Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . Letzte |nächste|

Beste 3D Blu Rays / 3D Games für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
mburikatavy
Inventar
#1508 erstellt: 16. Jun 2012, 01:57

swisspacha schrieb:
in nem monat kommt
"john carter" raus... sollte übrigens ebenfalls NICHT cinemascope sein.. also bildschirmfüllend.


Hi,

ich dachte, "John Carter" wäre nachträglich auf 3D hochgerechnet worden? Ich hab "Avengers" und "John Carter" nicht im Kino gesehen, aber nach meinen Infos sind beide nachträglich konvertiert. Sind die etwa TROTZDEM in 3D gut? Ich kann nicht verstehen, dass so teure Filme nicht gleich in 3D gefilmt werden.

Damit ist der nächste GUTE 3D Film wohl Prometheus - denn der wurde in 3D gefilmt. Der nächste "Asterix" kommt auch in 3D.

Und es ist wirklich schade, dass die meisten guten 3D-BluRays in 2,35:1 vorliegen.

Nachdem auch bei amazon auf die Bewertungen nicht immer verlass ist (siehe "Korallenriff 3D", noch schlechter kann man 3D nicht drehen!), leih ich mir jetzt viele 3D-BluRays erstmal bei lovefilm aus - und wenns mir gefällt, dann bestell ich die BluRay.

Was ich empfehlen kann (von denen, die ich bis jetzt gesehen hab):
- IMAX: Grand Canyon (den hab ich dann auch gekauft, bin selber großer Fan von Flussfahrten mit Zelt und Freunden)
- IMAX: Legenden der Luftfahrt (geniales 3D, auf gleicher Stufe wie AVATAR, Story nicht so, ist aber ein gutes Werbevideo für Boing)
- IMAX: Ultimate Wave Tahiti (ist aber ab und zu etwas anstrengend für die Augen und von der Handlung her vermutlich nur für Surfer wirklich interessant)
- Der König der Löwen (echt beeindruckend, was man aus einem Zeichentrickfilm rausholen kann)
- KungFuPanda 2 (der erste Teil hat bei dunklen Szenen manchmal ganz schöne Doppelbilder)
- Rio (hat zwar nicht viele Pop-Outs, aber er ist einfach witzig, kann man immer wieder schaun - im Gegensatz zu Rapunzel, den schaut man höchstens 2-3 mal)
- Rapunzel (3D im oberen Durchschnitt)
- Die 3 Musketiere (tolles 3D mit geringer Disparität, über die Geschichte kann man sich streiten, wir fandens witzig)

Was man sich sparen kann:
- Korallenriff 3D (und alle Filme vom gleichen Anbieter)
- IMAX: Wunderwelt Ozeane (3D ist zwar gut, aber der Erzähler geht einem soooo auf die Nerven... wir haben nur die ersten 15 Minuten geschafft, dann wurde es uns zu doof)
- Die Schöne und das Biest (im Gegensatz zu König der Löwen gibt hier der Original-2D-Film einfach nicht genug an Einzelheiten her (Gras, Haare), dass der 3D-Effekt den Film wirklich was bringen würde, ganz im Gegenteil: Wir fanden, dass der Charme des Films durch das 3D ziemlich schnell verfliegt - besonders weils einer unser "Kuschelfilme" ist - und da stören die Brillen...
- Green Lantern (3D doof weil SCHLECHT konvertiert, Handlung noch blöder. Ich bin mir sicher, dass auch Sheldon den Film nicht mochte...)
- Priest (Geschichte war nicht meins. Hatte gelesen, dass das 3D ziemlich gut konvertiert sein soll. Stimmt nicht...)
- Harry Potter 7.2 (Für einen konvertierten Film nicht soooo schlecht)
- Harry Potter 7.1 (ganz übel)

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 16. Jun 2012, 02:05 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#1509 erstellt: 16. Jun 2012, 13:21
John Carter wude nur konvertiert und soll vom 3D her nicht so besonders sein. Ja Avatar zählt zu meinen lieblings 3D Blu-Rays. Da iat alles vorhanden, Tiefe und Popouts und alles gestochen scharf.

Hie auch mal ein Test von einer US Seite.
http://www.blu-ray.c...lu-ray/34573/#Review
Kampfkeks12321
Inventar
#1510 erstellt: 16. Jun 2012, 19:10

Tiefe und Popouts und alles gestochen scharf


Liegt daran, dass Avatar in vielen Szenen keine Tiefenunschärfe zu kennen scheint.
look_likes
Stammgast
#1511 erstellt: 17. Jun 2012, 07:15

yugi2007 schrieb:
Gibt es denn sonst irgendwelche Dokus in 3D die zu empfehlen sind ? (vorzugsweise unter wasser Dokus)

Weiß jemand ob Reise zum Mittelpukt der Erde 3D (import aus UK/US) eine Deutsche Tonspur besitzt ?



Ich fand die doku Hart am limit auch super!!! Das 3d überzeugt nicht immer...leider aber alles in allem zu dem preis ein super film!!! Es geht im film um das härteste motoradrennen der welt!!! Mit echt geilen aufnahmen!!!!
mburikatavy
Inventar
#1512 erstellt: 17. Jun 2012, 19:51
Hi,

auf dieser Seite bekommt man nen guten Überblick über die 3D-Filme. Welcher Film ist in 3D gedreht, welcher nur konvertiert, was taugt das 3D, gibts viele Pop-Outs usw.

Hier der link: http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme-2012/

Viele Grüße,

mburikatavy
Donld1
Inventar
#1513 erstellt: 21. Jun 2012, 21:28
Habe Schlümpfe 3D geschaut. Fand die Popouts eigentlich recht ordentlich.


Grüsse
swisspacha
Stammgast
#1514 erstellt: 21. Jun 2012, 21:55
zu "reise zum mittelpunkt der erde": 3d ist sehr gut, besser als reise zur geheimnisvollen insel!!! super arbeit. manchmal sind einige aufnahmen eher schwammig und unscharf inkl. ghosting, aber viele tolle effekte machen den film zum erlebnis!
swisspacha
Stammgast
#1515 erstellt: 23. Jun 2012, 22:17
fanta 4 konzert: ganz geil!!! und ich bin absolut kein fan.. bei dünkleren szenen doppelkonturen und ghosting zu vernehmen, je näher die person oder der gegenstand ist. ist das bei euch auch so?
mburikatavy
Inventar
#1516 erstellt: 24. Jun 2012, 00:45
Hi,

ist bei vielen Filmen so, z.B. in KungFuPanda 1, die "Gefängnis-Ausbruchs-Szene". In anderen Filmen wird sowas gern "retuschiert" indem man den Hintergrund (da sieht mans meist am deutlichsten) unscharf stellt.

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 24. Jun 2012, 00:46 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#1517 erstellt: 24. Jun 2012, 11:41
Das hat mit der Parallaxenverschiebung und den Kontrasten der jeweiligen Szene zu tun. Jeder TV kommt damit anders klar. Bei meinem passiven LG gibts kein Ghosting, nirgendwo und besonders nicht bei nem Film wie KFP.
swisspacha
Stammgast
#1518 erstellt: 24. Jun 2012, 11:51
naja gut, aber wenn man in den rezensionen bzgl. FANTA 4 liest, dann monieren viele betreffend dem ghosting.. also muss doch was dran sein?
mburikatavy
Inventar
#1519 erstellt: 24. Jun 2012, 12:24

Kampfkeks12321 schrieb:
Jeder TV kommt damit anders klar. Bei meinem passiven LG gibts kein Ghosting, nirgendwo und besonders nicht bei nem Film wie KFP.


Hi,

dann muss der "passiv-LG" sehr viel besser sein als der "passiv-Philips". LG hab ich mir vorm TV-Kauf nicht so genau angeschaut, aber der Philips 7606 hatte gleich viel, teilweise sogar mehr Ghosting als der Plasma (ich hab mir aber auch nur so kritische Stellen angeschaut. Verkäufer war auch erst der Meinung, "passiv" hätte grundsätzlich kein Ghosting, bis ichs ihm bei ein paar Stellen gezeigt hatte). Es gibt auch 3D-Testmaterial, wo man die 3D-Fähigkeiten eines TVs ganz genau beurteilen kann...

Viele Grüße,

mburikatavy
Kampfkeks12321
Inventar
#1520 erstellt: 24. Jun 2012, 13:14
Keine Ahnung woran das liegt.

Also wen ich direkt mittig vor dem TV sitze, konnte ich noch nie Crosstalk erkennen, auch nicht, wenn ich True Motion anschalte.

Hasst du mal nen Link zu solchem Testmaterial?
War_Lord
Inventar
#1521 erstellt: 24. Jun 2012, 19:46
Das hängt an den TVs, wenn die Panels nicht schnell genug schalten, also die Reaktionszeit des Panels nicht schnell genug ist kommt es zu Crosstalks. Es hängt auch am Kontast des Films. Einige TVs haben stärkeres Ghosting wenn der Hintergund heller als das Objekt im Vordergrund ist, bei andren TVs ist es genau umgekehrt, hängt aber alles an der Reaktionszeit der Panels. Bei meinem DLP Beame habe ich z.B kein Ghosting, bei meinem TV schon, je nach Szene. Bei Objekten die aus dem TV kommen sieht man teils stärkes Ghosting da die Bilder fürs linke und rechte Auge weiter entfernt sind. Bei den Polarisationsbrillen sollte man möglichst mittig vor dem TV sitzen damit man kein Cosstalk hat.
Steve121
Ist häufiger hier
#1522 erstellt: 28. Jun 2012, 15:11
Hallo hat jemand schon den Film hier gesehen "Abenteuer Afrika 3D"? Ich meine die Bewertung bisher lesen sich ja ganz gut. Tiefe soll ja toll sein und ein paar PopOuts soll er auch haben. Ich habe son bisschen Bedenken bei den Afrika Dingern, hab auch Serengeti 3D und der war ja nun so garnicht der Bringer?

Auch ich habe erst kürzlich mal wieder einen richtigen Griff ins Klo gemacht und wollte den ein oder anderen hier bewahren den gleichen Griff zu machen.

Als alter Las Vegas Fan bin ich natürlich auch nicht an der grade erschienenen "Las Vegas 3D" vorbeigekommen. Nun diesen Film würde ich nicht nur als den Fehlkauf aller Fehlkäufe bezeichnen, sondern als den "allerschlechtesten 3D und 2D Film aller Zeiten" und das wird der auch für lange Zeit bleiben.
Wer dennoch die Absicht hat bitte vorher bei Amazon die Reviews ansehen und dann entscheiden, hier steht eigentlich alles zum Film /Inhalt/Quali usw.
swisspacha
Stammgast
#1523 erstellt: 02. Jul 2012, 20:13
meine lieblingsseite für bluray-reviews (www.blurayreviews.ch) hat sich JOHN CARTER angenommen! dieser titel erscheint in der CH bereits am 05. juli. lest nachfolgend das ergebnis des tests:

http://blurayreviews.ch/ (sorry, keinen direkten link zum test, einfach oben rechts auf den film klicken)
Sebastian_81
Inventar
#1524 erstellt: 04. Jul 2012, 22:15
Guten abend!

Da es es endlich langsam ernst wird mit der 3. Dimension möchte ich mir die eine oder andere 3D Scheibe zu legen. Ganz besondes gespannt bin ich auf 3D scheiben mit Unterwasser Aufnahmen.

Ich habe im Amazon Forum gelesen das "Ocean Circus 3D - underwater around the world" auch sehr gute pop outs zu bieten haben soll. Hat jemand die Blu-ray schon sichten könne?
look_likes
Stammgast
#1525 erstellt: 05. Jul 2012, 07:03

Sebastian_81 schrieb:
Guten abend!

Da es es endlich langsam ernst wird mit der 3. Dimension möchte ich mir die eine oder andere 3D Scheibe zu legen. Ganz besondes gespannt bin ich auf 3D scheiben mit Unterwasser Aufnahmen.

Ich habe im Amazon Forum gelesen das "Ocean Circus 3D - underwater around the world" auch sehr gute pop outs zu bieten haben soll. Hat jemand die Blu-ray schon sichten könne?



Habe ich ja!! Und ich finde den film super
Habe bereits schon über den film hier berichtet siehe ältere posts!!!
Gruess und viel spass
swisspacha
Stammgast
#1526 erstellt: 05. Jul 2012, 07:25
heute werde ich mir noch "john carter" und "green lantern" holen. werde dann berichten.
Grintolix
Ist häufiger hier
#1527 erstellt: 05. Jul 2012, 15:10
Hallo zusammen,

ältere Animationsfilme wurden ja schon neu in 3D gerendert und als 3D Re-Release rausgebracht (Polarexpress, Shrek 1-3, Toy Story 1-2, Kung Fu Panda, Jagdfieber, Monster House,..), Nächstes Jahr folgen noch Monster AG und Findet Nemo, die auch ins Kino kommen. Ariel, die Meerjungfrau kommt dann auch noch in 3D nachkonvertiert wie König der Löwen und Schöne und das Biest.

Da ich großer Fan von guten 3D Animationsfilmen ala "Ich, einfach unverbesserlich, gestiefelter Kater, Shrek 1-4, Oben, Toy Story 1-3, Drachenzähmen, Ice Age,..." bin, würden mich Neuerscheinungen von älteren Filmen sehr interessieren.

Wie sieht es denn mit anderen bereits erschienenen Animationsfilmen von Dreamworks, Sony oder Pixar aus? Weiß jemand, ob da weitere 3D Re-Release (im Kino oder nur für den Heimmarkt) peplant sind?

Ich denke da an:
Madagarcar 1+2, Ab durch die Hecke, große Krabbeln, Ice Age 1-2, Die Unglaublichen, Robots, Bee Movie, Horton, Ratatouille, Triff die Robinsons, Flutsch und weg, Happy Feet,....

Weiß jemand was darüber?
swisspacha
Stammgast
#1528 erstellt: 07. Jul 2012, 11:09
green lantern: rauf und runter, rauf und runter... stinklangweilige szenen wechseln sich mit actionreichen ab.. finaler kampf zu kurz geraten und für meine begriffe ein bisschen schwach auf der brust. da hätte mehr kommen können. (müssen)
aber alleweil noch besser als captain america, bei welchem ich nach der hälfte ausmachen musste.

3d ist ok. ca. 5-6/10
PoLyAmId
Inventar
#1529 erstellt: 07. Jul 2012, 11:59
Hatte gestern John Carter aus der Videothek in 3D. Finde das 3D für einen nachträglich konvertierten Film sehr gut. Man hat immer wieder schöne Tiefe und so. Kann man eigentlich empfehlen.
swisspacha
Stammgast
#1530 erstellt: 07. Jul 2012, 23:22
na toll.. john carter IST gar nicht fullscreen sondern cinemascope.. die bildformat-angabe bei amazon.de
ist schlichtweg FALSCH!!! hab mich so gefreut.
Kampfkeks12321
Inventar
#1531 erstellt: 07. Jul 2012, 23:31
Hättest vielleicht vorher hier mal fragen sollen. Evtl. hat den der ein oder andere im Kino oder schon auf BD gesehen.
swisspacha
Stammgast
#1532 erstellt: 07. Jul 2012, 23:39
im kino hatte ich ihn ja auch gesehen, aber da bei amazon die bildangabe bislang IMMER korrekt war, dachte ich, dass es auch so sein würde!!! zum kotzen
Fanti
Stammgast
#1533 erstellt: 08. Jul 2012, 10:04
Jawohl, vor 11Tagen wurden die arbeiten zu Lichtmond2 beendet. Die Bluray soll sehr viele Überraschungen bieten!! Die Scheibe sollte eigentlich im Frühsommer 2012 veröffentlicht werden. Frühsommer endet für mich aber Ende Juli/ Anfang August. Ich tippe daher mal auf einen Release Anfang/Mitte September.

Hier der Beweis :

http://twitpic.com/a0v0ez


[Beitrag von Fanti am 08. Jul 2012, 10:05 bearbeitet]
swisspacha
Stammgast
#1534 erstellt: 08. Jul 2012, 13:32
hat jemand von euch schon "underworld awakening" gesehen?
swisspacha
Stammgast
#1535 erstellt: 08. Jul 2012, 15:33
am 20. juli kommt "wrath of the titans" raus in der schweiz. mal schauen, ob dieser film 3d-technisch mal wieder was reissen kann...
War_Lord
Inventar
#1536 erstellt: 09. Jul 2012, 08:52
Mach dir da keine so großen Hoffnungen der Film wurde auch nur konvertiert.
PoLyAmId
Inventar
#1537 erstellt: 09. Jul 2012, 10:11

hat jemand von euch schon "underworld awakening" gesehen?


Jo, hatte ich mir ausgeliehen. Ist Cinemascope. Teilweise hatte ich da nen zeimlich nervigen Blaustich im Schwarz und musste etwas nachregeln. Bei meinem Fernseher wirkte erst bei etwas abnormalem Gamma im Normal Modus das Bild richtig gut. Liegt daran, dass es ein verdammt dusterer Streifen ist. Schwarzwert und so ist aber eigentlich super, dafür, dass der Streifen so ne düstere Farbgebung hat. 3D ist ok, wenn auch nicht spitzenklasse. Gute Tiefe und vereinzelt nette Popouts mit Wurfsternen und cool wirkenden Silbergranaten. Den Film selber fand ich persönlich nicht so super toll aber das ist Geschmacksache.


[Beitrag von PoLyAmId am 09. Jul 2012, 10:18 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#1538 erstellt: 09. Jul 2012, 11:45

swisspacha schrieb:
im kino hatte ich ihn ja auch gesehen, aber da bei amazon die bildangabe bislang IMMER korrekt war, dachte ich, dass es auch so sein würde!!! zum kotzen


Genauso wie die Angaben zur Laufzeit und den Tonspuren darf man sich da bei Amazon nie drauf verlassen. Passt sehr oft nicht.
swisspacha
Stammgast
#1539 erstellt: 12. Jul 2012, 21:01
frage: schadet es eigentlich den dvd huellen, wenn man sie aufeinander stapelt, oder ist da kein problem??? bei mir liegen immer so ca 20 aufeinander
Igelfrau
Inventar
#1540 erstellt: 12. Jul 2012, 21:03
Das interessiert die Hüllen reichlich wenig.
Kampfkeks12321
Inventar
#1541 erstellt: 12. Jul 2012, 21:05
Da brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Man kann über DVD Hüllen drüberfahren, ohne dass sie kaputt gehen.
swisspacha
Stammgast
#1542 erstellt: 12. Jul 2012, 21:10
lol. nein im ernst jetzt. macht der druck denen nix? sollte msn sie besser nebeneinander stellen? liegen sie bei euch auch aufeinander?
Igelfrau
Inventar
#1543 erstellt: 12. Jul 2012, 21:33
Meine stehen nebeneinander (in Schubladen und eben daher). Da aber diese Hüllen sehr stabil im Vergleich zu ihrem Eigengewicht sind, brauchst du dir wirklich bei 20 Stück oder auch mehr übereinander keine Sorgen machen! "Im ernst jetzt".
swisspacha
Stammgast
#1544 erstellt: 12. Jul 2012, 21:49
habe flying monsters aus UK bestellt
Kampfkeks12321
Inventar
#1545 erstellt: 13. Jul 2012, 06:51
Hier mal der 3D Trailer zu DreamWorks' "Rise of the Guardians", auch bekannt als "DreamWorks: The Avengers"

http://www.youtube.com/watch?v=6ATxUnT9GXY&feature=g-u-u

Sieht, finde ich, echt spektakulär aus.


[Beitrag von Kampfkeks12321 am 13. Jul 2012, 07:06 bearbeitet]
look_likes
Stammgast
#1546 erstellt: 28. Jul 2012, 21:56

Donld1 schrieb:
Habe Schlümpfe 3D geschaut. Fand die Popouts eigentlich recht ordentlich.


Grüsse


Ganz meine Meinung!!
look_likes
Stammgast
#1547 erstellt: 28. Jul 2012, 22:23
So habe mal wieder n paar (neue) filme geschaut!

Zuerst 1

Der Film überzeugt mich in sachen 3d obwohl er konventiert wurde finde ich das 3d gut eingesetzt!! Der film ist nicht cinescop also voller bildschirm! Ich fand ihn besser zuhause als in kino!!
Film: 6 von 10
3D. 6-7 von 10
Fazit: unterhaltsamer film mit angenehmen 3d!! Für mich sein geld wert!


Dan
1

Naja was soll ich da sagen... der film ist sch***** Ist in 3d gedreht was aber nicht gut gelungen ist! Die strory ist echt sehr schlecht wie auch die schauspieler..und ja als zückerchen ist das 3d auch nix specieles..man hätte sooo viele gute 3d scenen machen können aber ja leider ist der film echt schlecht gemacht!! Vom preis reden wir mal besser nicht der ist vieeeel zu teuer!!!
Film: 2 von 10
3d: 3-4 von 10
Fazit: Finger weg davon für mich ein grosser mist der film!!


Und
1


Ich finde der film ist gut gelungen und sehr unterhaltsam! Der film ist obwohl auch konventiert sehr gut gelungen in sachen 3d!! Die tiefe die im film durch 3d erreicht wird ist super gelungen macht riesen spass..obwohl ich kein grosser disney fan bin fand ich den streifen top!

Film: 7-8 von 10
3D: 7-8 von 10
Fazit: Super spass für die ganze familie (Aber kein nur kinderfilm) 3D super in den film integriert!! ich finde er ist sein geld wert!!!


Zum schluss noch eine anmerkung auf meine bewertung.. ich bewerte die 3d filme nicht nach pop outs da pop outs sicherlich super sind aber längst nicht in jeden film passen!!
ich hoffe die bewertungen hefen euch ein wenig
beste grüsse aus der schweiz


[Beitrag von look_likes am 29. Jul 2012, 17:35 bearbeitet]
swisspacha
Stammgast
#1548 erstellt: 29. Jul 2012, 17:20
was meinst du mit "super in den film integriert full screen" bei JOHN CARTER? ist doch cinemascope..
look_likes
Stammgast
#1549 erstellt: 29. Jul 2012, 17:34

swisspacha schrieb:
was meinst du mit "super in den film integriert full screen" bei JOHN CARTER? ist doch cinemascope..


ups..
Ja sorry!!! schon den fehler behoben!!!
grüsse
schakl
Ist häufiger hier
#1550 erstellt: 30. Jul 2012, 09:10

Kampfkeks12321 schrieb:
Hier mal der 3D Trailer zu DreamWorks' "Rise of the Guardians", auch bekannt als "DreamWorks: The Avengers"

http://www.youtube.com/watch?v=6ATxUnT9GXY&feature=g-u-u

Sieht, finde ich, echt spektakulär aus. :prost


Also hab Avengers im Kino in 3D gesehen. Und fand die Konvertierung sehr schwach bis unnötig. Denke nicht, dass die da für die BluRay extra nochmal dran schrauben werden, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.


Ahja hab vor kurzem Underworld Awakening auf BR gesehen.
images
Film 4/10 (für mich zu wenig Story und sehr kurz, wer aber auf Daueraction steht hat sich seine Freude damit)
3D 5/10 (gehört zu den besseren Konvertierungen)


[Beitrag von schakl am 30. Jul 2012, 09:16 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#1551 erstellt: 30. Jul 2012, 09:22

Also hab Avengers im Kino in 3D gesehen. Und fand die Konvertierung sehr schwach bis unnötig. Denke nicht, dass die da für die BluRay extra nochmal dran schrauben werden, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.


Ich glaube du hasst mich falsch verstanden. Der Film heist "Rise of the Guardians". Da der Trailer aber dem Film "The Avengers" ähnelt, wird er von mnachen spaßeshalber als "Dreamworks' Avengers" bezeichnet.
swisspacha
Stammgast
#1552 erstellt: 30. Jul 2012, 10:44
vielleicht bin ich da auf weiter flur, aber gerade das letzte drittel war 3d-technisch sowas von geil (avengers). ich freue mich auf den film.
Kampfkeks12321
Inventar
#1553 erstellt: 30. Jul 2012, 11:25
Also ich fand avengers vom 3D her im kino auch gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als Thor oder Captain America.
PoLyAmId
Inventar
#1554 erstellt: 30. Jul 2012, 11:43
Nachdem ich meinen Fernseher ja nun schon eine ganze Weile lang habe und so einiges schon in 3D gesehen habe muss ich immernoch sagen, dass in Bezug auf den 3D Effekt bei Realfilmen der Film "The Hole" für mich immernoch Referenz ist. Ist nen kleiner Gruselfilm, der sicher nicht jedem gefällt in Fullscreen Real 3D. Der Film hat sehr schöne räumliche Szenen, ist teilweise gestochen scharf und hell. Ein absolut glasklares Bild als würde man durch ein Fenster sehen.

Wundert mich eigentlich, da er früher im Thread eher schlecht weggekommen ist.


[Beitrag von PoLyAmId am 30. Jul 2012, 12:02 bearbeitet]
Schandmauler
Stammgast
#1555 erstellt: 30. Jul 2012, 12:31
Wie schauts bei euch mit den Erwartungen zu der Hobbit aus? Wird ja laut Jackson eine neue und inovative Art 3D zu drehen. Und zusätzlich noch mit verdoppelter Bilderzahl (48p statt 24p)

Hab die Bücher gelesen und find die Story schonmal den absoluten Hammer.
DavidK
Inventar
#1556 erstellt: 30. Jul 2012, 13:39
luckasch
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 30. Jul 2012, 17:19

schakl schrieb:

Kampfkeks12321 schrieb:
Hier mal der 3D Trailer zu DreamWorks' "Rise of the Guardians", auch bekannt als "DreamWorks: The Avengers"

http://www.youtube.com/watch?v=6ATxUnT9GXY&feature=g-u-u

Sieht, finde ich, echt spektakulär aus. :prost


Also hab Avengers im Kino in 3D gesehen. Und fand die Konvertierung sehr schwach bis unnötig. Denke nicht, dass die da für die BluRay extra nochmal dran schrauben werden, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.


Ahja hab vor kurzem Underworld Awakening auf BR gesehen.
images
Film 4/10 (für mich zu wenig Story und sehr kurz, wer aber auf Daueraction steht hat sich seine Freude damit)
3D 5/10 (gehört zu den besseren Konvertierungen)

Hi,

Underworld: Awakening ist nicht konvertiert, er ist in 3D gefilmt. Die Pop-Out Effekte halten sich in Grenzen. Aber die große Raumtiefe und die Details werden sehr differenziert dargestellt. Mal von der Story abgesehen, ein Absolutes 3D und HD-Sound Erlebnis. Jedenfalls für mich.
Gruß


[Beitrag von luckasch am 30. Jul 2012, 20:22 bearbeitet]
swisspacha
Stammgast
#1558 erstellt: 30. Jul 2012, 20:25
wie beurteilt ihr alice im wunderland? bei mir sind manchmal unscharfe szenen und doppelkonturen zu sehen.. findet ihr das bild knackscharf?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Test 3D Blu Rays
Samius am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  3 Beiträge
3D Blu Ray und PS3
got3n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  22 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
Blu Rays in neuer 3D Technik
cenobit am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  11 Beiträge
ÜBERSICHT: Alle erhältlichen REAL 3D Blu-Rays
Glomby am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  76 Beiträge
3D Blu-Rays in 2D abspielen
achema am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  42 Beiträge
Hobbit 2D/3D Fehlerhafte Blu-Rays ?!
Rossi_46 am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  24 Beiträge
REAL 3D BLU RAY+PS3-3DGAMES+Alle NEWS
dawini am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  528 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Euere 3D blu-Ray Sammlung
madmoe76 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  104 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.854