Onlinevideothek Netleih.de - Erfahrungen mit Bluray-Discs

+A -A
Autor
Beitrag
<Deus>
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jul 2007, 09:22
Hallo,

nach nunmehr genau 2 Jahren möchte ich bei DiViDi kündigen um zu Netleih zu wechseln da bei Netleih.de auch BR-DVDs ausgeliehen werden können.

Preis ist in etwa gleich, 18 Euro pro Monat für ca. 8 DVD/BRs.

Nun stellt sich mir die Frage ob jemand Erfahrungen mit deren Angebot hat.

Sind die Bluray-Filme immer verfügbar, oder darf man von Glück sprechen wenn man pro Monat einen abbekommt ?? Eigentlich möchte ich NUR Blurays leihen da alles andere auf meiner Glotze nicht sehr erquickend aussieht.

Danke für eure Bemühungen schon mal im Voraus.

MfG Deus
theglove
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jul 2007, 10:42
Hallo,

leieh seit dem 2.07 bei Netleih nur noch blu ray, also ich bin positiv überrascht, habe alle angeklickt die es gibt und sie kommen immer 1-2 tage nachdem ich die hingeschickt haben, bin sehr begeistert, sollte aber meine klappe halten da sonst mehr auf die idee kommen oder?!?°
<Deus>
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jul 2007, 10:45
Je mehr auf die Idee kommen desto mehr Gewinn machen die und desto mehr BRs können die kaufen, also von daher sehe ich da kein Problem. Da aber wohl 80%-99% der Kunden wohl noch DVDs bevorzugen denke ich das da auch noch der Fokus liegt, daher die Frage.

MfG Deus
Plasmasonic
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2007, 13:58
Moin zusammen, bei netleih habe ich auch schonmal vorbeigeschaut, klingt recht interessant. Wenn Ihr auch nichts auszusetzen habt dann werd ich mir das mal überlegen.

Welche Alternativen gibt es ansonsten für Blu-Ray?
Timmy_67
Inventar
#5 erstellt: 26. Jul 2007, 18:10

Plasmasonic schrieb:
Moin zusammen, bei netleih habe ich auch schonmal vorbeigeschaut, klingt recht interessant. Wenn Ihr auch nichts auszusetzen habt dann werd ich mir das mal überlegen.

Welche Alternativen gibt es ansonsten für Blu-Ray? :?


in ne Videothek gehen.
JokerofDarkness
Inventar
#6 erstellt: 26. Jul 2007, 18:14
Als Alternative bietet sich auch noch der altmodische Kauf an. Sprich materielle Werte schaffen !
Timmy_67
Inventar
#7 erstellt: 26. Jul 2007, 18:16

JokerofDarkness schrieb:
Als Alternative bietet sich auch noch der altmodische Kauf an. Sprich materielle Werte schaffen !


Ja Prof du auch hier.

Wat macht die Ps3?

geh mal in den Off T-Thread.
agi01
Neuling
#8 erstellt: 26. Jul 2007, 19:03
Ich bin Blu-ray-Stammkunde bei netleih und sehr zufrieden.
<Deus>
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jul 2007, 08:48
ich nun auch

MfG Deus
Fabius78
Stammgast
#10 erstellt: 27. Jul 2007, 08:55
ich bin da auch seit 7 monaten kunde und schon schon so 20 hd-dvds und blu-rays ausgeliehen

bin sehr zufrieden
moncheeba
Inventar
#11 erstellt: 27. Jul 2007, 16:44
kann mich nur der positiven Meinung anschließen, netleih BD Filme ausleihen geht super, sonst hat man leider in HH (!) noch immer keine Möglichkeit, BD in einer Videothek auszuleihen.
Plasmasonic
Inventar
#12 erstellt: 27. Jul 2007, 16:46
Na das klingt ja sehr vielversprechend, dann werde ich mich dort auch mal anmelden.

Kann man die Anzahl der Ausleihartikel nach Abschluss des Vertrages noch abändern?
helixs
Stammgast
#13 erstellt: 30. Jul 2007, 23:13
ich in auch bei netleih bzw amovie.de und die sind hammerschnell. freitag mittag gegen 14 uhr angemeldet und samstag die ersten beiden filme zuhause. note 1++++

ich habe den kleinsten tarif aber der ist ok und wenn ich dann doch mal mehr filme haben will kann ich den tarif jederzeit ändern. wenn jemand auch kund werden will dann ne pn mit seiner email adresse an mich: dann werbe ich euch und wir bekommen beide jeweils 5 euro als prämie.

mfg
helixs
Moverich
Stammgast
#14 erstellt: 10. Aug 2007, 10:16
Habe mir zwar HD-DVDs geliehen, ändert aber nichts an der Arbeitsweise von Netleih.
Bin bis jetzt vollstens zufrieden. Habe mich Mittwoch Abend angemeldet und schon am Freitag die ersten beiden Filme zu Hause gehabt. Die DVDs sehen zwar schon aus als wenn sie ein paar Meter gemacht hätten, sind aber problemlos abspielbar. Die Sache mit dem Umschlag den man wiederverwendet ist auch gut.
Alles in allem bisher top!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray ausleihen bei Netleih.de - Erfahrung
Muckmeister am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  13 Beiträge
24/60p oder 25/50p bei dt. BluRay Discs.
Fudoh am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  25 Beiträge
ALTE Filme auf HD-Discs?
Senfgeist am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  9 Beiträge
HD-DVD Combo Discs?
Ichweisnichtrecht am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  5 Beiträge
HD/Blu Ray Demo Discs
Schatten am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  12 Beiträge
James Bond Blu-ray Discs
Leghorn am 20.05.2023  –  Letzte Antwort am 21.05.2023  –  3 Beiträge
Fehler im Menü der Bluray Planet Erde?
wallace1980 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  7 Beiträge
Weg vom Ursprungsfilm (Kino) zur Bluray?
Candolar30 am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  7 Beiträge
Technische Daten von kommenden Discs -> wo ?
Spike_muc am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  10 Beiträge
Paramount veröffentlicht wieder Blu-ray Discs
Sebastian_81 am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen