Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|

Beste 3D Blu Rays / 3D Games für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
ThomasA0301
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 15. Feb 2012, 20:30
Die beste BluRay 3D bleibt Avatar. Leider! Dass heißt nämlich: Die meisten Regisseure und Co. haben 3D noch nicht verstanden. In Zukunft hoff ich persönlich auf Ridley Scotts Prometheus...

PS.: Die Kamera zeichnet in 90% der Fällen ein 16:9 Bild auf. Außnahmen wie anamorphe Objektive/Linsen bestätigen die Regel. Die Balken werden erst nachträglich hinzugefügt. Bestes Beispiel ist auch hierfür Avatar. In den meisten Kinos war er im Cinemascope. Im Imax und für zuhaus hat man sich den Blödsin geschenkt!
86bibo
Inventar
#1153 erstellt: 15. Feb 2012, 22:04

ThomasA0301 schrieb:
Im Imax und für zuhaus hat man sich den Blödsin geschenkt!


Und damit das Bild um über 20% seitlich beschnitten. Super Danke. Gibt es echt Leute, die sich darüber freuen oder das sogar fordern?

Wie Art_Bits schon sagt, zu den Anfängen der DVD wurden auch noch viele 16:9 Filme auf 4:3 beschnitten (Disney war da groß dabei). Wer will so etwas heute noch haben? Genauso wird es in 15 Jahren mit 16:9 sein, wenn 21:9 sich als Standard durchgesetzt hat. 16:9 ist nur ein Zwischenschritt, da sich 21:9 bei dem hohen Anteil von 4:3 Sendungen im TV nicht durchgesetzt hätte.
Kampfkeks12321
Inventar
#1154 erstellt: 15. Feb 2012, 22:21

ThomasA0301 schrieb:
Die beste BluRay 3D bleibt Avatar. Leider! Dass heißt nämlich: Die meisten Regisseure und Co. haben 3D noch nicht verstanden. In Zukunft hoff ich persönlich auf Ridley Scotts Prometheus...

PS.: Die Kamera zeichnet in 90% der Fällen ein 16:9 Bild auf. Außnahmen wie anamorphe Objektive/Linsen bestätigen die Regel. Die Balken werden erst nachträglich hinzugefügt. Bestes Beispiel ist auch hierfür Avatar. In den meisten Kinos war er im Cinemascope. Im Imax und für zuhaus hat man sich den Blödsin geschenkt!



Also Avatar finde ich, ist nun wirklich schon genug ausgekaut und ein altes Eisen, da sind wirklich in letzter Zeit ein paar ganz andere Granaten eingeschlagen.


P.S.: Also ich bin für Cinemascope, zwar sind 16:9 dem Blickfeld eines Menschen näher, trotzdem empfinde ich 21:9 auf meiner 100" Leinwand viel angenehmer, man muss mehr den Kopf bewegen um alles mitzukriegen, da alles nicht so nahe erscheint. Und mit IMAX darfst du das auch nicht vergleichen, die hatten ja auch noch Ewigkeiten nach Einführung von 16:9 das alte 4:3 auf den Megaleinwänden. Da ist es ja gewollt, dass die Leute hoch und runter gucken, weil sie nicht gleichzeitig alles sehen und das ist im Heimkino schwer zu realisieren.
Lelli7
Stammgast
#1155 erstellt: 15. Feb 2012, 22:30

Also Avatar finde ich, ist nun wirklich schon genug ausgekaut und ein altes Eisen, da sind wirklich in letzter Zeit ein paar ganz andere Granaten eingeschlagen.


Zum Beispiel

War_Lord
Inventar
#1156 erstellt: 15. Feb 2012, 22:30
Welche Granaten sind denn danach eingeschlagen? Finde Avatar vom Gesamtbild her immernoch am besten. Wenns nur nach Popouts geht dann Sammys Abenteuer.
swisspacha
Stammgast
#1157 erstellt: 15. Feb 2012, 22:47
ich kriege morgen avatar. wie ist denn avatar in 3d so? habe den film nur im kino gesehen. würdet ihr sagen, dass das mit abstand das genialste 3d-erlebnis für zuhause ist?
Kampfkeks12321
Inventar
#1158 erstellt: 16. Feb 2012, 00:31

Lelli7 schrieb:

Also Avatar finde ich, ist nun wirklich schon genug ausgekaut und ein altes Eisen, da sind wirklich in letzter Zeit ein paar ganz andere Granaten eingeschlagen.


Zum Beispiel

:prost



Transformers 3
IMAX Dokus
Kung Fu Panda 2
Drachenzähmen leicht gemacht
Puss in Boots (seh ich mir am WE an)

Im allgemeinen finde ich Animationsfilme wesentlich besser für 3D als real gedrehte Filme.
ThomasA0301
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 16. Feb 2012, 16:56

86bibo schrieb:

ThomasA0301 schrieb:
Im Imax und für zuhaus hat man sich den Blödsin geschenkt!


Und damit das Bild um über 20% seitlich beschnitten. Super Danke. Gibt es echt Leute, die sich darüber freuen oder das sogar fordern?

Wie Art_Bits schon sagt, zu den Anfängen der DVD wurden auch noch viele 16:9 Filme auf 4:3 beschnitten (Disney war da groß dabei). Wer will so etwas heute noch haben? Genauso wird es in 15 Jahren mit 16:9 sein, wenn 21:9 sich als Standard durchgesetzt hat. 16:9 ist nur ein Zwischenschritt, da sich 21:9 bei dem hohen Anteil von 4:3 Sendungen im TV nicht durchgesetzt hätte.



Owe es gibt wohl immer die Leute, welche absolut keine Ahnung haben... Das wäre ja nicht so schlimm aber dann diese Fehlinformation als "objektive Wahrheit" zu verkaufen....das ist furchtbar, traurig und menschlich.

Zu ihrer Information Hr. "86bibo". Avatar wurde nicht beschnitten sondern für die Normale(2,35:1) Kinoleinwand gestutzt. Simpel gesagt: die BluRay beinhaltet mehr Bildinformation als das gezeigte Cinemascope Kinobild!!!

Erst denken dann sprechen/schreiben... Danke!
ThomasA0301
Ist häufiger hier
#1160 erstellt: 16. Feb 2012, 17:00

Kampfkeks12321 schrieb:

Im allgemeinen finde ich Animationsfilme wesentlich besser für 3D als real gedrehte Filme.


das liegt daran, dass man bei einem animationfilm die kamera perfekt einstellen kann. beim "real"film noch nicht!
simbosambo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1161 erstellt: 16. Feb 2012, 17:04
Lohnen sich die Musketiere? ich mein jetzt nur vom 3D.
Ich hab ihn mir bei Amazon für 19,95 bestellt.
hat jemand schon hugo cabret in 3D gesehen? Der wird auch überall gelobt
duno
Inventar
#1162 erstellt: 16. Feb 2012, 17:35
Ist zwar nicht gerade Blu-ray 3D aber evtl. HDD 3D

Hier nochmal zur Erinnerung:

- Sonntag 19.02.2012 -

arte HD
Astra 19° Ost, 11.362 H

13:00-13:25 X:enius
13:25-14:25 Marina and the Diamonds in Concert
14:24-15:25 Slava's Snowshow
15:25-17:00 Lord of the Dance
17:00-17:45 Little Monsters
.
.
20:15-21:45 Frankreichs schönste Küsten

21:45-23:15 Carlos Saura - Flamenco Hoy
http://www.youtube.com/watch?v=ujjncjKKw60

Wobei ich mir Lord of the Dance sparen kann, da ich ihn schon habe

F@hne
Stammgast
#1163 erstellt: 16. Feb 2012, 18:26
Danke für den Tip ... Recorder-Marathon

Kommt aber auch im Kabel-TV Ja und auch für IP
War_Lord
Inventar
#1164 erstellt: 16. Feb 2012, 19:00
Also Avatar finde ich da ein gutes Stück besser als Transformers 3.

Swisspacha, ich würde sagen Avatar ist so gut wie im Kino wenn nicht noch besser, kann das aber nicht beurteilen da ich den Film nicht im Kino gesehen habe. Er ist meiner Meinung nach einer der besten 3D Filme. Wenn du aber mehr auf Popouts stehst schau dir unbedingt Sammys Abenteuer an, da spielt sich so gut wie alles vor dem Bildschirm ab.
SaschaMav
Inventar
#1165 erstellt: 16. Feb 2012, 20:00

simbosambo schrieb:
Lohnen sich die Musketiere? ich mein jetzt nur vom 3D.
Ich hab ihn mir bei Amazon für 19,95 bestellt.


Kannst du noch stornieren? Offensichtlich scheint damit ein Fehler passiert zu sein, die 3D Version ist darin erstmal nicht enthalten (siehe Rezensionen).


EDIT: Nach Reklamation wirst du dann aber die richtige Version erhalten. Ich habe daher auch mal eine Bestellung getätigt.


[Beitrag von SaschaMav am 16. Feb 2012, 20:02 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#1166 erstellt: 16. Feb 2012, 20:22

ThomasA0301 schrieb:

Kampfkeks12321 schrieb:

Im allgemeinen finde ich Animationsfilme wesentlich besser für 3D als real gedrehte Filme.


das liegt daran, dass man bei einem animationfilm die kamera perfekt einstellen kann. beim "real"film noch nicht!



Genau deswegen! Die Technik ist einfach noch nicht so weit, warum Sachen aus der "echten Welt" filmen, wenn man sich seine eigene ganz leicht selbst erschaffen kann, aber das ist eine andere Geschichte.

Außerdem ist ein Großteil von Avatar am Computer erschaffen wurden oder so stark nachbearbeitet, dass man ihn kaum noch als "Realfilm" bezeichnen kann.
PoLyAmId
Inventar
#1167 erstellt: 17. Feb 2012, 12:10
Mir gefallen auch Realfilme sehr gut, solange sie in Real 3D gemacht sind.

The Hole 3D hatte ich ja vor ein paar Tagen gesehen und gestern die drei Musketiere. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen.

Ich bekomm sehr schnell diesen 3D Tunnelblick und fühle mich ins Geschen hineinversetzt. Die Musketiere fand ich in fast allen Szenen super plastisch und toll umgesetzt. Die Popouts selten aber geschickt eingebaut. Durchgehend eine tolle Tiefe in fast allen Szenen und bei den wenigen Nachtaufnahmen trotzdem noch kontrasttechnisch das Beste rausgeholt. Ich hab da gar nichts zu meckern und wünsch mir mehr davon. Auch die Ränder bei den Musketieren stören kein Stück. Mein VT30 lässt die durch den Schwarzwert besonders bei so hellem Bildmaterial eigentlich komplett verschwinden. Selbst bei 3D. Overscan mach ich mir zur besseren Bildfülle wohl an und IFC Medium. Damit ist dann alles auch in Bewegungen glasklar. So und nicht anders muss das sein. Wenn ich Transormers 3 nicht so schlecht finden würde, hätte ich mir den in 3D auch schon gegeben. Mache in meiner Videothek immer nen grossen Bogen drum.
ThomasA0301
Ist häufiger hier
#1168 erstellt: 17. Feb 2012, 13:19
Die Kameras für 3D werden immer besser. Man beachte die neuen RED Kameras welche für 3D (nativ aufzeichnen) demnächst verwendet werden.

Fakt ist auch, dass wenn keiner den ersten Schritt und dabei Fehler macht, die Technik nicht besser werden kann.

Konvertiertes 3D hat sich auch stark verbessert."Kampf der Titanen" -> "Capt. America"
Auch wenn ich kein Fan von 2D->3D bin, sieht man deutliche Fortschritte.

Auch Disney, Dreamworks etc. hatten mit ihren Animationfilmen genug Probleme 3D richtig in Szene zu setzen. Es gibt auch in der digitalen Welt Probleme, welche man nicht immer lösen kann.

Ein "netter" Film in nativ aufgezeichnetem 3D ist: "Drive Angry"

Zu den Top 3D Aufnahmen zählt auch die Doku "Haie-Imax".


[Beitrag von ThomasA0301 am 17. Feb 2012, 14:21 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1169 erstellt: 17. Feb 2012, 13:24

Kampfkeks12321 schrieb:
Außerdem ist ein Großteil von Avatar am Computer erschaffen wurden oder so stark nachbearbeitet, dass man ihn kaum noch als "Realfilm" bezeichnen kann.




Wichtig ist doch das es gefällt, und er wie ein "Realfilm" rüberkommt.
86bibo
Inventar
#1170 erstellt: 17. Feb 2012, 14:31

ThomasA0301 schrieb:

86bibo schrieb:

ThomasA0301 schrieb:
Im Imax und für zuhaus hat man sich den Blödsin geschenkt!


Und damit das Bild um über 20% seitlich beschnitten. Super Danke. Gibt es echt Leute, die sich darüber freuen oder das sogar fordern?

Wie Art_Bits schon sagt, zu den Anfängen der DVD wurden auch noch viele 16:9 Filme auf 4:3 beschnitten (Disney war da groß dabei). Wer will so etwas heute noch haben? Genauso wird es in 15 Jahren mit 16:9 sein, wenn 21:9 sich als Standard durchgesetzt hat. 16:9 ist nur ein Zwischenschritt, da sich 21:9 bei dem hohen Anteil von 4:3 Sendungen im TV nicht durchgesetzt hätte.



Owe es gibt wohl immer die Leute, welche absolut keine Ahnung haben... Das wäre ja nicht so schlimm aber dann diese Fehlinformation als "objektive Wahrheit" zu verkaufen....das ist furchtbar, traurig und menschlich.

Zu ihrer Information Hr. "86bibo". Avatar wurde nicht beschnitten sondern für die Normale(2,35:1) Kinoleinwand gestutzt. Simpel gesagt: die BluRay beinhaltet mehr Bildinformation als das gezeigte Cinemascope Kinobild!!!


Mag für Avatar ja sein, Fakt ist aber, dass die meisten Filme im Cinemascope gedreht werden und hier könnte man nur ein 16:9 Bild raus machen, wenn man seitlich etwas wegschneidet und das fänd ich das weit größere Übel. Damals gab es übrigens richtig Proteste gegen den Beschnitt auf 4:3 auch wenn einige sich natürlich gefreut haben, dass nun der ganze Fernseher ausgefüllt ist. Schaust du Disneys alte Zeichentrickfilme auch aufgezoomt auf 16:9, denn diese sind ja noch in 4:3 gedreht?

Ich möchte nicht alle Filme aufs Cinemascope schneiden, das macht bei Filmen, die in anderen Formaten gedreht werden ja auch keinen Sinn, bzw. würde allein von dem Speicherformat in 16:9 auf BD auflösungstechnisch keinen Sinn machen. Ich möchte aber keinen Film, der in Cinemascope produziert wurde auf 16:9 beschnitten haben, nur weil einige sich an dem schwarzen Balken stören. Das es bei Avatar anders herum war, wusste ich nicht, hier danke für die Info. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung bzw. Aussage.


ThomasA0301 schrieb:
Erst denken dann sprechen/schreiben... Danke!


Das lasse ich mal unkommentiert, finde aber, das persönliche Beleidigungen nicht unbedingt hierher gehören.
ThomasA0301
Ist häufiger hier
#1171 erstellt: 17. Feb 2012, 16:35
Denken "wir" einfach mal an Kamerahersteller ARRI, Sony, RED, Alexa Studio etc. Mehr braucht man nicht als Denkanstoß um diese Behauptung als falsch zu kategorisieren. Wie dem auch sei; jeder kann denken, glauben was er möchte aber Fakten bleiben als solche definiert.

Es geht nicht darum,den TV auszufüllen sondern ein Bild zu erzeugen, dass der menschlichen Wahrnehmung "bestmöglich" entspricht. 4:3 als 2,35(40):1 haben hier ihr Problem. An diesem Empfinden wird sich nichts(nicht in unseren Lebzeiten) ändern.
Dieses Empfinden ist der Grund für 3D, Farbe etc. Auch wenn es wieder einige missmutige Leute geben soll, welche meinten: "Farbfilm wird sich nicht durchsetzen" bzw. "3D ist nur ein Gag" ändert das wiederum nichts an den Tatsachen.

Die Aussage, dass du keinen 1,778.1 Auschnitt aufzeichnest um einen 2,35:1 zu bekommen ist der "Consumer" Gedanke! Glaube mir, dass aus mindestens 100 Gründen deine Aussage hierbei falsch ist. Fasse das bitte nicht persönlich auf. Ich vertrete die Ansicht, dass auch der ONV(Otto Normalverbraucher) gerne mit Glauben spielen kann aber nicht dieses als Wissen deklarieren sollte!

Die beste Darstellung wäre zwar kein Screen sondern eine gewölbte Fläche(horizontal&vertikal) aber ich glaube hierfür gibt es sicher schon einen Beitrag.


[Beitrag von ThomasA0301 am 17. Feb 2012, 16:46 bearbeitet]
simbosambo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1172 erstellt: 17. Feb 2012, 16:47

SaschaMav schrieb:

simbosambo schrieb:
Lohnen sich die Musketiere? ich mein jetzt nur vom 3D.
Ich hab ihn mir bei Amazon für 19,95 bestellt.


Kannst du noch stornieren? Offensichtlich scheint damit ein Fehler passiert zu sein, die 3D Version ist darin erstmal nicht enthalten (siehe Rezensionen).


EDIT: Nach Reklamation wirst du dann aber die richtige Version erhalten. Ich habe daher auch mal eine Bestellung getätigt.



ich habe aber die premium bestellt!? müsste die richtige sein. aber ich sehe es ja heute, was ich bekommen habe. werde dann auch ein 3d review geben.
kung fu panda 2 werde ich die woche auch mal sichten.

swisspacha
Stammgast
#1173 erstellt: 17. Feb 2012, 18:25
könnt ihr euch noch ne zukunft ohne 3d vorstellen? also ich nicht. ganz ehrlich. 3d verleiht dem film eine nie gekannte dimension und haucht diesem leben ein. nur ein kurzer gag, oder wirklich was mit substanz? was meint ihr?
SaschaMav
Inventar
#1174 erstellt: 17. Feb 2012, 18:52
Ich sehe 3D zur Zeit mehr als Nice-to-have an. Klar ist 3D toll, aber brauchen tue ich es nicht unbedingt, obwohl ich mich immer wieder auf einen 3D Abend freue.
klausES
Inventar
#1175 erstellt: 17. Feb 2012, 19:05

SaschaMav schrieb:
...obwohl ich mich immer wieder auf einen 3D Abend freue.


Hi,

na wenn das alleine nicht schon ausreicht.
Wie viele Gründe braucht man denn...

Auch wenn es immer was besseres geben wird, ich bin von meinem neuen TV
bei gutem 3D Material mehr als begeistert und freue mich auch auf jede Gelegenheit dies sehen zu können. :-)
Igelfrau
Inventar
#1176 erstellt: 17. Feb 2012, 19:07
Solange die Preise für 3D BDs noch immer so überzogen und viele interessante Filme nur per Hardware-Bundels zu haben sind ist das Thema für mich nicht unbedingt im Fokus. Ich freue mich, wenn mal (wie jetzt am 19.02. auf ARTE HD) wirklich tolle 3D Sendungen im TV zu sehen sind. Bei gutem Preis kaufe ich mir auch gerne mal ein 3D Filmchen. Aber leider ist das Angebot noch immer nicht besonders groß. Aber es entwicket sich wie jedes junge Pflänzchen, und das lässt mich hoffen.

Ich habe es jedenfalls noch nie bereut, mir einen 3D TV angeschafft zu haben. Nur die notwendige "Software" fehlt eben für häufigeren Gebrauch leider.
PoLyAmId
Inventar
#1177 erstellt: 17. Feb 2012, 19:36
3D ist keine Eintagsfliege, da bin ich sicher. Die Technik sorgt einfach für eine deutliche Verbesserungs des Filmerlebnisses. Wir sind hier jetzt schon recht weit weg von einer technischen Spielerei. Ich freu mich auf Mehr Futter für mein Gerät. Klar, wird der Kunde noch extrem gemolken mit den gewaschenen Preisen der Filme. Wird sich aber bessern. Auch das Angebot wird weiter ausgebaut werden.
blauesmuenchen
Stammgast
#1178 erstellt: 17. Feb 2012, 21:05
Man sollte sich auch nicht nur auf Filme festlegen. Games in 3D sind z.T. um einiges intensiver als in 2D.

Die neuen Konsolen haben hoffentlich FullHD 3D Unterstützung für jedes Spiel an Board und dann wird der Zug ins Rollen kommen, so wie mit XBox 360 und HD auch.
look_likes
Stammgast
#1179 erstellt: 18. Feb 2012, 17:24

blauesmuenchen schrieb:
Man sollte sich auch nicht nur auf Filme festlegen. Games in 3D sind z.T. um einiges intensiver als in 2D.

Die neuen Konsolen haben hoffentlich FullHD 3D Unterstützung für jedes Spiel an Board und dann wird der Zug ins Rollen kommen, so wie mit XBox 360 und HD auch.



Ja super da stimme ich dir zu deshalb können wir in dem tried auch neu über 3d games diskutieren!!!
look_likes
Stammgast
#1180 erstellt: 18. Feb 2012, 17:40
1
Habe mir gestern Azoren 3D angeschaut...naja so richtig schlau werde ich nicht..
der film hat sowohl sehr gute 3d efeckte und auch ganz mieses material....
Wirklich gut finde ich ihn nicht!!! etwas schade wie ich finde..da die verpackung schon nach was aussieht!!! für 60.- sfr ok mehr aber nicht ...

3D: 5 von 10
story : 7 von 10
schade schade...
duno
Inventar
#1181 erstellt: 18. Feb 2012, 19:41
So, WWII 3D und Space Station 3D sind unterwegs

Jetzt fehlen nur noch Hubble 3D sowie Harold & Kumar 3D ... aber bei den Preisen ...

@look_likes

Da du ja ne PS3 hast, hast du dir denn schon die Tekken Hybrid gegönnt?


[Beitrag von duno am 18. Feb 2012, 19:43 bearbeitet]
ATMOSS
Inventar
#1182 erstellt: 18. Feb 2012, 20:05

War_Lord schrieb:
Also Avatar finde ich da ein gutes Stück besser als Transformers 3.

Swisspacha, ich würde sagen Avatar ist so gut wie im Kino wenn nicht noch besser, kann das aber nicht beurteilen da ich den Film nicht im Kino gesehen habe. Er ist meiner Meinung nach einer der besten 3D Filme. Wenn du aber mehr auf Popouts stehst schau dir unbedingt Sammys Abenteuer an, da spielt sich so gut wie alles vor dem Bildschirm ab.


Immer nur Sammy Abenteuer, wenn es wirklich um beeindruckende Popouts geht. Drei Musketiere, Avatar, Transformers, Drive Angry, Resident Evil usw.... irgendwie gibt es keinen "normalen" Film der auch nur annähernd Popouts hat
duno
Inventar
#1183 erstellt: 18. Feb 2012, 20:19

ATMOSS schrieb:
.... irgendwie gibt es keinen "normalen" Film der auch nur annähernd Popouts hat


Würd ich so nicht sagen. Maria 3D ist sehr einfach und "normal" gehalten. Auch wenn die Kameraführung "statisch" ist finde ich den Film ganz gut gelungen. Pina 3D ist auch "normal" und der ist für mich immer noch der Hammer unter den "normalen" 3D-Filmen ...



[Beitrag von duno am 18. Feb 2012, 20:19 bearbeitet]
ATMOSS
Inventar
#1184 erstellt: 18. Feb 2012, 20:31
Okay Pina 3D ist keine Animation usw. Und bei diesem Film sind Personen und/oder Gegenstände als Popout oftmals virtuell mitten im Raum. Ist ja ein Tanzfilm von Wim Wenders->ist akzeptiert und die Musik ist wirklich gut?
Maria 3D ist auchg wieder ein Tanzfilm...

Was ich eher suche ist ein ähnlicher Film wie Batman Bgins, Jumper, Iron Man. usw.. wo es richtig gute Popouts gibt.

Avatar, Transformer, Drive Angry, Musektiere, Tron, Resident Evil habe ich und sind ja im Vergleich zu Sammys Abenteuer von den Popouts her gesehen, eher armselig....

Ich habe ein komplett eingerichtetes Heimkino mit Beamer, 3 m Leinwand usw... und da sollen eindrucksvoll die Sachen durch den Raum fliegen


Gruß


[Beitrag von ATMOSS am 18. Feb 2012, 20:35 bearbeitet]
duno
Inventar
#1185 erstellt: 18. Feb 2012, 20:35

duno schrieb:
Noch ein neuer 3D-Film aus Japan

Ichimei

http://www.youtube.com/watch?v=SPUUcRqHqTM


Hara-Kiri: mort d'un samourai
http://www.imdb.com/title/tt1728196/technical

Weiß jemand ob der als Blu-ray 3D rauskommt?

Bei Amazon UK ist der gelistet:

amazon.co.uk

Da steht nur nix von Blu-ray 3D
duno
Inventar
#1186 erstellt: 18. Feb 2012, 21:17

ATMOSS schrieb:

Was ich eher suche ist ein ähnlicher Film wie Batman Bgins, Jumper, Iron Man. usw.. wo es richtig gute Popouts gibt.


Ja, geht in Richtung Marvel ... find ich auch nett ... aber da gibt es nur nachbearbeitetes Zeugs


ATMOSS schrieb:

Avatar, Transformer, Drive Angry, Musektiere, Tron, Resident Evil habe ich und sind ja im Vergleich zu Sammys Abenteuer von den Popouts her gesehen, eher armselig....


Harold und Kumar 3D soll ja in Sachen 3D noch de Oberhammer sein ... aber der ist mir z.Zt. echt zu teuer ... Kann zu dem Film noch nix sagen ...
F@hne
Stammgast
#1187 erstellt: 18. Feb 2012, 21:22

ATMOSS schrieb:

Immer nur Sammy Abenteuer, wenn es wirklich um beeindruckende Popouts geht. Drei Musketiere, Avatar, Transformers, Drive Angry, Resident Evil usw.... irgendwie gibt es keinen "normalen" Film der auch nur annähernd Popouts hat


Hm, hab damals Final Destination 4 als 3D im Kino gesehen
und da waren schon einige Popouts dabei, wenn ich mich nicht irre
duno
Inventar
#1188 erstellt: 18. Feb 2012, 21:26
Hat sich hier noch jemand WWII 3D und Cane Toads 3D bestellt?
Daniel1912
Ist häufiger hier
#1189 erstellt: 18. Feb 2012, 21:33
Und Final Destination 5 , da sind doch gerade am Anfang sehr viele Pop Out so wie bei Teil 4.

Und ich finde immer noch Thor,Captain America und die 3 Musketiere sind in 3D Rausgeschmissenes Geld,ich will PopOuts!!
duno
Inventar
#1190 erstellt: 18. Feb 2012, 21:38

Daniel1912 schrieb:
...,ich will PopOuts!!


Hol dir Legends of Flight 3D
look_likes
Stammgast
#1191 erstellt: 18. Feb 2012, 22:43

duno schrieb:
So, WWII 3D und Space Station 3D sind unterwegs

Jetzt fehlen nur noch Hubble 3D sowie Harold & Kumar 3D ... aber bei den Preisen ...

@look_likes

Da du ja ne PS3 hast, hast du dir denn schon die Tekken Hybrid gegönnt?


Hubbel 3D ist nicht so super... wahr eher entteuschend!!!!
Ne das game habe ich nicht!!! ist gut und auch in 3d???
Ich finde das beste 3D game auf dem markt ist uncharted 3 3D gefolgt von Apocalypse Motor Storm 3D und Cryses 3D
duno
Inventar
#1192 erstellt: 19. Feb 2012, 10:42

look_likes schrieb:

Hubbel 3D ist nicht so super... wahr eher entteuschend!!!!


Wo hast du den her? Gib mir mal bitte die EAN, ich finde den nur als Region A! Hatte noch Imax angeschrieben ob es überhaupt eine ABC-Version gibt ...


look_likes schrieb:

Ne das game habe ich nicht!!! ist gut und auch in 3d???


Der 3D-Film ist cool, zum Spiel kann ich nichts sagen, hab keine PS3 ...
ATMOSS
Inventar
#1193 erstellt: 19. Feb 2012, 16:31

duno schrieb:

Daniel1912 schrieb:
...,ich will PopOuts!!


Hol dir Legends of Flight 3D
:prost


Mich interessieren aber keine Dokus und Zeichentrick/ Kinderfilme...
look_likes
Stammgast
#1194 erstellt: 19. Feb 2012, 16:35

ATMOSS schrieb:

duno schrieb:

Daniel1912 schrieb:
...,ich will PopOuts!!


Hol dir Legends of Flight 3D
:prost


Mich interessieren aber keine Dokus und Zeichentrick/ Kinderfilme...


Dan hol dir my blody valentine in 3d der hat n paar sehr gute pop outs!!!!
ATMOSS
Inventar
#1195 erstellt: 19. Feb 2012, 16:44
Danke dir für den Tip.
Werde mal bestellen.
Ich bin aber absolter Fan von Marvel und Sci-Fi Filmen.

Also hulk, IRON MANX-Men, Hulk, Star Wars, Alien, Fünfte Element, Green Lantern usw....

Gibts in der Richtung noch nichts neues???


[Beitrag von ATMOSS am 19. Feb 2012, 16:50 bearbeitet]
look_likes
Stammgast
#1196 erstellt: 19. Feb 2012, 16:45
Hubble 3d
die nr ist: 883929183654
aber wie gesagt der hit istes nicht ich habe den schon über 2 monate!!!!
ATMOSS
Inventar
#1198 erstellt: 19. Feb 2012, 16:54
Wenn es nicht der Hit ist, sollte man dies vielleicht auch nicht bei "Beste 3D Blu Rays" erwähnen. Ne, Du hast erwähnt das es mehr Durchnschnitt ist.

Vielleicht sollte man eine Tabelle mit den Referenz 3 D Filmen eröffnen.....?
look_likes
Stammgast
#1199 erstellt: 19. Feb 2012, 17:12
es sollte ja auch als warnung gedacht sein!!!!!
ich were froh wen mehr leute auch die schlechten filme posten um so ein kauf zu vermeiden!!!!
aslo ich hatte vielmehr erwaret bei hubble 3d...naja etwas schade wie ich finde!!!
und jeder der den tried verfolg weiss genau was die besten 3d filme sind aufem markt!!!!
aber ja so ne tabele könte trozden nicht schaden!!!
look_likes
Stammgast
#1201 erstellt: 19. Feb 2012, 17:27
Hey Duno!!! danke dir für den suuuuper tipp auf arte hd!!!
cool mal am tv 3D so zu erleben echt geil!!!!
Igelfrau
Inventar
#1206 erstellt: 19. Feb 2012, 21:46
Zur Info, wer es noch nicht weiß: Heute ist ARTE 3D Tag. Infos finden sich hier (auch zu den Wiederholungsterminen!)
duno
Inventar
#1207 erstellt: 20. Feb 2012, 02:42

look_likes schrieb:

die nr ist: 883929183654
aber wie gesagt der hit istes nicht ich habe den schon über 2 monate!!!!


Jetzt ist die Frage ASIN: B004UBM4TA / EAN: 0883929183654
oder ASIN: B004YOEFG8 / EAN: 0883929204755 ?

Zu Tekken 3D, den gibt es z.Zt. nur als DVD mit deutscher Tonspur!

Kannst dir also ruhig die Hybrid von Amazon UK kaufen ... ist z.Zt. wohl die günstigste ...
simbosambo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1208 erstellt: 20. Feb 2012, 09:57
habe gestern Musketiere 3D geguckt und war eher etwas enttäuscht.
tiefe: ganz gut
pop outs: ist mir keine aufgefallen
film: an sich ok kein knaller.
Sollte man sich nur in der videothek ausleihen. das reicht völlig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Test 3D Blu Rays
Samius am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  3 Beiträge
3D Blu Ray und PS3
got3n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  22 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
Blu Rays in neuer 3D Technik
cenobit am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  11 Beiträge
ÜBERSICHT: Alle erhältlichen REAL 3D Blu-Rays
Glomby am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  76 Beiträge
3D Blu-Rays in 2D abspielen
achema am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  42 Beiträge
Hobbit 2D/3D Fehlerhafte Blu-Rays ?!
Rossi_46 am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  24 Beiträge
REAL 3D BLU RAY+PS3-3DGAMES+Alle NEWS
dawini am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  528 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Euere 3D blu-Ray Sammlung
madmoe76 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  104 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013