beiträge
NL Terminator 3 Blu Ray mit deutscher Tonspur?
hando2 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
Gute Blu Rays für Feier gesucht!
PlayboYYY am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen