Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|

Beste 3D Blu Rays / 3D Games für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
swisspacha
Stammgast
#1358 erstellt: 01. Apr 2012, 11:56
also ich finde die musik von lichtmond absolut toll und passend gewählt! mir gefallen die tracks!
weyrich
Inventar
#1359 erstellt: 01. Apr 2012, 18:51
Dito!
swisspacha
Stammgast
#1360 erstellt: 01. Apr 2012, 20:41
übrigens: am 05. april kommt gemäss amazon KRIEG DER GÖTTER raus... offenbar im vollbild-format... bin ja sehr gespannt. hat den wer gesehen?
Eventer
Inventar
#1361 erstellt: 01. Apr 2012, 20:48
swisspacha
Stammgast
#1362 erstellt: 01. Apr 2012, 20:52
yeah, hab ich gelesen. die charaktere lassen einen ziemlich kalt, aber die geschichte soll geil gemacht sein. fulminante bilder und brachiale action. (ääääktschän) ich hole mir den film auf jeden... 3.0 von 5 / filmstarts.de, was auch nicht allzu schlecht ist.


[Beitrag von swisspacha am 01. Apr 2012, 20:52 bearbeitet]
Eventer
Inventar
#1363 erstellt: 01. Apr 2012, 21:28
Nur wie gesagt, 3D soll net sooo toll sein
War_Lord
Inventar
#1364 erstellt: 01. Apr 2012, 21:57
Ist ja leider auch nur konvertiert. Gerade bei so einem Film könnte man doch besonders gute 3D Effekte einbauen
ATMOSS
Inventar
#1365 erstellt: 01. Apr 2012, 23:14
Wie gut das mein SAMSUNG BD-D6900S eine 2Dzu3D Funktion hat. Also ich habe bei Fright Night in 2D mit dem BD-Player in 3D umgewandelt eine bessere räumliche Staffelung als miserablen Original 3D Version.
swisspacha
Stammgast
#1366 erstellt: 02. Apr 2012, 11:29

ATMOSS schrieb:
Wie gut das mein SAMSUNG BD-D6900S eine 2Dzu3D Funktion hat. Also ich habe bei Fright Night in 2D mit dem BD-Player in 3D umgewandelt eine bessere räumliche Staffelung als miserablen Original 3D Version.


echt jetzt..?!?! kann es ja nicht sein ey.. unglaublich!
look_likes
Stammgast
#1367 erstellt: 02. Apr 2012, 20:49

ATMOSS schrieb:
Wie gut das mein SAMSUNG BD-D6900S eine 2Dzu3D Funktion hat. Also ich habe bei Fright Night in 2D mit dem BD-Player in 3D umgewandelt eine bessere räumliche Staffelung als miserablen Original 3D Version.


Kann ich einfach nicht glauben Ich habe den film auch und auf meinem lg 47lw650s geschaut und das 3d fand ich echt in ordnung! kein kinoformat sauberes 3d und die funken beim töten eines vampiers flogen bei mir im ganzen wohnzimmer rum!!!

so oder so machen manche hier 3d viel zu krass runter! klar es gibt viele schlechte 3d filme aber ich habe mittlerweile ne sammlung von wie ich finde guten 3d filme, bei dene sich 3d lohnt und ich es nichtmehr missen wil!
Nur weil nicht alle filme so krasse pop outs haben wie samy heisst das doch nicht das das alles mist ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur als beispiel... Captain America wurde hier nie erwähnt...warum nicht??? Der film ist in 3d wirklich super geniale tiefe kristal klares bild..man ist einfach mehr dabei bei dem film! da brauchts keine pop outs..

Tim und Strupi 3d ist ebenfals super gemacht einfach genial bei den fahrscenen oder bei strupis verfolgung..leider im kinoformat aber sonst jeden sfr oder euro wert!!



Transformers, Sanctum, resident evil, drive angry, Ich einfach unverbesserlich, my blody valentine, captain america, megamind, monster vs alien, samys abenteuer, tim und strupi
ALLE SAMT SEHR GUTE 3D FILME

Und das sind noch lange nicht alle die ich super finde!!! habe mit absicht keine doku aufgeschrieben!!

Ich bin und bleibe ein absoluter 3D Fan und finde das wen man sich richtig informiert man zu einigen gut bis sehr guten 3d filmen kommt!!
ATMOSS
Inventar
#1368 erstellt: 02. Apr 2012, 20:58
Tim und Struppi ist wirklich gut , auch ohne dauerhaft Popouts zu bringen
SaschaMav
Inventar
#1369 erstellt: 03. Apr 2012, 08:29

look_likes schrieb:
Nur weil nicht alle filme so krasse pop outs haben wie samy heisst das doch nicht das das alles mist ist!!!!!!!!!!!!!!!! :


So sehe ich das auch und das finde ich auch ziemlich schade, bei vielen ist es wirklich so keine Pop-Outs = 3D taugt nichts.Und ich führe da immer noch Tron auf, der 3D-Effekt/Bild wurde perfekt in den Film integriert, absolut nicht in den Vordergrund drückend und dennoch häufig beeindruckend. Klar Sammys Abenteuer haben sehr geniale Pop-Outs, aber wer schaut sich den Film mehr als zweimal an und nutzt diesen eher als 3D-Demomaterial?!
luckasch
Ist häufiger hier
#1370 erstellt: 03. Apr 2012, 08:35
Hallo,

stehe 100% zu dem was look likes hier schreibt.
Habe schon mal geschrieben, das wenn jemanden 3D zu schlecht dargestellt ist oder ihm die Scheiben zu teuer sind sollte er mal über seine TV-Technik nachdenken oder sich die Scheiben in der Videothek ausleihen.

Gruß
PoLyAmId
Inventar
#1371 erstellt: 03. Apr 2012, 10:18
Hab gestern den Sammys Abenteuer in 3D zum Sonderbreis von Amazon erhalten und mal kurz reingemacht. Boa wie krass. Dieser Film ist ja echt eine 3D Augenweide. Danke für den Tip!
frankundjan
Stammgast
#1372 erstellt: 04. Apr 2012, 14:36
[quote="look_likes"
Nur als beispiel... Captain America wurde hier nie erwähnt...warum nicht??? Der film ist in 3d wirklich super geniale tiefe kristal klares bild..man ist einfach mehr dabei bei dem film! da brauchts keine pop outs..

Tim und Strupi 3d ist ebenfals super gemacht einfach genial bei den fahrscenen oder bei strupis verfolgung..leider im kinoformat aber sonst jeden sfr oder euro wert!!



Transformers, Sanctum, resident evil, drive angry, Ich einfach unverbesserlich, my blody valentine, captain america, megamind, monster vs alien, samys abenteuer, tim und strupi
ALLE SAMT SEHR GUTE 3D FILME

Und das sind noch lange nicht alle die ich super finde!!! habe mit absicht keine doku aufgeschrieben!!

Ich bin und bleibe ein absoluter 3D Fan und finde das wen man sich richtig informiert man zu einigen gut bis sehr guten 3d filmen kommt!! [/quote]

Hi,
vielen Dank für die Zusammenstellung, da sind ja doch mal einige Real-Filme dabei.
Ich habe mir als Anregung doch mal my bloody valentine,piranhas 3d und sanctum bei amazon.uk für relativ kleines Geld bestellt. (insgesamt ca 25 €) resident evil und drive angry kamen/kommen auf sky 3d,
tim und struppi leihe ich mir in Videothek.

Vielleicht hilft die Auswahl ja mir mal einen eigenen Eindruck zu verschaffen.
PoLyAmId
Inventar
#1373 erstellt: 04. Apr 2012, 14:52
Ich denke Piranhas 3D wird dich zumindest aus 3D Sicht entteuschen.
look_likes
Stammgast
#1374 erstellt: 04. Apr 2012, 17:15
ja Pirahna 3d ist schlecht in 3d der film ansich ist geil!!!

1
Der film ist zwar nicht wirklich gut aber für pop out freaks solte da was dabei sein!!
Um di 5 mal kommt richtig was ause dem tv! Ne Hand die nach dir greift...ne kugel..ist nicht schlecht!!
Leider ist die story/film schlecht

Und Tron ist wirklich super in 3d!! Wie schon gesagt super in den film integriert perfecktes zusammenspiel es passt genau so!! da haben pop outs nichts verloren!!

3d soll einem ja das gefühl geben es live wie im echtem leben zu sehen und da springt einem auch nix an den kopf..(normaler weise)


übrigens soll PROMETHEUS 3D Eine RICHTIGE BOME WERDEN!!!! ich werde sicher ins kino gehen!!!
swisspacha
Stammgast
#1375 erstellt: 04. Apr 2012, 19:58
wie ist megamind vom 3d her?
look_likes
Stammgast
#1376 erstellt: 04. Apr 2012, 20:03

swisspacha schrieb:
wie ist megamind vom 3d her?

ich finde megamind super!!! top film super schönes 3d!
zu vergleichen mit ICH UNVERBESSERLICH!
OliverGF
Stammgast
#1377 erstellt: 05. Apr 2012, 13:36
Gestern Resident Evil gesehen, lohnt vom 3D her auch nicht.
swisspacha
Stammgast
#1378 erstellt: 05. Apr 2012, 13:50

OliverGF schrieb:
Gestern Resident Evil gesehen, lohnt vom 3D her auch nicht.


ja, eben! alle habe so geschwärmt... ich habe auch mehr erwartet ehrlich gesagt.. aber da stehen wir wohl alleine da auf weiter flug.
OliverGF
Stammgast
#1379 erstellt: 05. Apr 2012, 17:57
Für mich hat der 3D Effekt von der räumlichen Tiefe bzw. der nicht vorhandenen Popouts keinen Mehrwert gebracht. Es gibt auch 3D Filme die ohne Poputs ganz schön anzuschauen sind aber Resident Evil gehört nicht dazu.
swisspacha
Stammgast
#1380 erstellt: 05. Apr 2012, 23:24
ja, eben. btw: habe nun krieg der götter fast zuende geschaut. 3d ist bislang nicht nennenswert gut. nichts, was man unbedingt haben müsste.

habe mir noch "spy kids 3d - game over" gekauft. dieser film soll angeblich auch gutes 3d haben. hat den schon wer gesehen?
PoLyAmId
Inventar
#1381 erstellt: 05. Apr 2012, 23:28
Krieg der Götter habe ich auch grad durch. Kann nur bestätigen. 3D technisch nicht der Bringer. Man sieht das schon ohne Brille, dass hier keine wirkliche Räumlichkeit drin ist. Der efffekt wirkt stark gedämpft und zu keinem Moment beeindruckend. So bildgewaltig das Material auch ist. Für 3D ist das kein Bringer.
War_Lord
Inventar
#1382 erstellt: 05. Apr 2012, 23:34
Aber schön mit der Werbung REAL 3d auf der Rückseite des Covers:/
swisspacha
Stammgast
#1383 erstellt: 05. Apr 2012, 23:48
ja, eben... und wie ist spy kids 3d? auch heute erschienen.. aber offenbar schon 2003 produziert oder so...
schakl
Ist häufiger hier
#1384 erstellt: 06. Apr 2012, 10:24
hab mir gestern ebenfalls Krieg der Götter angesehen.

Ist ok. Kann man sich in 3D anschaun wenn mans hat, man verpasst aber nicht wirklich was wenn mans normal in 2D schaut

Hab jetzt schon einige 3D Filme gesehen. Das angenehmste und schönste 3D hatte für mich bisher Legende der Wächter. Tolle Details und Tiefeneffekte.

Popouts werden sowieso überbewertet ^^. Am Anfang war ich auch ganz geil drauf, aber mittlerweile weiß ich gute 3D Produktionen die nicht nur auf Popouts beruhen zu schätzen
Klar .. zum Angeben vor Freunden wird man immer wieder Sammy einlegen ;P .. für Heimkinogenuss alleine muss es nicht sein
War_Lord
Inventar
#1385 erstellt: 06. Apr 2012, 11:15
Schau dir mal Happy Feet 2 an das übertrifft meiner Meinung nach noch Legende der Wächter:)
luckasch
Ist häufiger hier
#1386 erstellt: 06. Apr 2012, 11:20
Hallo,
sehe ich auch so. Popouts sind für mich nicht so wichtig. Ich sehe auch lieber gute Details, schärfe und Räumlichkeit.

Gruß und ein schönes Osterfest
Steve121
Ist häufiger hier
#1387 erstellt: 06. Apr 2012, 14:02
Ich finde Pop Outs sind bei 3D schon auch wichtig, auch wenn sie im Grunde genommen unrealistisch sind. Aber ich hock mich ja auch nicht in eine Achterbahn und möchte das das dann wie eine Fahrt auf der Landstraße ist. Hier sind die Effekte/Feeling auch nur simuliert, denn so fährt ja auch keiner auf der Straße.
Der Hintergrund ist das Besondere, das Andere, das Erlebnis in sich und ich finde zu 3D gehören Pop Outs nun mal wie die Butter aufs Brot. So wird 3D ja auch überall beworben, wenn man die Werbeplakate usw. betrachtet treten auf den Bildern immer Gegenstände Personen oder sonst was aus dem eigentlichen Bild. Pop Outs sind in dem Fall nicht überbewertet sondern Pop Outs ist das was eine Achterbahn eben nicht zu einer langweiligen Fahrt über die Landstraße macht. Natürlich wäre es auch nicht schön wenn gewisse Filme vollgestopft mit Pop Outs sind. Avatar hat viele schöne kleine Pop Outs welche dezent gesetzt aber wirksam sind. Sammy hat überwiegend Pop Outs, welche aber wiederum so angelegt sind das sie angenehm wirken und nicht übertrieben wirken. Je nach film und Story sollten diese gesetzt werden und auch vorhanden sein, aber garkeine wie in vielen 3D Filmen...nun ja da fehlt einfach was, wie das Salz in der Suppe.
swisspacha
Stammgast
#1388 erstellt: 06. Apr 2012, 14:17
krieg der götter: solide effekte, oftmals bildgewaltig, coole szenen. der düstere farbton a la 300 hingegen ist nicht so mein ding. ich mag es abwechslungsreicher, farbenfroher und vorallem natürlicher. zum 3d kann man sagen, dass die letzten sekunden (die himmel-sequenz) die wohl besten des gesamten films sind...
Gruenersturm
Ist häufiger hier
#1389 erstellt: 06. Apr 2012, 14:46
Hallo,
wir haben uns gerade Transformers 3 angeschaut.
Von dem Tieffenefekt her das beste was ich bis jetzt gesehen habe,einfach Geil.
Die Actionszenen im Film kommen durch das 3d richtig gut zur geltung
swisspacha
Stammgast
#1390 erstellt: 07. Apr 2012, 01:28
wer auf popouts steht, sollte sich "spy kids 3d - game over" zu gemüte führen.
Jason_Bourne
Stammgast
#1391 erstellt: 07. Apr 2012, 14:57
Tron Legacy und Fluch der Karibik 3D finde ich noch mit am gelungensten nach Avatar.
swisspacha
Stammgast
#1392 erstellt: 07. Apr 2012, 15:04

Jason_Bourne schrieb:
Tron Legacy und Fluch der Karibik 3D finde ich noch mit am gelungensten nach Avatar.


tron ist wirklich super! fluch der karibik kriege ich nächste woche.. einziger wermutstropfen: leider in cinemascope.
PoLyAmId
Inventar
#1393 erstellt: 09. Apr 2012, 10:51
Habe gestern Livid 3D gesehen. So gut mir der Film auch gefiel, die 3D Version ist eine Frechheit. Alles was die gemacht haben ist das komplette, flache Bild mal eben auf eine hintere Ebene zu legen. Es gibt keinerlei Tiefe, 3D Effekte oder Räumlichkeit. Absolute Frechheit. Das ist der 3D technisch schlimmst umgesetzte Film, den ich je sah.

Film: 7-8/10

3D Effekt: 1/10
Jason_Bourne
Stammgast
#1394 erstellt: 09. Apr 2012, 11:30
Ich habe jetzt alle Shrek Filme in 3D gesehen. Der 3D Effekt ist sogar in Teil 1-3 ziemlich gut.Der 4. ist aber auch von der Animation der Beste.Da sieht man schon die Entwicklung zum 1. Teil.
Sengaja
Stammgast
#1395 erstellt: 10. Apr 2012, 02:59
Avatar 3D ist bei Amazon vorbestellbar: http://www.amazon.de...1EHC6VC414NJ43FPSGNZ

Lieferdatum ist der 31.12.2012
SaschaMav
Inventar
#1396 erstellt: 10. Apr 2012, 09:08

SsadAhaad schrieb:
Avatar 3D ist bei Amazon vorbestellbar: http://www.amazon.de...1EHC6VC414NJ43FPSGNZ

Lieferdatum ist der 31.12.2012 ;)


Vermutlich aber nur die Kinofassung.
PoLyAmId
Inventar
#1397 erstellt: 10. Apr 2012, 10:17
Bin ja auch scharf drauf. Die erweiterte Fassung möchte ich aber für den Stolzen Preis von 36 Okken schon haben.
look_likes
Stammgast
#1398 erstellt: 13. Apr 2012, 20:31
Shark Night 3D

1

Ich fand den streifen ganz ok Das 3D kommt gut zur geltung sehr geile unterwasseraufnahmen!!!!
Ich gebe dem Film
Story: 7von10 (Für ein hai film sehr unterhaltsahm, ich war überrascht!)
3D : 6von 10 ( ich gebe nur 6 weil die pop outs zu wenig aus dem tv rauskommen..warum auch immer
Der film ist ansich echt gut in 3d sehr klar gute tiefe einige pop outs! aber eben ich finde sie kommen zu wenig heraus...)

auf jeden fall ein film für all die die es leid sind nur dokus oder animationsfilme zu schauen


[Beitrag von look_likes am 13. Apr 2012, 20:32 bearbeitet]
OliverGF
Stammgast
#1399 erstellt: 14. Apr 2012, 23:20

swisspacha schrieb:
wer auf popouts steht, sollte sich "spy kids 3d - game over" zu gemüte führen.

Ansich ist das vollkommen richtig, aber die Bildqualität ist katastrophal. .Es stimmt aber dass alle Nase lang was aus dem Fernseher kommt.
ATMOSS
Inventar
#1400 erstellt: 15. Apr 2012, 00:05
Ich schätze mal, das der nächste gute 3D Film Prometheus Anfang 2013 sein wird...
Kampfkeks12321
Inventar
#1401 erstellt: 15. Apr 2012, 01:02

ATMOSS schrieb:
Ich schätze mal, das der nächste gute 3D Film Prometheus Anfang 2013 sein wird...


Wenn man mal von Step Up 4, Resident Evil 5 undd den ganzen Animationskrachern, wie Rise of the Guardians, Madagaskar 3, Ice Age 4 und Sammy 2 absieht. Ja ich denke schon.
Psycho-Chicken
Stammgast
#1402 erstellt: 19. Apr 2012, 16:10
So hab gestern endlich mal "Final Destination 4" zu Ende geschaut. In Sachen Popouts und 3D-Tiefe wirklich sehr, sehr gelungen.Wer auf Popouts steht, wird damit seinen Spass haben In Sachen Popouts unter den Realfilmen die Referenz meiner Meinung nach. Dazu ein absolut knackscharfes Bild.

Teil 5 dagegen stinkt in Sachen 3D gewaltig ab, nicht wirklich schlecht, aber kaum Popouts, gerade im Vergleich zu Teil 4 geradezu unspektakulär.
John-Sinclair
Gesperrt
#1403 erstellt: 21. Apr 2012, 13:57
Ganz genau meine Meinung. Der 4. Teil war besser, aber den 5. fand ich jetzt auch nicht soooo schlecht. Auch hier gab es gute Popouts..

Deshalb ist für mich Sammy's Abenteuer an Platz 1, dann direkt danach FD 4 und dann FD 5 was Popouts anbelangt. Filme mit weniger Popouts an 1. Stelle Avatar, 2. Hugo Cabret, 3. Tim & Struppi, 4. Legenden der Wächter. Aber auch Rio 3d nicht zu vergessen. Und Lichtmond hatte ich schon als 2D-Version. Mir geht es bei dem Film mehr um den Referenzsound. Soooo geil,... DTS-HD Master 7.1. Da kommt wirklich aus allen LS was raus. Die Kanäle sind wirlich super fein getrennt. Von der 3D-Version bin ich enttäuscht. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Der einzige Film bei dem ich Ghosting habe. Sowohl passives 3D als auch bei aktiven 3D.

Übrigena, Sammy's Abenteur Teil 2 kommt noch dieses Jahr in den Kinos.

Hugo Cabret unbedingt anschauen. Habe den als BD mit Originalton gesehen. Hammer! Die 3D-Effekte machen Avatar absolute Konkurrenz.
look_likes
Stammgast
#1404 erstellt: 21. Apr 2012, 15:05
Ihr könnt jetzt lachen aber ich habe mir gestern DIE SCHLüMPFE 3D angeschaut....
Hahahaha suuuper film mega lustig!
und in sachen 3D wirklich ein suuuper film viele gute pop outs geile efeckte! ich war echt mehr als überrascht

Story/Film : 8von 10
3D : 8von 10

Ich und mein kumpel beide gegen 30. hattem echt super fun und der film lässt in sachen 3d keine wünsche offen!!!! die animationen sind perfeckt in den real film intergriert!!
Super geile pop outs

Kurz gesagt der film ist echt schlumpfig und ich würde den echt weiterempfehlen!!!
Preis leistung top! 3d TOP!! STORY unterhaltsam!!! was will mann mehr?????
Ein hoch auf die Schlümpfe 3D
Lelli7
Stammgast
#1405 erstellt: 21. Apr 2012, 16:25
kannst du mal einige besonders tolle pop outs nennen? Mir sind nämlich keine aufgefallen Aber schöne Tiefe und gutes Bild...

swisspacha
Stammgast
#1406 erstellt: 21. Apr 2012, 17:09
hmmm also mir sind bei "die schlümpfe" jetzt keine nennenswerten pop-outs aufgefallen... das 3d war sicher akzeptabel, aber auch nicht der überflieger.
look_likes
Stammgast
#1407 erstellt: 21. Apr 2012, 18:23

Lelli7 schrieb:
kannst du mal einige besonders tolle pop outs nennen? Mir sind nämlich keine aufgefallen Aber schöne Tiefe und gutes Bild...

:prost

Gerne!!! als die schlümpfe am schluss von gagamel mit dem zauberstab erfasst werden und er sie herumschleudert kommen sie mehr als nur deutlich aus dem tv!!! wir hatten gester um die 5 pop outs regestriert!!! die anfangscene war auch der brüller!!! weiss nicht was bei euch falsch lief aber der film hat eindeutig pop outs!!!
schlumpfige grüsse!!!


[Beitrag von look_likes am 21. Apr 2012, 20:21 bearbeitet]
look_likes
Stammgast
#1408 erstellt: 21. Apr 2012, 18:29

swisspacha schrieb:
hmmm also mir sind bei "die schlümpfe" jetzt keine nennenswerten pop-outs aufgefallen... das 3d war sicher akzeptabel, aber auch nicht der überflieger.


was ich nicht ganz verstehe was erwartest du den von einem suuuuper 3d film???
also schlümpfe 3d ist mit sicherheit einer der besten auf dem markt erhältlichen 3d filme!!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Test 3D Blu Rays
Samius am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  3 Beiträge
3D Blu Ray und PS3
got3n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  22 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
Blu Rays in neuer 3D Technik
cenobit am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  11 Beiträge
ÜBERSICHT: Alle erhältlichen REAL 3D Blu-Rays
Glomby am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  76 Beiträge
3D Blu-Rays in 2D abspielen
achema am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  42 Beiträge
Hobbit 2D/3D Fehlerhafte Blu-Rays ?!
Rossi_46 am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  24 Beiträge
REAL 3D BLU RAY+PS3-3DGAMES+Alle NEWS
dawini am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  528 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Euere 3D blu-Ray Sammlung
madmoe76 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  104 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479