Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Matrix HD-DVD

+A -A
Autor
Beitrag
Peter__W
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 29. Dez 2007, 20:26
Bei mir zeigte nur Disc 1 aus der "Oktober"-Box den beschriebenen Fehler, 2 und 3 liefen problemlos durch.

Aus der Austauschbox von Amazon (heute erhalten) läuft auch die erste. Hab dann testweise die alte (übrigens ohne jeden sichtbaren Kratzer) nochmal eingelegt und tadaa... der Fehler war wieder da. Irgendein Unterschied muss also bestehen.
gothicmen
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 29. Dez 2007, 20:54
So, ich könnte kotzen.
Habe gerade meine Matrix Box von Amazon erhalten und gleich mal zu Kapitel 21 da ich ja schon 2 mal im MM mit dem Boxen Fehler an dieser Stelle hatt.
Und siehe da Kapitel 21 und 22 immer mal Bildaussetzer Blockartefakte Tonaussetzer und Standbilder.
Was soll der scheiss, kann Warner nicht mal ne richtige HDDVD erstellen. So nun schicke ich die weider zurück und hoffe das die Austauschbox läuft. Wäre dann mein 4. Versuch ist zum kotzen.
icon71
Stammgast
#203 erstellt: 01. Jan 2008, 16:08
Hallo zusammen

Ich würde mir eigentlich auch gerne die Matrix-Box zulegen, aber was ich hier so lese, stimmt mich sehr misstrauisch.

Also, irgendwie nervt mich die ganze HD Geschichte je längers, je mehr. Ich bekenne mich als Early Adopter, habe sowohl Blu-ray wie auch HD-DVD Equipment und habe mich daran gewöhnt, mit anderen zusammen, hier Alpha- bzw. Betatester für die Film- und Unterhaltungselektronik-Industrie zu spielen, indem ich teueres Equipment kaufe, das eigentlich beim Kauf schon wieder veraltet ist und Medien, bei denen es manchmal Glücksache ist, ob sie abgespielt werden können.

Aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, bei diesen saftigen Preisen eine gewisse Mindestqualität zu verlangen?

Wenn ich alles richtig gelesen habe, so:

- sind diverse Teile der Matrix Triologie nicht abspielbar, bzw. bleiben hängen oder geben Fehlercodes auf den Playern raus?

- ist der Ton bei Disc 2 und/oder 3 fehlerhaft (höhenbeschnitten) - entspricht also der fehlerhaften Erstauflage der DVD-Box?

Also ich Frage mich wirklich, was das soll. Wenn ich mir so ein Box-Set kaufe, dann schaue ich normalerweise die Filme nicht sofort. Wenn ich also ein fehlerhaftes Set erwische, so wird es doch schwierig, nach Wochen oder Monaten das noch irgendwie getauscht zu bekommen.

Hat sich Warner eigentlich dazu geäussert? Gibt es (irgendwann) eine fehlerfreie Box und wie erkenne ich die VOR dem Kauf?

Gruss
Renato


[Beitrag von icon71 am 01. Jan 2008, 16:11 bearbeitet]
Arkos
Inventar
#204 erstellt: 01. Jan 2008, 18:23

icon71 schrieb:


Aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, bei diesen saftigen Preisen eine gewisse Mindestqualität zu verlangen?


Reg dich doch nicht so auf. Bei der DVD hatte ich auch ab und an Mal ein Problem. Kommt halt vor und ist nicht die Regel.
icon71
Stammgast
#205 erstellt: 01. Jan 2008, 19:17

Arkos schrieb:

icon71 schrieb:


Aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, bei diesen saftigen Preisen eine gewisse Mindestqualität zu verlangen?


Reg dich doch nicht so auf. Bei der DVD hatte ich auch ab und an Mal ein Problem. Kommt halt vor und ist nicht die Regel.


Hmm, als für den Nischenmarkt Blu-ray/HD-DVD finde ich die momentan gehäufte Anzahl an Problemen schon erschreckend: es scheint doch fast schon normal zu sein, dass sich die Filme nicht bzw. nur nach einem Firmware-Update abspielen lassen, dass Fehlpressungen vorhanden sind oder Discs ohne deutschen Ton in den Hüllen sind.

Die Foren sind zuhauf voll mit solchen Meldungen.

Also das ist für mich alles andere als "nicht die Regel".

Gut, es gab immer mal auch schon bei der DVD Fehler, eigentlich unverständlich, denn mit einer minimalen Qualitätssicherung (Film zuerst einmal gucken, bevor man die Scheiben presst) sollte das nicht vorkommen (z.B. Asynchroner Ton). Aber hast du je schon mal eine DVD nicht abspielen können, weil die Firmware deines Players zu alt war? Oder ist dir der DVD-Player schon mal abgestürzt bzw. hat während des Films eine kryptische Fehlermeldung angezeigt?

Gruss
Renato


[Beitrag von icon71 am 01. Jan 2008, 19:26 bearbeitet]
Ramrod
Stammgast
#206 erstellt: 01. Jan 2008, 21:34



Aber hast du je schon mal eine DVD nicht abspielen können, weil die Firmware deines Players zu alt war? Oder ist dir der DVD-Player schon mal abgestürzt bzw. hat während des Films eine kryptische Fehlermeldung angezeigt?



Hatte ich alles schon, nur gab es da nichtmal die Möglichkeit eines FW Updates. War ein Markengerät, dass sich weigerte bestimmte DVD's (Originale) abzuspielen, genauso wie CD's.
Mit grausen denke ich auch noch an das erste CD-Roms in meinem PC zurück. Man war das Teil sch....

Das in den Foren gehäuft oder fast ausschließlich Probleme diskutiert werden ist doch wohl normal.
Oder soll ich einen Thread aufmachen: Matrix HD-DVD läuft ohne Probleme.
Sämtliche HD-Player sind momentan nur für Technikfreaks wirklich brauchbar, dafür konnte ich aber bei meinem XE-1 jetzt 24p Support nachflashen, genauso wie Bitstream und demnächst wohl noch einige Interessante Sachen. Alle die hier im Forum sind, haben es doch noch gut. Die wissen vorher wo und welche Probleme es geben kann.
Ich hatte übrigens bisher mit meinem XE-1 noch keine Probleme. Alle Disc liefen super ! Das dürfte noch auf andere User zutreffen.
videokanalratte
Stammgast
#207 erstellt: 01. Jan 2008, 21:54
Das Problem mit halbfertigen Produkten oder Problemen hatte man ja immer wieder mit Computer Software ( die Probleme hat man eigentlich immer noch ab und zu ). Jedem der viel am Rechner sitzt, sei es zum zocken oder zum arbeiten, sind Begriffe wie "Update" oder "Patch" sehr geläufig. Für Gelegenheitsuser ist das aber immer noch der Horror wenn etwas nicht funktioniert.
Jetzt setzt sich diese Updatefähigkeit auch im TV, Video und Hifi Bereich immer mehr durch. Ich hoffe das das von den Herstellern nicht ausgenutzt wird. Wer hat den schon Lust darauf ständig irgendetwas zu aktualisieren ?
fuechti
Inventar
#208 erstellt: 01. Jan 2008, 22:04
[/quote]
[b]Ich hatte übrigens bisher mit meinem XE-1 noch keine Probleme. Alle Disc liefen super ![/b] Das dürfte noch auf andere User zutreffen.[/quote]

Dem kann ich nur beipflichten!
icon71
Stammgast
#209 erstellt: 02. Jan 2008, 00:29

Ramrod schrieb:
...
Das in den Foren gehäuft oder fast ausschließlich Probleme diskutiert werden ist doch wohl normal.
Oder soll ich einen Thread aufmachen: Matrix HD-DVD läuft ohne Probleme...


Hi
sicher werden eher Probleme diskutiert, aber ich finde man kann es nicht leugnen, dass bei den wenigen BD bzw. HD-DVD's, die momentan auf dem Markt sind, doch schon sehr gehäuft Probleme auftreten.

Ich könnte jetzt eine Auflistung machen, welche Veröffentlichungen der letzten Wochen fehlerhaft sind, aber das weisst du ja wahrscheinlich selber auch.

Ich finde einfach, dass sich die Filmindustrie ein bisschen mehr ins Zeug lehnen sollte - sprich Qualitätssicherung - in der BD und HD-DVD Produktion.

Also um zurück zum Thema zu kommen: Weiss jemand, ob es eine fehlerbereinigte Version der Matrix-Triologie gibt und wie man die von aussen erkennt?

Gruss
Renato


[Beitrag von icon71 am 02. Jan 2008, 00:31 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#210 erstellt: 02. Jan 2008, 16:08

icon71 schrieb:

Also um zurück zum Thema zu kommen: Weiss jemand, ob es eine fehlerbereinigte Version der Matrix-Triologie gibt und wie man die von aussen erkennt?


Also ich sehe keinen Unterschied zwischen der fehlerfreien und der fehlerhaften Box, ist völlig identisch. Ich denke mal das es auch etwas Glückssache ist wenn man eine fehlerfreie erwischt hat
Bestion
Stammgast
#211 erstellt: 02. Jan 2008, 23:21
Suche einen guten Preis in Deutschland für Matrix - Complete Collection in Hd-DVD. Wenn da einer bei sich im saturn oder mm nen Angebot ist immer her damit :-)
Muppi
Inventar
#212 erstellt: 02. Jan 2008, 23:25

Bestion schrieb:
Suche einen guten Preis in Deutschland für Matrix - Complete Collection in Hd-DVD. Wenn da einer bei sich im saturn oder mm nen Angebot ist immer her damit :-)


Ich finde den Preis bei amazon schon recht gut
gothicmen
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 04. Jan 2008, 00:16
So gerade meine 4. Matrix Box erhalten (2. von Amazon)
und wieder Matrix 1 eingelegt Kapitel 20 angespielt gebetet das sie funktioniert.
Aber nein zum Kapitelwechsel auf das 21. Kapitel wieder nen fetter Hänger und Bild steht und das Laufwerk des EP 35 liest wie wild drauf rum.
Was soll das nur warum kann ich nicht mal ne Box bekommen wie der Matrix Film läuft, ohne Probleme?
Und warum reagiert Warner nicht und zieht alle Boxen aus dem Verkehr und untersucht mal die Ursachen der ganzen Misere. Weil die müssen sich ja auch mal wundern warum so viele Boxen wieder zurückkommen von den Händlern oder nicht.

Hmm was mache ich nun noch ne Box kommen lassen von Amazon? Aber warum sollte die dann laufen?
Ich will doch nur meine 3 Matrix Filme in HD is das zuviel verlangt.
Kalle_S
Stammgast
#214 erstellt: 04. Jan 2008, 01:20
Wende dich halt DIREKT an Warner und lass die Disc DIREKT von Warner tauschen … man o man, darauf müsste ich erstmal kommen mir vier mal das Gleich kommen lassen.

Okay, wenn man Langeweile hat oder n Hobby braucht, aber da fällt mir echt besseres ein ;-)
gothicmen
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 04. Jan 2008, 01:27
LOL da bezahlt mir aber keiner die Portokosten zu Warner wenn ich mich selber kümmere, ausserdem hat der Händler dafür zu sorgen das ich ne funktionsfähige Box bekomme.
Glaube auch kaum das Warner die Box vorher durch nen Player schicken wird die die mir im Austausch zusenden würden somit is das da auch reine Glückssache eine funktionsfähige Box zu bekommen. Und ich trage jedesmal die Portokosten.
superberti
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 04. Jan 2008, 12:52

gothicmen schrieb:
LOL da bezahlt mir aber keiner die Portokosten zu Warner wenn ich mich selber kümmere, ausserdem hat der Händler dafür zu sorgen das ich ne funktionsfähige Box bekomme.
Glaube auch kaum das Warner die Box vorher durch nen Player schicken wird die die mir im Austausch zusenden würden somit is das da auch reine Glückssache eine funktionsfähige Box zu bekommen. Und ich trage jedesmal die Portokosten.


Also, es scheinen immer wieder die EP-35 mit diesem Problem konfrontiert zu sein. Hab den Fred jetzt nur mal so überflogen...
Hast Du das letzte Firmwareupdate draufgemacht? Afaik ist 2.7 draussen, jedenfalls für den XE-1.
Alternativ kannst Du ja auch mal Toshiba anschreiben.
Kalle_S
Stammgast
#217 erstellt: 04. Jan 2008, 13:12
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er die Scheibe nicht schon in anderen Playern getestet hat. Also davon gehe ich mal ganz stark aus, den so doof kann niemand sein.

@gothicmen: Ah gute Idee, du lässt es nicht über Warner laufen weil's was kostet? Geiz is geil? Bleib doch einfach bei DVD. Auf der anderen Seite ist es ab und an schwer lieb gewonnene Hobbys (HD-DVDs hin und her schicken) aufzugeben.

Mein Tipp an dich, bestell doch die Box gleich 10 mal bei Amazon und schick die wieder zurück die nicht gehen.

Und mit Verlaub, an Warner schickst du NIE die gesamte Box, sondern nur die defekte Disc und staun, oh staun, soll sogar Firmen geben, bei denen der Austausch komplett KOSTENLOS ist ;-)
astrolog
Inventar
#218 erstellt: 04. Jan 2008, 13:12
[quote]Wende dich halt DIREKT an Warner und lass die Disc DIREKT von Warner tauschen …[/quote]
Ich hatte im Nov. auch deswgen Warner angemailt, aber nie eine Antwort erhalten. Die hätten ja zumindest schreiben können, dass ich mich an den Händler wenden soll. Aber nada!
[quoteAlso, es scheinen immer wieder die EP-35 mit diesem Problem konfrontiert zu sein.][/quote]
Ich habe den Onkyo HD805 (Baugleich X1). Bei dem hatte ich mit den ersten beiden Boxen auch Probleme. Erst die dritte ist gelaufen. Ich hatte aber das Gefühl, dass Gerät ist lernfähig, denn ich habe die Disc an der kritischen Stelle immer wieder laufen lassen. Irgendwann hat das dann sogar geklappt und als die Disc einmal durchgelaufen ist, hat es immer geklappt (wenn an der Stelle auch Laufwerksgeräusche zu hören waren). Habe aber diese zweite Box trotzdem umgetauscht (war halt schon unterwegs) und die dritte ist dann an den besagten Stellen anstandslos durchgelaufen.
Ich denke einmal, hier kommen zwei Sachen zusammen. Zum einen diese bescheuerten Dualdisc´s und zum anderen das nicht so stabil laufende Laufwerk der Toshiba-Player. Ist halt alles noch nicht so ganz ausgereift...
icon71
Stammgast
#219 erstellt: 04. Jan 2008, 13:59

Kalle_S schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er die Scheibe nicht schon in anderen Playern getestet hat. Also davon gehe ich mal ganz stark aus, den so doof kann niemand sein.


Also mit Verlaub gesagt finde ich deine Äusserungen fast schon frech, wenn du alle Eigentümer nur eines HD-DVD-Players als doof betitelst, die Probleme haben, eine HD-Disc abzuspielen.

Hast du den Zuhause gleich mehrere HD-DVD-Player rumliegen mit denen du testen kannst? Ich persönlich nicht, und wenn auf meinem Player eine Scheibe nicht läuft, was sollte es mir dann nützten, wenn sie auf einem anderen geht.

HD-DVD sollte ja ein Standard sein, steht auf der Disc das Logo drauf so hat sie auf meinem Player auch zu laufen, unabhängig, was für eine Marke/Modell ich einsetzte.

Für mich scheinen es momentan primär Probleme bei den Discs bzw. deren Fertigungsprozess und mangelnder bzw. fehlender Qualitätskontrollen derselben zu sein. Wenn gewisse Discs laufen und andere nicht, so ist es naheliegend, dass man die Produktion noch nicht so im Griff hat. Gut, du kannst jetzt auch sagen, es liegt am Player - stimmt. Aber das kann man ja momentan noch einfach testen, ob eine Disc mit allen erhältlichen Player-Modellen abspielbar ist, denn das Angebot ist mehr als überschaubar.

Für mich als Kunde spielt es am Schluss eigentlich keine Rolle, ob die Probleme von den Discs oder den Player kommen: ich habe eine HD-DVD gekauft, die ich auf meinem Player geniessen möchte, basta - und das sollte doch weder für die Film- noch Unterhaltungselektronik-Industrie zu viel verlangt sein.

Aber offensichtlich hat man es ja absolut noch nicht im Griff, wenn man hier in den Foren ein bisschen mitliest.

Und bevor ich jetzt zu viel abdrifte, eins will ich trotzdem noch sagen: ich habe Blu-ray schon ein bisschen länger als HD-DVD und dementsprechend bis jetzt mehr Filme auf BD geguckt. Abspielprobleme hatte ich auf BD bis jetzt eigentlich noch nicht. HD habe ich erst ein paar Wochen und bei mir persönlich gibt es deutlich mehr Probleme mit HD-DVD.

Gruss
Renato


[Beitrag von icon71 am 04. Jan 2008, 14:02 bearbeitet]
gothicmen
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 04. Jan 2008, 14:31
Hmm dachte immer das sei ein erwachsenes Forum aber was manche hier ablassen ist schon sehr beleidigend.

Ja ich habe die Matrix HD auch auf meinem XBOX HD LW getestet der gleich Fehler an der gleichen Stelle. Also kanns nicht am EP35 liegen. Er hat auch die neuste Firmware drauf.

Und ja auch ich habe schon Warner angeschrieben wegen diesen Problems habe aber auch nie eine Email Antwort zurück bekommen.

Also lasst diese Unterstellungen ich wäre zu doof und das wäre ein Hobby von mir.
Bestion
Stammgast
#221 erstellt: 04. Jan 2008, 17:23
Habe mir die Box auch bestellt und Bange jetzt das sie nicht läuft :-((((
Mittlerweile sollten aber doch die Probleme behoben sien oder? Die Box ist ja schon etliche Monate draussen und man sollte dochmal geschafft haben diesen Fehler zu beseitigen oder?
Ich gebe keien 70€ aus fürn nen Schrott der nicht richtig läuft dann können die die Box gleich behalten....
Alderay
Neuling
#222 erstellt: 05. Jan 2008, 01:54
hallo habe gerade durch eingabe des fehlercodes in Yahoo zu diesem forum gefunden. Habe mir heute den Film Fantastic Four Rise of zhe Silversurfer gekauft und just im letzten Kapitel friert das Bild ein und der besagte Fehlercode erscheint.Erst nach Stecker ziehen konnte ich die DVD entfernen.Habe versucht im letzten Kapitel noch einmal anzusetzen aber es geht nicht.Beim Versuch ein Kapitel davor zu starten, ebenfalls Fehlercode,danach wieder auf Anfang und Kapitel für Kapitel weitergeschaltet bis zum letzten Kapitel und was soll ich sagen plötzlich lief er weiter bis zum Schluß.Ich glaub erklären kann das keiner.
Kalle_S
Stammgast
#223 erstellt: 05. Jan 2008, 16:03

astrolog schrieb:
Ich hatte im Nov. auch deswgen Warner angemailt, aber nie eine Antwort erhalten. Die hätten ja zumindest schreiben können, dass ich mich an den Händler wenden soll. Aber nada!


Das nächste Mal probier's mal mit m Telefon, ich weiß ist altmodisch, aber oft effektiver.


icon71 schrieb:

Kalle_S schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er die Scheibe nicht schon in anderen Playern getestet hat. Also davon gehe ich mal ganz stark aus, den so doof kann niemand sein.


Also mit Verlaub gesagt finde ich deine Äusserungen fast schon frech, wenn du alle Eigentümer nur eines HD-DVD-Players als doof betitelst, die Probleme haben, eine HD-Disc abzuspielen.



Sag mal, du hast doch die Entscheidende stelle zitiert. Hast du sie auch verstanden? Wo habe ich den geschrieben, dass jeder der HD-DVD besitzt doof ist, bitte?

Und eine Disc mal eben schnell irgendwo kurz einzulegen um zu testen kann ja wohl nicht das Problem sein oder?


gothicmen schrieb:
Hmm dachte immer das sei ein erwachsenes Forum aber was manche hier ablassen ist schon sehr beleidigend.

Ja ich habe die Matrix HD auch auf meinem XBOX HD LW getestet der gleich Fehler an der gleichen Stelle. Also kanns nicht am EP35 liegen. Er hat auch die neuste Firmware drauf.

Und ja auch ich habe schon Warner angeschrieben wegen diesen Problems habe aber auch nie eine Email Antwort zurück bekommen.

Also lasst diese Unterstellungen ich wäre zu doof und das wäre ein Hobby von mir.


Sorry, hab dich nicht beleidigt! Du hast es doch gerade bewiesen. Ich hab nur geschrieben, so doof kann niemand sein und sagst ja auch, das so doof niemand ist.

Also passt es doch. Ruf bei Warner an!


[Beitrag von Kalle_S am 05. Jan 2008, 16:06 bearbeitet]
icon71
Stammgast
#224 erstellt: 05. Jan 2008, 20:52
So, das Thema ist jetzt eh Schnee von gestern - dann warte ich mal auf eine (hoffentlich vernünftige und fehlerfreie ) Umsetzung auf Blu-ray.
UmpaLumpa
Stammgast
#225 erstellt: 05. Jan 2008, 22:15

icon71 schrieb:
So, das Thema ist jetzt eh Schnee von gestern - dann warte ich mal auf eine (hoffentlich vernünftige und fehlerfreie ) Umsetzung auf Blu-ray.


da ist jetzt ziemlich hart, das Interesse von warner, überhaupt noch was in dieser sache zu unternehmen wir wohl gegen null laufen...

mfg


[Beitrag von UmpaLumpa am 05. Jan 2008, 22:15 bearbeitet]
icon71
Stammgast
#226 erstellt: 06. Jan 2008, 12:46

UmpaLumpa schrieb:

icon71 schrieb:
So, das Thema ist jetzt eh Schnee von gestern - dann warte ich mal auf eine (hoffentlich vernünftige und fehlerfreie ) Umsetzung auf Blu-ray.


da ist jetzt ziemlich hart, das Interesse von warner, überhaupt noch was in dieser sache zu unternehmen wir wohl gegen null laufen...

mfg :prost


Hi UmpaLumpa
Kann jetzt deiner Argumentation nicht ganz folgen. Warner hat ja glaube ich eh schon mal angekündet, Matrix auch auf Blu-ray zu bringen - dann aber gewartet, bis BD 1.1 verfügbar sein wird.

Und jetzt wo sie kompett ins Blu-ray Lager wechseln, wieso sollten sie dann nicht die Box auch auf BD bringen?
UmpaLumpa
Stammgast
#227 erstellt: 06. Jan 2008, 13:26

icon71 schrieb:

UmpaLumpa schrieb:

icon71 schrieb:
So, das Thema ist jetzt eh Schnee von gestern - dann warte ich mal auf eine (hoffentlich vernünftige und fehlerfreie ) Umsetzung auf Blu-ray.


da ist jetzt ziemlich hart, das Interesse von warner, überhaupt noch was in dieser sache zu unternehmen wir wohl gegen null laufen...

mfg :prost


Hi UmpaLumpa
Kann jetzt deiner Argumentation nicht ganz folgen. Warner hat ja glaube ich eh schon mal angekündet, Matrix auch auf Blu-ray zu bringen - dann aber gewartet, bis BD 1.1 verfügbar sein wird.

Und jetzt wo sie kompett ins Blu-ray Lager wechseln, wieso sollten sie dann nicht die Box auch auf BD bringen?


hi icon 71,

genau das meine ich ja: Da die HD-DVD sowieso für warner ,zumindest über einen längeren Zeitraum, gestorben ist, wird man wohl kaum noch mal ressourcen in die Matrix HD-DVD mittels Neupressungen etc. investieren, sondern sich die direkt auf eine saubere VÖ auf BluRay kümmern.
Auf der anderen Seite ist es ja noch ein wenig bis Ende Mai.

man wird sehen...

kopfbeisser
Inventar
#228 erstellt: 11. Jan 2008, 10:17
frage: wenn ich die filme durchlaufen lass, müsste ich ja auch auf den fehler stossen; hab im moment keine zeit und lust zu schauen; will matrix abend machen und dann nicht vor defekt in peinlichkeit versinken....

und zu dem anderen: hätt echt einiges auf hd dvd gesetzt; aber werd auch bei dieser wette anscheinend leider verlieren; also welchen günstigen br player könnt ihr empfehlen; hab pana 50px600 tv
icon71
Stammgast
#229 erstellt: 11. Jan 2008, 21:23

UmpaLumpa schrieb:

icon71 schrieb:

UmpaLumpa schrieb:

icon71 schrieb:
So, das Thema ist jetzt eh Schnee von gestern - dann warte ich mal auf eine (hoffentlich vernünftige und fehlerfreie ) Umsetzung auf Blu-ray.


da ist jetzt ziemlich hart, das Interesse von warner, überhaupt noch was in dieser sache zu unternehmen wir wohl gegen null laufen...

mfg :prost


Hi UmpaLumpa
Kann jetzt deiner Argumentation nicht ganz folgen. Warner hat ja glaube ich eh schon mal angekündet, Matrix auch auf Blu-ray zu bringen - dann aber gewartet, bis BD 1.1 verfügbar sein wird.

Und jetzt wo sie kompett ins Blu-ray Lager wechseln, wieso sollten sie dann nicht die Box auch auf BD bringen?


hi icon 71,

genau das meine ich ja: Da die HD-DVD sowieso für warner ,zumindest über einen längeren Zeitraum, gestorben ist, wird man wohl kaum noch mal ressourcen in die Matrix HD-DVD mittels Neupressungen etc. investieren, sondern sich die direkt auf eine saubere VÖ auf BluRay kümmern.
Auf der anderen Seite ist es ja noch ein wenig bis Ende Mai.

man wird sehen...

:prost


Matrix ist jetzt offiziell für Blu-ray angekündigt - freu , hoffentlich fehlerfrei und ohne Kinderkrankheiten (BD 1.1 ...)
Kalle_S
Stammgast
#230 erstellt: 11. Jan 2008, 22:37

kopfbeisser schrieb:
also welchen günstigen br player könnt ihr empfehlen; hab pana 50px600 tv


PS3
Arkos
Inventar
#231 erstellt: 12. Jan 2008, 13:53

icon71 schrieb:


Matrix ist jetzt offiziell für Blu-ray angekündigt


Bitte, wo steht es und ab wann können wir den in Deutschland kaufen? Die Amiversion interessiert jetzt echt mal nicht.
kopfbeisser
Inventar
#232 erstellt: 12. Jan 2008, 16:39

Kalle_S schrieb:

kopfbeisser schrieb:
also welchen günstigen br player könnt ihr empfehlen; hab pana 50px600 tv


PS3
aber hab angst das ich mir dann spiele etc. kauf; hab eh scho wii/360/ds; wie ist die ps3 bei dvds?
icon71
Stammgast
#233 erstellt: 12. Jan 2008, 16:46

Arkos schrieb:

icon71 schrieb:


Matrix ist jetzt offiziell für Blu-ray angekündigt


Bitte, wo steht es und ab wann können wir den in Deutschland kaufen? Die Amiversion interessiert jetzt echt mal nicht. :)


Sorry, aber bezieht sich leider auf die Ami-Version: http://www.highdefdi...Coming_Soon/1340%20)

Man spricht da von "coming soon" und "preparing currently", aber genaue Daten liegen noch nicht fest.

Bei uns wird's halt, wie leider immer, noch ein bisschen länger dauern... bin aber zuversichtlich, noch dieses Jahr die Matrix Triology auf BD in den Händen zu halten


[Beitrag von icon71 am 12. Jan 2008, 16:47 bearbeitet]
Kalle_S
Stammgast
#234 erstellt: 12. Jan 2008, 16:49
Auch gut. Die PS3 ist der beste BD-Player vom Preis/Leistungsverhältnis und der Günstigste noch dazu.

Spiele musst ja keine kaufen ;-)
Arkos
Inventar
#235 erstellt: 12. Jan 2008, 16:50

Kalle_S schrieb:
Auch gut. Die PS3 ist der beste BD-Player vom Preis/Leistungsverhältnis und der Günstigste noch dazu.

Spiele musst ja keine kaufen ;-)


Nur kann sie eben leider, leider nichts mit DTS HD anfangen. Ich hoffe selber noch, dass hier noch eine Lösung kommt. Dolby True haben sie ja auch hinbekommen.

@icon71

Jetzt hoffe ich auch. Nachdem ich 3 Versionen in HD DVD hier hatte, die nicht liefen (erste Disk stoppte mittendrin), kann es jetzt nur noch besser werden.


[Beitrag von Arkos am 12. Jan 2008, 16:52 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#236 erstellt: 12. Jan 2008, 16:54

Kalle_S schrieb:
Auch gut. Die PS3 ist der beste BD-Player vom Preis/Leistungsverhältnis und der Günstigste noch dazu.

Spiele musst ja keine kaufen ;-)


Ich glaub, ihr seit im falschen Thread....
texxhexx
Stammgast
#237 erstellt: 13. Jan 2008, 01:51
Ich habe meine Box zu Weihnachten bei Amazon gekauft und sie jetzt erst anschauen können.

War ja fast klar:Disks im defekt!

Sowas ist einfach sehr ärgerlich...aber wenn ich lese, dass Leute schon die 4.Box haben:Schöne Scheisse!

Ich werde sie zurück schicken und hoffen, dass sie dann gehen.
Hat wer die UK Version,da diese ja keine Probleme bereiten sollen?
Aber es gibt ja anscheinend auch funktionierende Deutsche-Versionen bei amazon.
Habt ihr sonst noch einen Tipp,wie man mit hoher Wahrscheinlichkeit an fehlerfreie kommt


mfg,max
Moverich
Stammgast
#238 erstellt: 13. Jan 2008, 23:49
Wenn die erste Serie defekt war/ist, frage ich mich warum es bei mir und anderen Besitzern der ersten Stunde läuft!
Reno_Raines
Stammgast
#239 erstellt: 14. Jan 2008, 00:09
Hab mir die Matrix Box nun auch gegeben, für 50 Schleifen Nagelneu mit Versand. Hoffe das ich von dem Fehler verschont bleibe, die Chancen stehen ja gut da hier keiner der einen HD-XE1 hat von diesem Problem betroffen war.
astrolog
Inventar
#240 erstellt: 14. Jan 2008, 12:22
Jetzt wo ich eine Box habe, die funktioniert (die dritte), steige ich aus HD-DVD aus!
Wer also eine funktionierende haben möchte, kann sie bei ebay ersteigern...
Arkos
Inventar
#241 erstellt: 14. Jan 2008, 13:37

Cabal2k schrieb:
Hab mir die Matrix Box nun auch gegeben, für 50 Schleifen Nagelneu mit Versand. Hoffe das ich von dem Fehler verschont bleibe, die Chancen stehen ja gut da hier keiner der einen HD-XE1 hat von diesem Problem betroffen war.


Es liegt nicht am Player, sondern an den Disks.
fuechti
Inventar
#242 erstellt: 14. Jan 2008, 21:22
Box kam Heute an. Habe direkt die besagten Kapitel getestet.
Läuft alles ohne jeglich Probleme!
Allerdings hatte es den Anschein, als hätten Amazon die 1. DVD
ausgetauscht. Die war als einzige Disc nicht verschweißt!
-Aqua-
Stammgast
#243 erstellt: 15. Jan 2008, 14:00
Ohne Fehler lief bei mir der Film (alle 3) auch durch. Auf den aktuellen Scheiben scheint der Bug behoben zu sein!
Grim_Haggard
Stammgast
#244 erstellt: 15. Jan 2008, 14:11

Arkos schrieb:

Es liegt nicht am Player, sondern an den Disks.


Ich weiß nicht so Recht , ein Bekannter von mir hat das XBOX Laufwerk und da laufen die Discs ohne Probleme , auf seinem neuen EP35 , gab es die übliche Fehlermeldung.Gerät aus und wieder an und siehe da , Disc läuft durch.
Also könnte es sich nicht doch eher um ein Player-Firmware-Problem handeln ?


[Beitrag von Grim_Haggard am 15. Jan 2008, 14:19 bearbeitet]
texxhexx
Stammgast
#245 erstellt: 15. Jan 2008, 20:21
Es heisst doch, auf der DVD-Seite der Hybrid HD DVD sei der Film in SD drauf.Bei mir sind nur Making Of drauf.
Hab ich da was falsch verstanden?
icon71
Stammgast
#246 erstellt: 15. Jan 2008, 21:23

Grim_Haggard schrieb:

Arkos schrieb:

Es liegt nicht am Player, sondern an den Disks.


Ich weiß nicht so Recht , ein Bekannter von mir hat das XBOX Laufwerk und da laufen die Discs ohne Probleme , auf seinem neuen EP35 , gab es die übliche Fehlermeldung.Gerät aus und wieder an und siehe da , Disc läuft durch.
Also könnte es sich nicht doch eher um ein Player-Firmware-Problem handeln ?


Die gleichen Erfahrungen mache ich auch zu Hauf mit dem EP30: Einlese oder Abspielproblem -> Player neustarten -> läuft. Die neuen Toshis scheinen mir wirklich noch nicht allzu stabil zu laufen. Hoffentlich bekommen wir noch das ein oder andere Firmware-Update ...


[Beitrag von icon71 am 15. Jan 2008, 21:25 bearbeitet]
jd68
Inventar
#247 erstellt: 16. Jan 2008, 11:18

texxhexx schrieb:
Es heisst doch, auf der DVD-Seite der Hybrid HD DVD sei der Film in SD drauf.

Ein haltloses Gerücht.

texxhexx schrieb:
Bei mir sind nur Making Of drauf.

Das ist so in Ordnung.

texxhexx schrieb:
Hab ich da was falsch verstanden?

Ja!

Ciao,
Jens
texxhexx
Stammgast
#248 erstellt: 16. Jan 2008, 14:13
Dann ist diese Hybrid DVD doch voll fürn Arsch!!??!Schaut scheisse aus und macht anscheinend Probleme..


Gruss,max
Arkos
Inventar
#249 erstellt: 16. Jan 2008, 15:56

icon71 schrieb:

Grim_Haggard schrieb:

Arkos schrieb:

Es liegt nicht am Player, sondern an den Disks.


Ich weiß nicht so Recht , ein Bekannter von mir hat das XBOX Laufwerk und da laufen die Discs ohne Probleme , auf seinem neuen EP35 , gab es die übliche Fehlermeldung.Gerät aus und wieder an und siehe da , Disc läuft durch.
Also könnte es sich nicht doch eher um ein Player-Firmware-Problem handeln ?


Die gleichen Erfahrungen mache ich auch zu Hauf mit dem EP30: Einlese oder Abspielproblem -> Player neustarten -> läuft. Die neuen Toshis scheinen mir wirklich noch nicht allzu stabil zu laufen. Hoffentlich bekommen wir noch das ein oder andere Firmware-Update ... :.


Mein EP-35 läuft tadellos. Nur halt die erste Matrix HD wollte ab der 53en Minute nicht mehr. Alle anderen HD DVDs werden perfekt abgespielt.
kopfbeisser
Inventar
#250 erstellt: 30. Jan 2008, 14:51
danke für eure infos; jetzt wirds ja doch wohl blau in dEN wohnzimmer;(


[Beitrag von kopfbeisser am 30. Jan 2008, 15:01 bearbeitet]
Arkos
Inventar
#251 erstellt: 30. Jan 2008, 14:54

kopfbeisser schrieb:
danke für eure infos; jetzt wirds ja doch wohl blau in die wohnzimmer;(


Meintes Du: In den Wohnzimmern.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Matrix-Trilogie in HD - Abspielprobleme ?
ElNuntius am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  36 Beiträge
Matrix Trilogie auf HD
Muppi am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  2 Beiträge
'The Matrix' Trilogy Comes to HD DVD
Bilderspiele am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  21 Beiträge
unterschied Ultimate & Matrix Trilogy
PX80 am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  8 Beiträge
Matrix Triologie
I.M.T. am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  11 Beiträge
Matrix Blu-ray - Schwächen?
NEo250686 am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  54 Beiträge
HD-DVD: Player "merkt" sich Sprache nicht
Cybertroll am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  3 Beiträge
Batman Begins HD DVD
Olli86 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  40 Beiträge
HD DVD`s mit deutscher Tonspur?
locke111 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
hd dvd aus UK mit deutscher Tonspur?
jogistrawa am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen