Natural Born Killers DC - (HD-DVD)

+A -A
Autor
Beitrag
Grim_Haggard
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jan 2008, 14:43
Thomas Buresch , Geschäftsführer von Laser Paradise , hat im Cinefacts Forum gesagt , dass demnächst Natural Born Killers als DC auf HD-DVD erscheinen wird

Blu-Ray ist bei LP erstmal aussen vor.
-Aqua-
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jan 2008, 14:49
Die kleineren Labels verschwenden halt kein unnötiges Geld für teures neues Presswerk...

NBK ist abe Geschmackssache.... als ich damals im Kino war, hats net lange gedauert, bis die ersten >fast rausgerannt< sind.
Dosenbier13
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2008, 15:54

Grim_Haggard schrieb:
Thomas Buresch , Geschäftsführer von Laser Paradise , hat im Cinefacts Forum gesagt , dass demnächst Natural Born Killers als DC auf HD-DVD erscheinen wird

Blu-Ray ist bei LP erstmal aussen vor.


Ich denke, dass da einige Referenzscheiben zu erwarten sind wie schon auf DVD...
Angel
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2008, 15:57
NBK ist ein Kultfilm, den ich leider nur in sehr schlechter Qualität auf DVD habe. Daher würde ich ihn mir ohne mit der Wimper zu zucken auf HD DVD kaufen. Leider ist die Qualität meiner DVD aber deswegen so schlecht, weil sie von Laser Paradise kommt... ich glaube, seit es die Firma gibt, hat sie nicht eine einzige visuell gute DVD produziert. Ich werde daher erstmal Tests abwarten.
tuw
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2008, 14:16
ein kumpel war mal vor jahren mit der kinofassung auf warner dvd und dem dc von laser paradise bei mir. bin mir nicht mehr so sicher aber irgendwie meine ich die waren beide von der quali her nicht so toll.

aber erst mal abwarten was das master in sachen high def hergibt
Fudoh
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2008, 23:27
von NBK gibt's bislang nichtmal ne gute DVD Fassung. Wenn das Studio (Warner) hiervon endlich mal einen HD Telecine ziehen würde, dann wäre das wirklich fein. Was LP aber als Master benutzen will, solange es eben diesen HD Telecine nicht gibt, interessiert mich dann doch schon

Grüße
Tobias
weedy09
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jan 2008, 23:35
Passender Zeitpunkt für ne Doppel-HD,

dann bitteschön aber auch "unverfälscht"


nbk óle
Ralf2001
Inventar
#8 erstellt: 08. Feb 2008, 20:01
Laserparadise hat nun viel Müll veröffentlicht, aber die Kritik an NBK ist absolut nicht nachvollziehbar und völlig unberechtigt.

Die weltbeste Vö war ursprünglich die australische DVD und Laserparadise hat genau diesen Transfer übernommen und die Qualität ist 100% in Ordnung, siehe:

http://www.dvdbeaver.../n_r/nbk/Default.htm

Außerdem ist zu berücksichtigen, dass NBK in einem 35/16/8mm-Mix gedreht wurde, daher ist auch die Bildqualität limitiert.

Ob LP auch ein gescheites HD-Master bekommt oder hat ist eine andere Frage, im übrigen hat LP bisher noch keine konkrete HD-Vö von NBK angekündigt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Azumi DC (HD-DVD)
Grim_Haggard am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  14 Beiträge
WATCHMEN "DC" kommt näher
skywolters am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  126 Beiträge
Erbarmunglos HD DVD vs DVD
PX80 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  6 Beiträge
HD/Bluray Erscheinungstermine
Gurke68 am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  616 Beiträge
BluRay-HD-DVD Hybrid
Kampi4 am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  3 Beiträge
[HD-DVD] Running Scared
SFI am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  10 Beiträge
HD DVD Trailer Download
skill am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  5 Beiträge
Serien auf HD-DVD
garv3 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  5 Beiträge
Pat Metheny HD DVD
Balkus am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  3 Beiträge
Kino und HD DVD
hoschiralf am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.838 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedasdjfkeiöasdkf
  • Gesamtzahl an Themen1.496.255
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.447.117

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen