Brauchbare Blu-ray Disc mit HD-Ton. - rar?

+A -A
Autor
Beitrag
splatteralex
Inventar
#1 erstellt: 21. Dez 2010, 12:36
Welche Blu-rays mit "deutschem" HD-Ton könnt ihr aktuell empfehlen?!

Leider haben ja nicht viele Blockbuster eine dt. HD-Tonspur. Lediglich viele Soundtechnisch uninteressante Filme aus Deutschland sind mit den entsprechenden Spuren versehen!

Welche Scheiben reizen eure HD-Anlagen gut aus und klingen "wirklich" detailreich?

Danke vorab!
Andregee
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2010, 14:52
2012,
the book of eli,
John Rambo,
Iron Man 1+2
Tränen der Sonne, Apocalypto, Der PAtriot je mit PCM
Defiance
Terminator Salvation(fühlt sich an wie der Irakkrieg im Wohnzimmer)
Gamer
Der unglaubliche Hulk,
Shoot´em up
District 9
From Paris with Love,
Gesetz der Rache
Knowing(die beste szene ist die als ein Flugzeug abstürzt, genial, sonst eher ruhig)
Königreich der Himmel

vergiß king kong, avatar gladiator und robin hood nicht obwohl es kein hd sound ist.
splatteralex
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2010, 15:27

Andregee schrieb:

Terminator Salvation(fühlt sich an wie der Irakkrieg im Wohnzimmer)


Ohh, stimmt den werde ich mir nochmal geben! Aber von 2012 war ich eher enttäuscht...
Andregee
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2010, 16:00
echt? ich fand ihn klasse.
rohn rambo ist aber auch sehr sehr gut.
bei terminator its mir das bald schon zu heftig von der dynamik da ich nachbarn habe und die frau streß macht.
Endzeitprophet
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2010, 16:43

splatteralex schrieb:
Aber von 2012 war ich eher enttäuscht... :)


wow. darf man fragen, was du für hardware besitzt?
hab 2012 zwar erst einmal gesehen, aber ich hab das gefühl gehabt, als wenn mein wohnzimmer mit untergeht.
splatteralex
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2010, 16:51

Endzeitprophet schrieb:

splatteralex schrieb:
Aber von 2012 war ich eher enttäuscht... :)


wow. darf man fragen, was du für hardware besitzt?
hab 2012 zwar erst einmal gesehen, aber ich hab das gefühl gehabt, als wenn mein wohnzimmer mit untergeht. :D


An der Hardware soll es nicht liegen... !

Die paar Tiefbass-Einsätze waren schon ok, ich fand es kam aber jetzt nicht so die Klang und Surroundkulisse auf wie z.B. bei Avatar (englische HD-Spur)oder Stirb Langsam 4 (leider auch nur englisch), der mal richtig gerockt hat!....

P.S. Laut heisst jetzt nicht gut! Das ist genau das gleiche Problem wie damals mit DTS und Dolby Digital, nur weil es einem lauter vorkommt, heisst es nicht das es besser ist. Mit der richtigen Anlage merkt man jetzt nicht den großen Unterschied zwischen beiden Formaten....

Aber ich find es echt traurig das es kaum gute Blu-rays gibt die beides vereinen:

HD Bild und HD Ton!
Andregee
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2010, 17:44
naja eine gute dts oder dolby digital spur tut es bei mir auch.
Toyoraner
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Dez 2010, 20:13
Terminator ist auf jedenfall ein MUSS!
Sooviele BR hab ich zwar noch nicht gesehen, aber der war für mich definitiv am genialsten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray Demo Disc
MichiBoa am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  38 Beiträge
Blu Ray Disc von universal ?
Bodo_Bach am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
Exklusive "Blu-ray Disc" Ankündigungen
BladeDivX am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  2678 Beiträge
Apocalypto auf Blu-ray-Disc
Playboy777 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  6 Beiträge
Problem mit der Blu Ray Disc - Speed
Janice am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  10 Beiträge
Ton-Referenzen Blu-ray
Sengaja am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  32 Beiträge
Bildproblem bei Oceans 12 - blu ray Disc
BlackVoodoo am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Bildfehler King Arthur blu-ray - fehlerhafte Disc?
andreasy969 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  6 Beiträge
Star Trek - 3 Blu-ray Disc Set
Saber-Rider am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  7 Beiträge
"Shooter" auf Blu Ray
pionika am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen