Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|

Beste 3D Blu Rays / 3D Games für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Nasty_Boy
Inventar
#2233 erstellt: 17. Sep 2013, 14:39
Wie gesagt, bei 2D hab ich da gar nix dagegen.
Aber bei 3D halte ich es für Schmarri.
gtx470PB
Stammgast
#2234 erstellt: 17. Sep 2013, 18:24
Ich fand das 3D in Star Trek jetzt eigentlich ganz gut. Gerade für die Weltraumszenen
ist es ne klare Bereicherung. In Gesprächen ist es manchmal wirklich so, dass der hintere
unscharf ist aber das hat mich jetzt nicht soo gestört.

Was mich gestört hat, war mal wieder das Cinemascope und mir ist teilweise
aufgefallen, dass das Bild manchmal zugunsten des 3D Effektes verengt wurde.
Da war dann links oder rechts ein relativ kleiner schwarzer Rand und das Bild wurde gestaucht.
Ist mir schon bei einigen anderen 3D Filmen aufgefallen.
look_likes
Stammgast
#2235 erstellt: 27. Sep 2013, 16:10
Endlich wiedermal ein hammer 3d Film!!
Iron Man 3 ist einfach nur klasse in 3d hab nichts schlechtes zu berichten!!
Zieht euch den rein!! Wie The Avengers einfach super konvertiertes 3D!!! :-)
F@hne
Stammgast
#2236 erstellt: 27. Sep 2013, 16:41

look_likes (Beitrag #2235) schrieb:
Endlich wiedermal ein hammer 3d Film!!
Iron Man 3 ist einfach nur klasse in 3d hab nichts schlechtes zu berichten!!
Zieht euch den rein!! Wie The Avengers einfach super konvertiertes 3D!!! :-)


Also im Kino fand ich das 3D eher mäßig und überflüssig. Werde aber mal gelegenheit das 3D der BR angucken.
Gibt ja Filme bei denen das 3D auf BR besser rüber kommt.
Golfer110
Stammgast
#2237 erstellt: 27. Sep 2013, 19:14
Das liest man öfter, das 3D im Kino Lala war und die Leute bei der BR begeistert sind.

Ich selbst geh kaum ins Kino und hab nur den Hobbit 3D im Kino gesehen. Auch hier empfand ich die BR um einiges besser.
Muppi
Inventar
#2238 erstellt: 28. Sep 2013, 11:14
Im Kino haben mir bis jetzt am besten Avatar, Prometheus und Der Hobbit gefallen, leider habe noch keine Filme auf BD in 3D gesehen, da mir noch 3D-fähiges Equipment fehlt.
Aber das wird sich noch dieses Jahr ändern, Filme wie Titanic, Avatar, The Avengers, Resident Evil Afterlife und Priest habe ich schon mal in 3D.
War_Lord
Inventar
#2239 erstellt: 01. Okt 2013, 02:18
Laut den ersten Reviews soll das 3D aber eher sehr schwach sein.
SaschaMav
Inventar
#2240 erstellt: 01. Okt 2013, 09:46

War_Lord (Beitrag #2239) schrieb:
Laut den ersten Reviews soll das 3D aber eher sehr schwach sein.


Auf welchen Film jetzt bezogen?
War_Lord
Inventar
#2241 erstellt: 01. Okt 2013, 12:03

look_likes (Beitrag #2235) schrieb:
Endlich wiedermal ein hammer 3d Film!!
Iron Man 3 ist einfach nur klasse in 3d hab nichts schlechtes zu berichten!!
Zieht euch den rein!! Wie The Avengers einfach super konvertiertes 3D!!! :-)


Da drauf:) Sorry hatte das Zitat vergessen
SaschaMav
Inventar
#2242 erstellt: 01. Okt 2013, 12:12

War_Lord (Beitrag #2241) schrieb:

Da drauf:) Sorry hatte das Zitat vergessen :)


Ah danke. Habe ich aber schon befürchtet. Werde ich mir doch in nächster Zeit mal anschauen müssen.
look_likes
Stammgast
#2243 erstellt: 02. Okt 2013, 19:44
Wie schon gesagt ich bin voll und ganz zufrieden mit dem 3d des Films.
Jeder der das 3d in Avengers mochte wird bei Iron Man 3 auch zufrieden sein!
Wo hast du den schlechte Bewertungen gelesen??
Aragon70
Inventar
#2244 erstellt: 08. Okt 2013, 01:49
Mittlerweile scheint man irgendwie gar nicht mehr groß versuchen Filme nativ in 3D zu drehen sondern konvertiert sie direkt.

Ich frage mich wieso?

Sind 3D Kameras zu teuer?

Oder vielleicht damit man bessere Kontrolle über den Tiefeneffekt hat?

In 3D hat man ja allgemein das Problem das wenn etwas zu weit weg ist der 3D Effekt verloren geht, um das auszugleichen muß man die Stereobasis der Objektive vergrößeren was evtl. den Effekt haben kann daß Objekte im Vordergrund zu weit vorne sind.

Mir scheint übrigens das konvertierte Filme deutlich weniger Probleme mit Crosstalk haben als welche die nativ 3D sind, wie manche Dokumentationen.

Welche Kino Filme außer Avatar sind überhaupt in echtem 3D gedreht?
mburikatavy
Inventar
#2245 erstellt: 08. Okt 2013, 02:50
weyrich
Inventar
#2246 erstellt: 09. Okt 2013, 20:48
Wir sehn halt den 3D-Zug in 2013 eher von hinten.
Egal. Als Gimmick großartig! Filme wie Avatar, Ice Age 3 und Titanic kann man sich immer wieder anschauen. Hugo Cabret auch.
Hab neben diesen 4en weiterhin nix überragendes gesehen.-
Filmfan42
Stammgast
#2247 erstellt: 09. Okt 2013, 21:02
GRAVITY soll ja die neue Offenbarung in Sachen 3D sein!

Auch LIFE OF PI hat IMHO eine schöne 3D-Umsetzung.
mburikatavy
Inventar
#2248 erstellt: 09. Okt 2013, 21:03
Hi,

Ice Age 3 fand ich jetzt nicht soooo toll. Was du dir aber noch unbedingt besorgen solltest:
- Rio 3D
- KungFuPanda 1 & 2
- Die Schöne und das Biest 3D

und wenn sie demnächst rauskommen (denn das waren dieses Jahr die einzigen wirklich guten 3D-Filme):
- Jurassic Park 3D
- Gravity 3D (der Film ist wirklich unglaublich, allein die Anfangsszene, das müssen mindesten 15 Minuten gewesen - eine einzige Kamerafahrt...).

Life of Pi ist kein "must have" - da ist, finde ich, Jack and the Giants, Findet Nemo und Gatsby besser... Bei "Pi" ist die Sturm-Szene toll, der Rest ist nicht besser als bei anderen 3D-Filmen.

Viele Grüße,

mburiatavy


[Beitrag von mburikatavy am 09. Okt 2013, 21:08 bearbeitet]
look_likes
Stammgast
#2249 erstellt: 10. Dez 2013, 01:03
So endlich wiedereinmal ein 3D Film der es wert ist über ihn zu schreiben. Die rede ist von.....

PACIF RIM 3D

Der Film ist eine wahre 3d wucht. Unglaubliche schärfe super Effekte, Action ohne ende! Wer Transformers mochte wird Pacific Rim lieben!!
pop outs sind keine vorhanden die braucht es auch garnicht.
Keine nervende Balken, einfach ein super 3d Film der extraklasse
Ich gebe diesem Film 9 von 10 punkten. Klare Kaufempfehlung schaut ihn euch an.
grüsse
look_likes
Stammgast
#2250 erstellt: 10. Dez 2013, 01:13
....fast vergessen Predator 3D ist auch super aufgearbeitet worden für ein Film von 1987 ist die 3d Konvertierung wirklich gut gelungen. Was sie da aus dem Material noch herausgeholt haben ist unglaublich super scharfes Bild man sieht jeden Schweisstropfen von Arnie einfach super kann ich auch jedem empfehlen! Am besten die Predatorhead Edition!!!
Ich gebe dem Film 7 von 10 Punkte (man bedenke das alter dazu)
mburikatavy
Inventar
#2251 erstellt: 10. Dez 2013, 21:36
Hi,

was meinst du mit "für einen Film von 1987"? Was ist das Problem, wenn er "nur" 7 Punkte bekommt?

Ich weiß, dass ghosting oft nur eine Frage des TVs ist. Hat der Film probleme mit ghosting?

Viele Grüße,

mburikatavy
look_likes
Stammgast
#2252 erstellt: 10. Dez 2013, 23:11
Nein überhaupt nicht!
Der Film ist wirklich gut geworden daher auch die gute Bewertung von 7 punkten....
Das Problem? Ich habe noch nie 10 Punkte vergeben... und finde das 7 Punkte angemessen. Man könnte auch gut 8 Punkte geben.... Bergünden würde ich es so weil obwohl der Film gestochen scharf ist, man nicht so weit in die tiefe sieht wie bei neueren 3D Filmen. Ist auch nicht weiter verwunderlich da der Film im sd Material nicht wirklich ein gutes Bild hat ( beim Urwald sind fast keine einzelnen Blätter etc zu erkennen). Beim 3D Film schon.

Fakt ist das die Konvetierung des Films sehr gut gelungen ist in 3D ! Für mich hald 7 oder knappe 8 Punkte..
Grüsse
Dantalion
Neuling
#2253 erstellt: 10. Dez 2013, 23:22
Die 3D BD von Predator ist auch sehr empfehlenswert! In puncto Bild und Ton sehr überzeugend und merklich gegenüber allen anderen Fassungen verbessert.
mburikatavy
Inventar
#2254 erstellt: 11. Dez 2013, 01:03
Hi,

ich dachte, Predator kommt es am Donnerstag raus (ich nehm sie mit, wenn ich mir den Hobbit anschau...). Auch wenn ich ihn sowieso kaufe: Schaun die Gesichter immer noch so aus, als kämen sie aus dem Wachsfigurenkabinett - oder macht das in 3D vielleicht gar nichts?

Viele Grüße,

mburikatavy
look_likes
Stammgast
#2255 erstellt: 11. Dez 2013, 01:56
Ich habe die Edition seit dem 5 Dez. In der Schweiz ist sie wohl früher als bei euch draußen...
Und ja sie glänzen alle ganz Ordentlich im Gesicht
grüsse
Dantalion
Neuling
#2256 erstellt: 12. Dez 2013, 12:35
Hab die BD auch importiert

Ein bisschen Glanz ist wohl da, aber die Dschungelatmosphäre wird durch den 3D Effekt gut widergespiegelt. Hätte nicht gedacht, dass ein recht alter Film so gut in 3D umzusetzen ist, aber ich wurde wirklich sehr sehr positiv überrascht!
kopfbeisser
Inventar
#2257 erstellt: 07. Jan 2014, 15:30
hat wer von euch IMAX 3D BDs? suche den Vorspann, der in den IMAX Kinos läuft...ist der wo drauf?
look_likes
Stammgast
#2258 erstellt: 07. Jan 2014, 23:32
Welchen?? Hab n paar imax filme!!
kopfbeisser
Inventar
#2259 erstellt: 08. Jan 2014, 11:37
den IMAX 3d Countdown
mburikatavy
Inventar
#2260 erstellt: 08. Jan 2014, 14:17
Du meinst den Vorspann, der so ähnlich aussieht wie die Stelle in "2001 - Odyssee im Weltraum", wenn das Raumschiff ziemlich am Schluss zum Planeten fliegt ( http://www.youtube.com/watch?v=pIwvLJX-Olg )

Soweit ich weiß, gibts diesen "Vorspann", der nichts mit dem dann gezeigten Imax-Film zu tun hat, NUR in Imax-Kinos.

Viele Grüße,

mburikatavy
War_Lord
Inventar
#2261 erstellt: 08. Jan 2014, 14:46
Er meint den Countdown:
http://www.youtube.com/watch?v=NCYJDAsPYYY

Dieser ist aber so gut wie bei jeder Imax 3D Blu-Ray drauf.
kopfbeisser
Inventar
#2262 erstellt: 08. Jan 2014, 15:15

War_Lord (Beitrag #2261) schrieb:
Er meint den Countdown:
http://www.youtube.com/watch?v=NCYJDAsPYYY

Dieser ist aber so gut wie bei jeder Imax 3D Blu-Ray drauf.

ok; danke; dann werd ich mir mal eine zulegen; welche sind denn die Top3; wär nett um paar inputs

hätt auf meiner Liste:
Hubble
das Universum
Deep sea
mburikatavy
Inventar
#2263 erstellt: 08. Jan 2014, 15:28
- Deep Sea 3D
- Under the sea (Italien-Import hat deutsche Untertitel und, ich glaub, auch deutschen Ton)
- IMAX: Space Junk 3D (kommt im Februar
- Space Station 3D (US-Import hat deutschen Ton und richtigen Ländercode - bestell in den USA, ist billiger..)


Wenns dir aber NUR um den Vorspann geht, dann würde EIN Imax-Film reichen, denn es gibt besseres.

Für Unterwasser-Aufnahmen schau mal nach den Filmen von Werner Bloos aus dem Stereoforum (als Entspannungsfilm), der weiß, wie man 3D dreht.

Ansonsten kommt demnächst
http://www.amazon.de...&smid=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de...&smid=A3JWKAKR8XB7XF


Viele Grüße,

mburikatavy
kopfbeisser
Inventar
#2264 erstellt: 08. Jan 2014, 18:03
ok danke für den input; bin gerade draufgekommen das ich die imax 3d grand canyon daheim hab; werd mal schauen ob ich dort den countdowntrailer drauf hab
mburikatavy
Inventar
#2265 erstellt: 09. Jan 2014, 00:09

Kampfkeks12321 (Beitrag #51) schrieb:
da DreamWorks keine kosten scheut, obwohl sie im Moment knapp bei Kasse sind und im Gegensatz zu Disney/Pixar noch richtig animiert und kein Motion Capturing verwendet.


Stimmt, Dreamworks macht meistens gute Trick- und Anime-Filme. Man denke nur an Antz (auch wenn er nicht in 3D ist und es ihn, glaub ich, nur auf DVD gibt - KAUFEN!!!).

Auch wenns nicht zum Thema passt: Wieso ist Dreamworks knapp bei Kasse? Im Gegensatz zu anderen Firmen haben die doch die letzten Jahre keine Flops produziert (Im Gegensatz zu Disney (John Carter, Lone Ranger), Warner (Jack and the Giants))?

Wer schade, wenn ausgerechnet DIESE Firma pleite geht...

Viele Grüße,

mburikatavy
War_Lord
Inventar
#2266 erstellt: 09. Jan 2014, 04:18

kopfbeisser (Beitrag #2264) schrieb:
ok danke für den input; bin gerade draufgekommen das ich die imax 3d grand canyon daheim hab; werd mal schauen ob ich dort den countdowntrailer drauf hab



Ich glaube da ist der Trailer nicht drauf
kopfbeisser
Inventar
#2267 erstellt: 16. Jan 2014, 10:17

War_Lord (Beitrag #2266) schrieb:

kopfbeisser (Beitrag #2264) schrieb:
ok danke für den input; bin gerade draufgekommen das ich die imax 3d grand canyon daheim hab; werd mal schauen ob ich dort den countdowntrailer drauf hab



Ich glaube da ist der Trailer nicht drauf :P

stimmt gestern getestet: dort ist er nicht drauf

hab grad gesehen das der IMAX: Wunderwelt Ozeane 2D + 3D
sehr günstig zu haben ist; kann da jemand fix den Imax Countdowntrailer bestätigen?

danke vorab
kopfbeisser
Inventar
#2268 erstellt: 30. Jan 2014, 11:29
na super: IMAX: Wunderwelt Ozeane 2D + 3D gekauft
aber leider hat der auch nicht den IMAX Countdowntrailer drauf; bitte um info, wo dieser fix drauf ist; danke
mburikatavy
Inventar
#2269 erstellt: 30. Jan 2014, 15:09
Hi,

falls du den "Vorspann" meinst, wo dann von 10 oder so auf 0 runtergezählt wird: Ich hab grade (extra für dich) nachgeschaut - Bei "Imax: Deep Sea 3D" ist er drauf. Hatte nicht mitbekommen, dass du ihn immer noch suchst, sonst hätte ich eher nachgeschaut.

"Wunderwelt Ozeanze" hatte ich mal ausgeliehen. Fand ich nicht sooo toll, besonders wegen der Sprecherstimme, die so getan hat, als wär sie ne Schildkröte (oder ein anderes Tier). "Deep Sea" ist sehr viel besser, auch von den Farben und vom 3D.

Es gibt einen IT-Import von "Under the sea 3D". Der soll deutschen Ton haben und der beste 3D-Unterwasserfilm sein...

Viele Grüße,

mburikatavy
kopfbeisser
Inventar
#2270 erstellt: 30. Jan 2014, 17:26
wow, danke; dann wart ich bis der ein weng mitn Preis runter geht
mburikatavy
Inventar
#2271 erstellt: 30. Jan 2014, 18:52
Hi,

ob "under the sea" den Vorspann hat weiß ich nicht! Ich kann es nur sicher sagen für "Deep Sea"!

Viele Grüße,

mburikatavy
mburikatavy
Inventar
#2272 erstellt: 15. Feb 2014, 00:13
Hi,

es ist hier ja ziemlich ruhig geworden... Schaun denn nur noch sooo wenige Leute 3D?

Nach langer Zeit gibts mal wieder zwei Doku-BluRays, die wirklich was taugen.

- IMAX: Space Junk (gutes 3D, interessante Geschichte, jedoch Imax-typisch etwas oberflächlich Computeranimationen sieht man als Animationen, also nicht so toll animiert wird "gravity" - aber das erwartet wohl auch keiner...)
http://www.amazon.de...id=1392412115&sr=1-4

- African Safari (gute Bildqualität, sehr gutes 3D, Pop-Outs fast zu viel, aber nicht schlecht (also nicht wie bei den dämlichen Unterwasserfilmen einer bestimmten Firma, die nicht wissen, was eine Scheinfensterverletzung ist...), Geschichte sehr schön, kann man öfters anschaun.
http://www.amazon.de...id=1392412115&sr=1-5


Die links zu amazon setz ich nur rein, damit man weiß, wie die BluRays aussehen, grade über Afrika gibts ja mehr 3D-Filme, wo sehr viele nichts taugen - nicht dass einer was verwechselt. Tatsächlich hat ich die BluRays bei uns im expert sogar billiger bekommen.

Und noch eine Warnung. Auch wenn der 3D-Film "Die fantastische Reise der Vögel" von der BBC kommt - die Bildqualität ist nicht so toll, liegt vermutlich daran, dass das auf eine 25er BluRay gepresst wurde - also auch wenn das 3D gut ist - die Bildqualität ist es nicht! Wer nen kleineren TV hat, der wird das vielleicht nicht sehen, bei einem größeren TV ist das aber echt übel!!!

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 15. Feb 2014, 00:17 bearbeitet]
Golfer110
Stammgast
#2273 erstellt: 15. Feb 2014, 03:18

mburikatavy (Beitrag #2272) schrieb:
Schaun denn nur noch sooo wenige Leute 3D?


Nee,nee
Letzter Kauf und zu empfehlen:
Metallica 3D
http://www.amazon.de...eywords=metallica+3d

Sehr gutes 3D, da nicht konvertiert.
Es ist kein Kinofilm, aber auch kein Konzertfilm. Mal was anderes, als das, was man von einer Musikgruppe gewohnt ist.
Aufwendige Bühne und Show und ein apokalyptisches Erlebniss eines Roadies.

Natürlich nur was, wer auf diese Musik steht. Dialoge gibt es eigentlich nicht, die Musik läuft mit minimalen Pausen durch. Konzertanteil würde ich auf 80% schätzen. Denkwürdiges Ende (Abspann).


[Beitrag von Golfer110 am 15. Feb 2014, 03:26 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#2274 erstellt: 20. Feb 2014, 14:38
Durchaus eine Tatsache, dass ich wenig 3D schaue, aber dennoch wenn, dann stets mit Lust.
Allerdings sehe ich äußerst ungern durchschnittliches 3D. Somit genügen mir 1-2 Filme pro Monat. Dafür hole ich mir auch immer wieder gerne hier im Forum die Tipps.
Zuletzt wars bei mir P. Rim, fand ich effektmäßig gar nicht mal so schlecht.
tomkai3
Inventar
#2275 erstellt: 20. Feb 2014, 17:27
@wyrich,
Da kann ich Dir nur recht geben, über den Film lässt sich streiten, aber die bilder waren genial in 3d
Compiguru
Inventar
#2276 erstellt: 21. Feb 2014, 23:20
Gerade Garvity in 3D gesehen. Fand den Film und das 3D sehr gut! Zwar nicht viele Popouts, aber trotzdem top!
PoLyAmId
Inventar
#2277 erstellt: 22. Feb 2014, 12:21
Ich fand das auch ganz nett. In manchen Szenen fliegen dir die Trümmer so ins Gesicht, dass du zwanghaft blinzeln musst. Den Film fand ich von der Stimmung her sehr intensiv und gut gemacht. Auch die Charakterzeichnung hat mir sehr gefallen. Ich hätte allerdings gern ein etwas anderes Ende gesehen. Man kann halt nicht alles haben.
eoskäpt'n
Stammgast
#2278 erstellt: 26. Feb 2014, 09:12

look_likes (Beitrag #2186) schrieb:
Mir gefallen filme zu 90% besser zuhause als im kino....
Danke für den bericht
Gruess


Dem kann ich beipflichten, ich hab zwar "nur" einen Pana 55VT50, doch das Bild ist seitens der Hardware schon sehr gut, auch die Umwandlund von 2D in 3D.

Doch zum Thema, ich hab z.B. Avatar 3D zuhause nochmal angesehen, einfach genial, wir hatten den Eindruck das wir in den eigenen vier 3D Wänden mehr Details gesehen haben und "tiefer" im Film waren !
eoskäpt'n
Stammgast
#2279 erstellt: 26. Feb 2014, 09:14

Pete87 (Beitrag #2187) schrieb:
Gibt offenbar erste Probleme mit "Der "Hobbit" :

http://www.bluray-di...-hobbit-blu-ray-disc



Ich hatte keine Probs, abspieler - PS3
kopfbeisser
Inventar
#2280 erstellt: 12. Mrz 2014, 16:55
wäre cool, wenn man nur Konzert auswählen könnte; vorallem fürs öftere schauen...
norman68
Stammgast
#2281 erstellt: 15. Mrz 2014, 16:50

kopfbeisser (Beitrag #2280) schrieb:
wäre cool, wenn man nur Konzert auswählen könnte; vorallem fürs öftere schauen...



Was willst du uns damit sagen?
War_Lord
Inventar
#2282 erstellt: 15. Mrz 2014, 21:48
Ich denke er redet von dem Metallica 3D Konzert:)
kopfbeisser
Inventar
#2283 erstellt: 17. Mrz 2014, 19:33

War_Lord (Beitrag #2282) schrieb:
Ich denke er redet von dem Metallica 3D Konzert:)

genau...wär doch nett
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Test 3D Blu Rays
Samius am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  3 Beiträge
3D Blu Ray und PS3
got3n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  22 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
Blu Rays in neuer 3D Technik
cenobit am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  11 Beiträge
ÜBERSICHT: Alle erhältlichen REAL 3D Blu-Rays
Glomby am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  76 Beiträge
3D Blu-Rays in 2D abspielen
achema am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  42 Beiträge
Hobbit 2D/3D Fehlerhafte Blu-Rays ?!
Rossi_46 am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  24 Beiträge
REAL 3D BLU RAY+PS3-3DGAMES+Alle NEWS
dawini am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  528 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Euere 3D blu-Ray Sammlung
madmoe76 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  104 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766