Bei 2 meiner 3D Blu-rays erscheint kein Menue

+A -A
Autor
Beitrag
Daydreamer1956
Neuling
#1 erstellt: 10. Aug 2014, 13:45
Hallo an Alle,

vieleicht kann mir ja hier jemand helfen mein Problem zu lösen. Ich habe einen 3 D Blu-ray Player Samsung BD-F5500. Alle meine Blu-rays laufen einwandfrei und es wird das Menue angezeigt, sodass man diese abspielen kann. Jetzt habe ich zwei 3 D-Filme die ich nicht abspielen kann, weil eben kein Menue erscheint.
Es handelt sich um die 2 Fime-Box: Danny Trejo Box. Die beiden Filme heißen: Zombie Invasion War und Ghostquark. Bei dem zweiten Film habe ich nach langem hin und her auf das Menue zugreifen können. Nach langem Ausprobieren auf der Fernbedienung hat es dann mit der Taste Disc Menue einmal geklappt. Jedoch bei dem ersten Film funktioniert gar nichts. Auf dem 3 D Blue-ray Player meines Sohnes ein ca. 3 Jahre alter Toshiba besteht das gleiche Problem. Allerdings hat er es irgentwie geschafft beide Blu-rays abzuspielen.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee warum das Menue nicht angezeigt wird. Wie gesagt ich habe dieses Problem bei keinen anderen Blu-rays. Oder kann es eventuell daran liegen, dass ich noch irgentwelche Einstellungen im 3 D Blu-ray Player ändern bzw. umstellen muss.

Für Eure Hilfe sage ich jetzt schon meinen besten Dank.

LG
Brigitte
zumilix
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2014, 18:15
Und wenn man einfach nur die Play-Taste drückt?
Gnob
Inventar
#3 erstellt: 16. Aug 2014, 07:23
Hallo

In solchen Fällen erst einmal schauen ob es ein Software / Firmware Update des Herstellers gibt. Wenn ja updaten und hoffen das es dann funktioniert.
Falls es nach einem erfolgreichen Update immer noch nicht funktioniert, haste Pech gehabt must dann damit leben.
Btw. die Filme sind es nicht wert. Danny Trejo in Quasi Hauptrollen sind ein wenig ... ähm ... Schlecht! Imho

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitalisierung meiner BLU-Rays
Tyron4tw am 15.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
3D Blu-Rays nur für Shutter-Technik?!
Ackerheizer am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  8 Beiträge
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Preissturz bei vielen Blu-rays bei Amazon
powergurke am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  20 Beiträge
Kauf von Blu-rays sinnvoll?
rollomat am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  47 Beiträge
3D-Brille bei Blu-Ray
Alliax am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  10 Beiträge
Ultra HD 4K Blu-rays
Alex_Quien_85 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  14185 Beiträge
2D Qualität - Unterschied 3D Blu Ray zu 2D Blu Ray
TobiasH am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2020  –  3 Beiträge
Was ist der Vorteil von reinen 2D Blu-Rays?
DJ-Spacelab am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  6 Beiträge
Blu-Rays von amazon.com importieren - Zoll?
Tigerfox am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen