Game of Thrones BD mit italienischen Menüs?

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#1 erstellt: 08. Jun 2013, 23:04
ich habe gerade angefangen die zweite Staffel Game of Thrones zu gucken, die ich letzte Woche bei Saturn gekauft habe (nimm 3 zahl 2 Aktion).

Da sind aber alle Menüs auf Italienisch (Vermutung von mir )?!?

Die Hülle ist aber komplett auf Deutsch bedruckt, genauso wie bei der ersten Staffel auch (die habe ich von Amazon).
Ok, der Episoden-Guide ist immerhin auf English und nicht Italienisch (das habe ich als allererstes überprüft), aber trotzdem stört mich das.

Ist das "normal" oder habe ich da irgendeine "komische" Version erwischt?
Achja, ich spiele mit einem Oppo BDP83 mit Region-Code Umschaltung ab (z.Z. auf "B" eingestellt), damit kann das doch eigentlich nix zu tun haben?!?
Aimo
Inventar
#2 erstellt: 09. Jun 2013, 09:00
Du solltest all deine Einstellungen am BD-Player auf "deutsch" setzen, dann haste auch das deutsche Menü.
Wenn aber bevorzugte Sprache auf "englisch" steht, dann kommt das italienische Menü. Hier im Forum hatte sich schon anderswo eine hitzige Debatte deswegen entsponnen, mußte mal suchen.
Mickey_Mouse
Inventar
#3 erstellt: 09. Jun 2013, 12:59
alles klar, danke! (hatte nur hier in diesem Teil gesucht und nix gefunden)

ja, mein Player ist auf Audio/Subtitel English eingestellt, weil ich eigentlich immer mit original Ton gucke. Bei den "normalen" BD's kann man das dann ja im Menü immer noch umstellen. Außerdem war ich verwirrt, weil ich eben die letzte Scheibe von Staffel 1 raus genommen hatte (da war noch alles "normal" (ich glaube englischer Ton, aber die UT musste ich noch selber einschalten) und jetzt bei Staffel 2 sind die Menüs auf einmal auf Italienisch.

Ok, ist etwas ärgerlich (extra den Player dafür immer umstellen zu müssen), aber wenn das ausreicht, dann braucht man da ja keine "hitzige Diskussion" vom Zaun zu brechen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Game of Thrones 4K
Frederik1986 am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 15.03.2021  –  8 Beiträge
Gute Menüs
loppi am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  2 Beiträge
Enemy of the gates
djpete am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Gangs Of New York
themgoroth am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  7 Beiträge
Problem mit Gangs of New York!
U.Predator am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  2 Beiträge
An alle Steelbook Fans (BD)
P@yne am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  2 Beiträge
Webseiten mit BD Bewertungen
daso1 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  5 Beiträge
UHD-BD mit HDR10+
Fruchtzwerg0250 am 17.07.2018  –  Letzte Antwort am 26.07.2018  –  4 Beiträge
Argento und Fulci auf BD
cabal4 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  10 Beiträge
Band of Brothers
skywolters am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.792 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSchalller
  • Gesamtzahl an Themen1.499.955
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.521.873

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen