Band of Brothers

+A -A
Autor
Beitrag
skywolters
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2009, 13:31
Moin Moin

Ich habe die DVD mit einer Laufzeitangabe von 724 Min.Die DVD bei Amazon ist mit 780 Min. angegeben.???????

Und da es jetzt die Box für 30 € gibt wollte ich mir Diese eigentlich zulegen.

Jetzt ist die Verwirrung aber riesig da auf der Blu eine Laufzeit von 624 Min angegeben ist????????????????
Und das obwohl ab 18 und enthaltener Dokus, die übrigens auch spitze sind.

Kann mir jemand beim Laufzeitenwirrwarrrrr helfen
raessli
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2009, 21:35
keine Ahnung was genau Du wissen willst , aber Fakt ist die Box ist uncut, Bild und Ton sind i.O. und für 30€ wirst die so schnell nicht wieder finden.

genauere Info's

gutes Review

Also Fazit kurz und schmerzlos : Kaufempfehlung !
skywolters
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2009, 22:33
Hallo

Danke für die Infos.Die Seiten hab ich mir allerdings auch schon angeguckt bevor ich die eigentlich eindeutige Frage gestellt hatte.
Der Kauf steht für mich auch schon fest weil ich von der Quali überzeugt bin.

Trotzdem.

Kann mir jemand etwas zu den verschiedenen Laufzeitangaben sagen.
Vielleicht weiß ja jemand anderes hier im Forum was ich meine.
Steff81
Stammgast
#4 erstellt: 03. Dez 2009, 13:14
Gestern

Teil 1: 'Currahee' gesehen.

Film: 7/10 (macht Lust auf mehr)
Bild: 6,5/10 (zu wechselhaft; teilweise starkes Rauschen)
Ton: 7/10 (noch nicht viel los)
Karnivour
Stammgast
#5 erstellt: 03. Dez 2009, 13:16
hab die DVD und trotzdem bei der Bluray noch zugeschlagen.
Das schöne an Currahee und dem zweiten Teil ist die Ruhe die die Teile ausstrahlen, dafür wirds danach umso heftiger.

Ich glaub ich muss mir die bald wieder angucken
Skaarah
Inventar
#6 erstellt: 03. Dez 2009, 13:28
Ich hab mir letztens auch die BD Box für 30 Euro gekauft und auch gleich nochmal komplett angeschaut

Bild finde ich sehr gut.
Rauschen ist mir keins aufgefallen, allerdings besitzt die Serie als Stilmittel ein sichtbares Filmkorn, um das Alter bzw. die Zeit 2.WK besser rüberzubringen und dieses ist teils stärker, teils schwächer zu sehen.

Sprich für Filmkornhasser ist BoB nichts


[Beitrag von Skaarah am 03. Dez 2009, 13:29 bearbeitet]
Al_Dorayne
Stammgast
#7 erstellt: 04. Dez 2009, 14:54
Carentan fetzt einfach, da wackelt bei mir das ganze
Wohnzimmer und die Kugeln fliegen einem um die Ohren.

Also Ton ist da min. 9/10 Punkten. Wuerde den HD Ton gerne
mal auf ner richtig teuren Anlage hoeren.
Michaelju
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2009, 19:10
Wie findet ihr die Serie? der weg von Winters finde ich gelungen gemacht vom Private zum Major und das ende mit Sobel!
Skaarah
Inventar
#9 erstellt: 04. Dez 2009, 19:25
Ich find die Serie super.
Hochwertig produziert und umgesetzt mit einer sehr guten Besetzung.

Und nicht vergessen, man salutiert vor dem Rang, nicht der Person
björn486
Stammgast
#10 erstellt: 05. Dez 2009, 15:29

Michaelju schrieb:
Wie findet ihr die Serie?


top


Michaelju schrieb:
der weg von Winters finde ich gelungen gemacht vom Private zum Major


[klugscheiß]
Winters ist schon in Episode 1 Lieutenant
[/klugscheiß]


Gruß


[Beitrag von björn486 am 05. Dez 2009, 15:33 bearbeitet]
Karnivour
Stammgast
#11 erstellt: 06. Dez 2009, 16:51
was heisst gelungen gemacht, das ist ja die biografe von dem Winters, die Geschichte beruht ja auf wahren Ereignissen, mit sagen wir mal, leicht amerikanisierten und massentauglich geschönten kampfeinlagen
Steff81
Stammgast
#12 erstellt: 17. Dez 2009, 10:37
Teil 2: „Der erste Tag“

Film: 8/10 (nach der guten Einleitung fiebert man jetzt richtig mit)
Bild: 7/10 (besser als Teil 1, aber trotzdem schwankende Schärfe)
Ton: 8/10 (viel Action und viel Arbeit für alle Boxen)

Freue mich schon auf die weiteren Teile.
d-fens
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2009, 10:07
Man sollte schon erwähnen dass das Bild über die meiste Zeit sehr scharf ist und noch dazu wunderbar plastisch.
Häufig so plastisch, fast dreidimensional, dass sich so einige Hollywood Filme davon 'ne Scheibe abschneiden können.

Es gibt einige weichere Momente, genauso wie es ebenso kurze Momente mit heftigerem Rauschen gibt.Aber eher selten und kurz.

Für eine Fernsehserie ist das Bild einfach super!

Von mir 8,5 von 10 Punkten.

Bei der Tonwertung geh ich mit meinem Vorredner konform.
Sehr gute Stereoseparation und laut und deutlich verständliche Stimmen.
Viele kleine Ambiente Effekte aus allen Lautsprechern.
Generell hätten die rückwärtigen Boxen noch etwas intensiver genutzt werden können und auch dass ein oder andere Schussgeräusch hätte noch etwas dynamischer und druckvoller sein können.
Trotzdem ist der Klang für eine Fernsehserie sehr gut.

8 von 10 Punkten.
minerale
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 18. Jan 2010, 01:22
@skywolters
ist mit den dokus das making of gemeint?
ich hab 2 asien dvds wo alles komplett drauf ist.
das making of dauert etwa 45min
FredoGonzo
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Jan 2010, 23:51

minerale schrieb:
@skywolters
ist mit den dokus das making of gemeint?
ich hab 2 asien dvds wo alles komplett drauf ist.
das making of dauert etwa 45min



Auf der Bonus-Blu-ray ist einiges an "Dokus". Neben dem Making of noch eine Dokumentation mit vielen interviews mit den original Easy-Company Veteranen und noch das Videotagebuch von dem Nixon-Schauspieler (Name grade entfallen)

Ich habe die Serie in 10 Tagen durchgehabt und dann noch mal an 3-4 Abenden die "Extras" angeschaut! Von Disc 1 bis Disc 6 durchweg zu empfehlen!

Was auch noch als Extra auf den jeweiligen Discs ist: Der Film mit zusätzlichen Infos. Zum ersten mal gucken ein bissl doof, aber danach kann man sich noch mal die Folge anschauen mit den einblendbaren (und vorskip-baren) HIntergrundinfos zu bestimmten Szenen: Charakter, Militärränge, Übersichtskarten, etc.

Alles in allem: Das Geld ist definitv gut angelegt!

Film 9/10
Bild 7-9/10 (wobei ich manchmal das "schlechte" Bild auch als eine Art Stilmittel sehe: Bei Kampfszenen, wo die Kameraführung auch entsprechend ist...)
Ton: 8,5
/10
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Band Of Brothers HD-DVD Review
themgoroth am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  2 Beiträge
Band of Brothers Blue Ray Steelbookg gesucht
phoenor am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  15 Beiträge
Pearl Harbor Laufzeit
speeddiver23 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  3 Beiträge
Best Of Blu-Ray - Action, Regionalcode
Avenger_Zero am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
Ist 30 Days Of Night [Blu-Ray] geschnitten?
am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  4 Beiträge
Band of Brother
djpete am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  2 Beiträge
Blu-ray & HD-DVD Online Kauf & Probleme ?
BladeDivX am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  15 Beiträge
Qualität: Blu-ray/HD-DVD versus DVD
scratches am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  21 Beiträge
Microsoft-Manager: DVD und Blu-ray in 18 Monaten tot
Sebastian_81 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  51 Beiträge
Bildwiederholfrequenz HD-DVD & Blu-Ray?
Panto2k am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen