Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|

Beste 3D Blu Rays / 3D Games für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
War_Lord
Inventar
#1983 erstellt: 16. Nov 2012, 23:43
Wenn es jemand interessiert. Am 5. Dezember soll Madagascar 3 auf Blu Ray 3D in Italien mit Deutscher Tonspur erscheinen.

http://www.amazon.it...id=1353098934&sr=8-3


[Beitrag von War_Lord am 16. Nov 2012, 23:50 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#1984 erstellt: 17. Nov 2012, 01:23

Zwar kein Film


Was denn dann?
Muppi
Inventar
#1985 erstellt: 17. Nov 2012, 21:00

swisspacha schrieb:
die jungs von blurayreviews haben ihr review zu prometheus soeben online gestellt.

www.blurayreviews.ch

viel spass beim lesen! :prost



Darauf kann man sich nur freuen, 3D vom Feinsten. Sah schon im Kino großartig aus, jetzt kommt auch noch die entsprechende Schärfe hinzu.
mburikatavy
Inventar
#1986 erstellt: 18. Nov 2012, 00:49
Hi,

also auf der Seite steht auch was zu Harry Potter 7.1 - 3D/HD-Qualität von 80%! Also ich hab Harry Potter 7.1 in 3D auf BluRay - und der taugt nichts, da ist John Carter um viel besser.

Wenn eine Seite Harry Potter so gut bewertet - dann weiß ich nicht, was ich von der Prometheus-Bewertung halten soll...

Viele Grüße
look_likes
Stammgast
#1987 erstellt: 18. Nov 2012, 01:23

mburikatavy schrieb:
Hi,

also auf der Seite steht auch was zu Harry Potter 7.1 - 3D/HD-Qualität von 80%! Also ich hab Harry Potter 7.1 in 3D auf BluRay - und der taugt nichts, da ist John Carter um viel besser.

Wenn eine Seite Harry Potter so gut bewertet - dann weiß ich nicht, was ich von der Prometheus-Bewertung halten soll...

Viele Grüße


Prometheus ist ein der besten 3d filme auf dem markt!!! Ist meine meinung... gestochen scharf super in den film integriert, wirkt nie aufgesetzt!! Man muss hald wissen wie man den 3d efeckt gekonnt in scene setzt... und das weiss herr scott genau!
Jetzt werden den die ersten wieder sagen ja zum teil ist kaum 3d zu sehen... naja es muss auch nicht immer alles ausem tv rausspringen oder sonst was...
Ist genau so wie Tron kaum jemand erwähnt ihn hier oder sonst wo...ist aber für mich einer der besten 3d filme die es giebt!!!!
Genau aus dem grund freue ich mich so dermasen auf die neuen starwars filme! Disney weiss genau was zu tun ist!!


Nochmals ich finde Prometheus einfach spitze super geil einer der besten 3d filme aufem markt Punkt!!
Und ich habe ihn jetzt schon das 3. Mal aufem tv geschaut einfach hammmmmer!!
Einziger minuspunkt cinescope...
War_Lord
Inventar
#1988 erstellt: 18. Nov 2012, 09:09
Also ich finde Tron bei weitem nicht als besten 3D Film. Bei Tron hätte man um einige mehr rausholen können. Tron bietet auch nicht mehr 3D als ein konvertierter Film und John Carter.. naja besser ist der vom 3D auch nicht.
look_likes
Stammgast
#1989 erstellt: 18. Nov 2012, 10:50

War_Lord schrieb:
Also ich finde Tron bei weitem nicht als besten 3D Film. Bei Tron hätte man um einige mehr rausholen können. Tron bietet auch nicht mehr 3D als ein konvertierter Film und John Carter.. naja besser ist der vom 3D auch nicht.


Von john carter habe ich nicht gesprochen!!
Tron mit konventierten filmen zu vergleichen ist einfach nur lächerlich... aber eben zum glück sind geschmäcker verschieden
Übrigens habe ich nicht bester 3d film geschrieben sondern einer der besten!!!
look_likes
Stammgast
#1990 erstellt: 18. Nov 2012, 11:13
Ach ja und das ich von real 3d und nicht die animationsfilme in 3d meine, versteht sich hoffentlich von selbst!

Oder welche real 3d sind deiner meinung besser?
Gruess
War_Lord
Inventar
#1991 erstellt: 18. Nov 2012, 11:53
Hugo Cabet ist da wesentlich besser, so sollte 3D aussehen Ich finde das konvertierte The Avengers sogar noch etwas besser als das 3D von Tron. Man hätte bei Tron viel mehr rausholen können.
look_likes
Stammgast
#1992 erstellt: 18. Nov 2012, 12:54

War_Lord schrieb:
Hugo Cabet ist da wesentlich besser, so sollte 3D aussehen Ich finde das konvertierte The Avengers sogar noch etwas besser als das 3D von Tron. Man hätte bei Tron viel mehr rausholen können.


Ja hugo klar geb ich dir sofort recht!! Sorry
Avengers...naja finde ihn absolut super und trozdem finde ich tron besser man denke an die genialen slow motion einstellungen in 3d! Einfach hammer

Hast du ev schon den folterhorror ich glaube er heisst julia gesehen? Der soll auch in echtem 3d gedreht sein traue mich aber nicht ihn zu kaufen... hat den schon jemand gesehen??
mansonitis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1993 erstellt: 18. Nov 2012, 14:50
julia x 3d , den habe ich heute gesehen....das 3D ist sowas von genial, kann man mit Avatar vergleichen. Für mich absolute Referenz. Auch viele Pop-Outs.

Hätte ich niemals erwartet bei diesem Film.
look_likes
Stammgast
#1994 erstellt: 18. Nov 2012, 15:46

mansonitis schrieb:
julia x 3d , den habe ich heute gesehen....das 3D ist sowas von genial, kann man mit Avatar vergleichen. Für mich absolute Referenz. Auch viele Pop-Outs.

Hätte ich niemals erwartet bei diesem Film.


Machst du scherze??? Kaum zu glauben...
Aber der ist besrimmt cut oder??
Man man dan muss ich mir den sofort besorgen
Danke für die info
swisspacha
Stammgast
#1995 erstellt: 18. Nov 2012, 15:59

mansonitis schrieb:
julia x 3d , den habe ich heute gesehen....das 3D ist sowas von genial, kann man mit Avatar vergleichen. Für mich absolute Referenz. Auch viele Pop-Outs.

Hätte ich niemals erwartet bei diesem Film.


bestellt.
SaschaMav
Inventar
#1996 erstellt: 18. Nov 2012, 18:27

look_likes schrieb:
Ist genau so wie Tron kaum jemand erwähnt ihn hier oder sonst wo...ist aber für mich einer der besten 3d filme die es giebt!!!!


Ich bin da auf deiner Seite und ebenfalls für mich EINER der besten 3D-Filme. Für mich immer noch besser als Avatar, sorry.

Allerdings muss ich mir noch Avengers und Hugo Cabret anschauen. Was aber auch meine Meinung nicht ändern wird, so perfekt in einen Film integriertes 3D sieht man halt selten.
look_likes
Stammgast
#1997 erstellt: 18. Nov 2012, 18:44

SaschaMav schrieb:

look_likes schrieb:
Ist genau so wie Tron kaum jemand erwähnt ihn hier oder sonst wo...ist aber für mich einer der besten 3d filme die es giebt!!!!


Ich bin da auf deiner Seite und ebenfalls für mich EINER der besten 3D-Filme. Für mich immer noch besser als Avatar, sorry.

Allerdings muss ich mir noch Avengers und Hugo Cabret anschauen. Was aber auch meine Meinung nicht ändern wird, so perfekt in einen Film integriertes 3D sieht man halt selten.



ist so sicher wie das amen in der kirche!!!
Danke! Ja wie gesagt hugo ist echt das mass aller dinge in sachen real 3d avengers ist absolut der beste koventierte 3d film!
Aber so gekonnt un perfeckt eingesetzt wie tron...das schafft keiner vom sound garnicht gesprochen!!
Wen die neuen starwars auf dem niveu gedreht werden wie tron...dan zieht euch warm an freunde!!
Hehe ich freu mich wie sau
War_Lord
Inventar
#1998 erstellt: 19. Nov 2012, 01:15
Star Wars in der Qualität von Hugo wäre mir lieber :-P
swisspacha
Stammgast
#1999 erstellt: 19. Nov 2012, 09:01

War_Lord schrieb:
Star Wars in der Qualität von Hugo wäre mir lieber :-P


mir auch, aber bitte OHNE ghosting/crosstalk. hugo hat entsprechend viel ghosting.
Psycho-Chicken
Stammgast
#2000 erstellt: 19. Nov 2012, 10:30
Auf meinem DLP-Beamer zeigt Hugo absolut NULL Ghosting und gehört für mich definitiv zur Referenz in Sachen 3D-Effekt und sinnvolle Integration von 3D ins Filmgeschehen.
Schade, dass die Ghostingproblematik immer wieder den Filmen angerechnet wird (auch auf diversen Testseiten, die es eigentlich besser wissen sollten), statt die Ursachen in der Hardware zu suchen. Man kann doch schlecht von den Filmemachern erwarten, auf bestimmte kontrastreiche Bildelemente und Popouts zu verzichten, nur um Ghosting auf jeder Hardware generell auszuschließen.

Von Tron halte ich auch nicht viel, storytechnisch finde ich den Film ohnehin recht langweilig und flach, den 3D-Effekt fand ich aber auch eher dezent, was aber evtl. auch damit zusammenhängt, dass der Film insgesamt recht dunkel gehalten ist und das den Tiefeneindruck sichtbar schmälert. Dabei bemängel ich noch nicht mal, dass von den obligatorischen Popouts nicht viel zu sehen ist (daran ist man bei Disney ja eher schon gewöhnt), viel mehr empfinde ich die Tiefenwirkung nicht sonderlich ausgeprägt. Interessant, dass die Meinungen zu diesem Film so extrem auseinandergehen.

Hab am Wochenende endlich "Flying Swords Of Dragon Gate" geschaut und dieser gehört nun ebenfalls in meine Top5 der Real3D-Filme. Man sieht in praktisch jeder Szene, dass der Film nativ in 3D gefilmt wurde. Die Tiefenstaffelung ist sehr ausgeprägt und Popouts gibts am laufenden Band. So macht 3D Spass (trotz CS-Balken).
Psycho-Chicken
Stammgast
#2001 erstellt: 19. Nov 2012, 10:54

mburikatavy schrieb:
Hi,

also auf der Seite steht auch was zu Harry Potter 7.1 - 3D/HD-Qualität von 80%! Also ich hab Harry Potter 7.1 in 3D auf BluRay - und der taugt nichts, da ist John Carter um viel besser.

Wenn eine Seite Harry Potter so gut bewertet - dann weiß ich nicht, was ich von der Prometheus-Bewertung halten soll...

Viele Grüße



Die auf dieser Seite getestete Ultimate Edition von Harry Potter 7.1 enthält gar keine 3D-Version und auch im Text wird die 3D-Version nirgends erwähnt.
Leicht mißverständlich ist hier lediglich der unglücklich bezeichnete Testbalken "3-D / HD-Effekt:", welcher mit 80% bewertet wurde. In diesem Fall gehts aber wohl eher um den "HD-Effekt" und nicht um den nicht vorhandenen 3D-Effekt der 2D-Version

Die Seite hatte auch mal die 3D-Version getestet, diese schnitt verständlicherweise nicht so gut ab:

http://www.blurayrev...d-blu-ray-review.htm
swisspacha
Stammgast
#2002 erstellt: 19. Nov 2012, 12:10

Psycho-Chicken schrieb:

Hab am Wochenende endlich "Flying Swords Of Dragon Gate" geschaut und dieser gehört nun ebenfalls in meine Top5 der Real3D-Filme. Man sieht in praktisch jeder Szene, dass der Film nativ in 3D gefilmt wurde. Die Tiefenstaffelung ist sehr ausgeprägt und Popouts gibts am laufenden Band. So macht 3D Spass (trotz CS-Balken).


bestellt. desweiteren obendrauf noch "arabia 3d" und "mumien 3d" (IMAX)
amandi01
Stammgast
#2003 erstellt: 19. Nov 2012, 14:48
Weiß jemand wann endlich Star Wars 3D rauskommt.

Ein glück hat Lukas den Ladenn verkauft und endlich tut sich mal was, und es kommen noch drei neue Filme, hoffentlich auch in 3D

Aber warum dauert es wieder so verdammt lange bis der Film endlich auf Blu-ray 3D erscheint, man die anderen Filme kommen doch auch nach ein paar Monaten auf 3D Blu-ray nur Lukasfilme brauchen immer lange
SaschaMav
Inventar
#2004 erstellt: 19. Nov 2012, 15:34

amandi01 schrieb:
Aber warum dauert es wieder so verdammt lange bis der Film endlich auf Blu-ray 3D erscheint, man die anderen Filme kommen doch auch nach ein paar Monaten auf 3D Blu-ray nur Lukasfilme brauchen immer lange :.


George braucht halt seine Zeit um die Filme bestmögliche zu verschandeln .
mburikatavy
Inventar
#2005 erstellt: 19. Nov 2012, 18:29

amandi01 schrieb:
Weiß jemand wann endlich Star Wars 3D rauskommt.
.


Hi,

von der BluRay weiß man noch nichts, vielleicht kommt ja eine Box mit allen 3 Filmen raus... Die Kinostarts sind schon bekannt.
Episode 2: September 2013
Episode 3: Oktober 2013

Ich hab vor ein paar Tagen die BluRay Box von Star Wars 1-6 geschenkt bekommen. Hab mal die Bildqualität zwischen DVD und BluRay der Episode 1 verglichen - da liegen Welten dazwischen. Ich hatte das Gefühl, dass die DVD die schlechteste Qualität hat, die ich je gesehen hab!

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Episode 1 nur sehr schwer konvertierbar war, da das Zusammenspiel zwischen Computereffekten und real-Aufnahmen noch nicht so ausgereift war. Und wenn man sich die BluRay genau anschaut, dann sieht man ganz genau warum.

Auf der BluRay fällt einem auf, wie "schlecht" die Tricks teilweise sind, besonders, wenn echte Personen und Computer-Personen zusammenspielen.

Beispiel bei 11:19 Minuten (ab "Mui, mui, ich lieben euch"): Achtet auf die Füße von Jar Jar Binks. Zuerst geht er ganz normal, aber wenn Qui Gon sag: "Hast du denn keine Verstand" und Jar Jar antwortet: "Ich sprechen." - Dann seht ihr ganz genau, wie sich die Füße bewegen, aber Jar Jar an der gleichen Stelle stehen bleibt. Ich vermute, dass man den Real-Jar-Jar-Schauspieler auf einem Laufband hatte und ihn dort abgefilmt hat. Als man dann das Computer- und das Real-Bild zusammenfügte hat man vermutlich gemerkt, dass Jar Jar zu schnell war - darum müssen sie ihn kurz anhalten. Bei 2D fällt das nicht so auf, wenn aber eine Person in 3D auf der gleichen Ebene stehen bleibt - aber trotzdem noch geht, dann ist das gar nicht gut. Ist die Tiefe weniger ausgeprägt, dann fällts nicht so auf.

Nachdem es SOLCHE Probleme bei Episode 2 und 3 nicht mehr gibt, dürften diese Konvertierungen wohl besser sein...

Viele Grüße,

mburikatavy

P.S. Hier der link zu vielen 3D-Kinostarts 2013: http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme-2013/


[Beitrag von mburikatavy am 19. Nov 2012, 18:35 bearbeitet]
mburikatavy
Inventar
#2006 erstellt: 19. Nov 2012, 19:20
Hat eigentlich jemand Imax: Hubble 3D gesehen?

Hier mal ein link mit einem Ausschnitt aus aus dem Film und mich würd interessieren, ob das auch in 3D auf der BluRay ist - oder nur in 2D: http://www.youtube.com/watch?v=QRNmgFzAxGQ

Viele Grüße,

mburikatavy
look_likes
Stammgast
#2007 erstellt: 19. Nov 2012, 20:21

mburikatavy schrieb:
Hat eigentlich jemand Imax: Hubble 3D gesehen?

Hier mal ein link mit einem Ausschnitt aus aus dem Film und mich würd interessieren, ob das auch in 3D auf der BluRay ist - oder nur in 2D: http://www.youtube.com/watch?v=QRNmgFzAxGQ

Viele Grüße,

mburikatavy


Jap ist es! Ich habe den film! Es gibt super 3d efeckte im film eben wen man durch den weltall fliegt! Die raumschiff aufnahmen sind nicht sehr besonders da sie im shuttel wohl nur normale cams hatten... am schluss wird gezeigt wie weit das hubble in den weltraum sieht...natürlich in super 3d die kamerafahrt in andere galaxien sehen super aus. Wen du auf so spacedokus mit guten weltall 3d aufnahmen stehst dan greif zu!! Ich finde ihn ganz ok habe ihn bis heute 3mal geschaut!
mburikatavy
Inventar
#2008 erstellt: 19. Nov 2012, 23:51
Hi,

dann hast du vielleicht AUCH imax: space station 3D geschaut? Ist der wirklich soviel besser?

Viele Grüße,

mburikatavy
look_likes
Stammgast
#2009 erstellt: 20. Nov 2012, 00:03

mburikatavy schrieb:
Hi,

dann hast du vielleicht AUCH imax: space station 3D geschaut? Ist der wirklich soviel besser?

Viele Grüße,

mburikatavy


Ne ehrlich gesagt nicht sorry...
War_Lord
Inventar
#2010 erstellt: 20. Nov 2012, 00:38
Imax Space Station ist auch nicht viel besser.
swisspacha
Stammgast
#2011 erstellt: 20. Nov 2012, 09:08
die drei musketiere bietet sehr gutes (echtes) 3d! schöne tiefe, hie und da ein pop-out, gute schärfe...
kann man sich wirklich geben!
swisspacha
Stammgast
#2012 erstellt: 21. Nov 2012, 13:30
kleine frage: ich bin auf der suche nach ein paar guten und empfehlenswerten real 3d-erwachsenen-filmchen... wenn ihr wisst, was ich meine ;-) kann mir jemand den einen oder anderen streifen empfehlen? natürlich gerne via PN.
Nasty_Boy
Inventar
#2013 erstellt: 21. Nov 2012, 13:33
PFUI
Pete87
Inventar
#2014 erstellt: 21. Nov 2012, 13:44
Ich stell mir das gerade in 3D vor,was einem so vor den Augen rumhängt.
swisspacha
Stammgast
#2015 erstellt: 21. Nov 2012, 13:51

Nasty_Boy schrieb:
PFUI :D


lol

come on.. ich bin auch nur n mann!
PoLyAmId
Inventar
#2016 erstellt: 21. Nov 2012, 14:15
und am Schluss mit heftigem Popout?
Compiguru
Inventar
#2017 erstellt: 21. Nov 2012, 15:01
Lol, wo man sich vor Schreck duckt um nicht getroffen zu werden!
swisspacha
Stammgast
#2018 erstellt: 21. Nov 2012, 15:10

PoLyAmId schrieb:
und am Schluss mit heftigem Popout?


pop IN pop out... LOL
Donld1
Inventar
#2019 erstellt: 21. Nov 2012, 15:28

pop IN pop out


Sorry, ich habe den Film nirgends finden können. Wo kann man den kaufen oder ausleihen?



[Beitrag von Donld1 am 21. Nov 2012, 15:29 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2020 erstellt: 21. Nov 2012, 15:57

Pete87 schrieb:
Ich stell mir das gerade in 3D vor,was einem so vor den Augen rumhängt. :D



Lieber nicht, und dann auch noch auf einem 70-Zölller.
Daniel1912
Ist häufiger hier
#2021 erstellt: 21. Nov 2012, 16:45
3D PopOut Filme


Gibts bestimmt auch bei Empire.
look_likes
Stammgast
#2022 erstellt: 21. Nov 2012, 17:25
Hehehe man man Swisspacha was hast du da wieder angerichtet mit soner frage..
Hehe herrlich
swisspacha
Stammgast
#2023 erstellt: 21. Nov 2012, 18:32

look_likes schrieb:
Hehehe man man Swisspacha was hast du da wieder angerichtet mit soner frage..
Hehe herrlich :prost


na, wenn sich kein schwein (mann) hier getraut diese frage zu stellen, dann opfere ich mich doch einfach für die gemeinschaft und gehe mit gutem beispiel voran.
SaschaMav
Inventar
#2024 erstellt: 21. Nov 2012, 19:17

Daniel1912 schrieb:
3D PopOut Filme


Gibts bestimmt auch bei Empire.



Haha und Piranha 3D ist auch dabei ... obwohl ... so abwägig ist es jetzt auch nicht.
Igelfrau
Inventar
#2025 erstellt: 21. Nov 2012, 19:27
RANGO erschließt sich mir aber nicht in der Amazon Liste...
look_likes
Stammgast
#2026 erstellt: 23. Nov 2012, 15:57
Yes heute HAROLD AND KUMAR 3D das wird ein spass...hehe berichte dan
swisspacha
Stammgast
#2027 erstellt: 23. Nov 2012, 17:02
gerade "hubble 3d" und "space station 3d" (IMAX) bei amazon.com aus den USA bestellt.
inkl. versand 47 CHF
mburikatavy
Inventar
#2028 erstellt: 23. Nov 2012, 18:17
Hi,

hab den link heute extra rein ( http://www.hifi-foru...=167&thread=1943&z=3 ). Wenn du einigermaßen englisch kannst, dann nimm "Imax: Born to be wild 3D" noch mit dazu - der ist echt witzig, und für 15 Doller kann man nichts falsch machen...

Viele Grüße,

mburikatavy
swisspacha
Stammgast
#2029 erstellt: 23. Nov 2012, 21:49

mburikatavy schrieb:
Hi,

hab den link heute extra rein ( http://www.hifi-foru...=167&thread=1943&z=3 ). Wenn du einigermaßen englisch kannst, dann nimm "Imax: Born to be wild 3D" noch mit dazu - der ist echt witzig, und für 15 Doller kann man nichts falsch machen...

Viele Grüße,

mburikatavy

phuuu.. hat gerade noch so gereicht.. status war schon auf "shipping soon".. habe mit einem auf den philippinen arbeitenden amazon.com-mitarbeiter gechattet, welcher "born to be wild" schliesslich noch zu meiner bestellung dazu addieren konnte das 3d soll sehr gut sein, oder?
mburikatavy
Inventar
#2030 erstellt: 23. Nov 2012, 22:13
Hi,

bei 3D-Filmen bin ich zwischenzeitlich ziemlich vorsichtig geworden, denn jeder hat so seine Vorlieben. Ich mag z.B. "Sammys Abenteuer" nicht, andere mögen dafür "Hugo" nicht weil sie "keine Pop-Outs SEHEN"...

Die Qualität liegt irgendwo zwischen Deep Sea und Grand Canyon. Das wirklich schöne an diesem IMAX-Film ist, dass er nicht so trocken daher kommt, nur mit Infos, sondern dass er wirklich witzig/schön ist. Man kann ihn, im Gegensatz zu vielen anderen IMAX-Filmen, wirklich öfters anschaun.

Und 15 Dollar umgerechnet müssten so etwa 12 Euro sein...

Du hättest übrigens bei amazon die Bestellung auch löschen können - um dann alle 3 nochmal zu bestellen. Die Löschung geht meist/immer auch dann noch, wenns heißt "shipping soon". Du bekommst nach ein paar Sekunden / Minuten (nicht mehr als 5 Minuten) eine email, ob die Löschung noch funktioniert hat oder nicht - und die 5 Minuten kann man mit der neuen Bestellung ja warten.

Es lohnt sich echt bei anderen amazon-Ländern zu schauen.

Viele Grüße,

mburikatavy
swisspacha
Stammgast
#2031 erstellt: 23. Nov 2012, 23:01
harold und kumar bietet sehr gutes effekt-3d. wirklich teils tolle effekte.. leider sind aber gewisse objekte, welche enorm weit aus dem tv herauskommen, oft ghosting-belastet und haben doppelkonturen.. bei mir zumindest.. bsp. puppe, welche hinaufgeschleudert wird, tischtennis-ball etc.
Pete87
Inventar
#2032 erstellt: 23. Nov 2012, 23:37
Habe jetzt auch "Amazing Spiderman" gesehen. Naja,maximal Durchschnitt. Die Flugszenen zwischen den Häusern und einige wenige Gegenstände(Glasscherben,Turmspitze) waren ganz nett anzusehen. Den Rest hätte man auch ohne Brille sehen können.
look_likes
Stammgast
#2033 erstellt: 24. Nov 2012, 01:09

swisspacha schrieb:
harold und kumar bietet sehr gutes effekt-3d. wirklich teils tolle effekte.. leider sind aber gewisse objekte, welche enorm weit aus dem tv herauskommen, oft ghosting-belastet und haben doppelkonturen.. bei mir zumindest.. bsp. puppe, welche hinaufgeschleudert wird, tischtennis-ball etc.


Kann ich nun auch bestätigen einfach hammer der film pop outs ohne ende!! Super 3d film ganz klare referenz!

Gohsting?? Weit und breit nix zusehen... haben den film grad zu 4. Geschaut nix mit ghosting...
Kauf dir mal n lg lm 860 dan haste das problem auch nicht mehr....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Test 3D Blu Rays
Samius am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  3 Beiträge
3D Blu Ray und PS3
got3n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  22 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
Blu Rays in neuer 3D Technik
cenobit am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  11 Beiträge
ÜBERSICHT: Alle erhältlichen REAL 3D Blu-Rays
Glomby am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  76 Beiträge
3D Blu-Rays in 2D abspielen
achema am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  42 Beiträge
Hobbit 2D/3D Fehlerhafte Blu-Rays ?!
Rossi_46 am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  24 Beiträge
REAL 3D BLU RAY+PS3-3DGAMES+Alle NEWS
dawini am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  528 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Euere 3D blu-Ray Sammlung
madmoe76 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  104 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489