DVD Upscaling720p/Echtes 720p Blue Ray grosser Unterschied?

+A -A
Autor
Beitrag
BluRayPadde
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2008, 03:24
Guten Morgen ,

Ich bin jetzt seid ca.einem halben Jahr besitzer des Panasonic TH 42 71F 42 Zoll Plasma ,benutze seid je her eine DVD Player von Pioneer DV 969 mit Upscaling Funktion!

Da jetzt Blue Ray Player günstiger geworden sind,stellt sich für mich die Frage ist der unterschied nochmal so ein sprung grösser, oder soll man noch warten weil die der Upscaling-Funktion der DVD echt noch ausreicht?

Wäre net wenn jemand mir helfen könnte!

Vielen dank um voraus!
BladeDivX
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2008, 03:33
So ein mist aber auch Blu-ray schreibt man immer noch ohne "E" aber das wird schon noch .... Blöde nur das du es nun auch in deinem namen hier so hast

Na ja vorteil 1 : wäre du hast dann auch ein Blu-ray Player
BluRayPadde
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Feb 2008, 03:42
Oh danke das hatte ich nicht gesehen,naja macht auch nichts !Jetzt sag mal kannst du mir etwas dazu sagen
Wangan
Stammgast
#4 erstellt: 17. Feb 2008, 12:31
Was für wen noch "ausreicht" ist eine sehr subjektive Angelegenheit.

Dein TV ist ziemlich gut, aber es ist kein FullHD, womit du Blu-rays nicht optimal ausnutzen kannst. 42 Zoll sind auch nicht unbedingt sehr viel. Wenn du da 3 oder 4 Meter von weg sitzt kannst du natürlich keine gigantischen Sprünge erwarten

Deshalb mein Tipp :

Kauf die die 40 GB Playstation 3. Kostet dich ca 375 EUR und du hast einen besseren DVD Player als bis jetzt, einen sehr guten Blu-ray Player mit verdammt guter Bildqualität und dank regelmäßiger Firmwareupdates bist du stets am Puls der Zeit was etwaige neue Features bei Blu-rays angeht.

Und du hast noch eine Spielkonsole, mit der du auch noch im Internet surfen kannst und einMediencenter ( du kannst Musik, Videos und Bilder streamen ).

Da machst du dann in keinem Fall etwas verkehrt. Und wenn du dann wirklich gute Blu-rays kaufst ( sprich neue Filme mit sehr gutem Bild ) wirst auch du sehen, warum hier viele so von Blu-ray begeistert sind...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blue Ray DVD Hollow Man
turbo.chrisi am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  2 Beiträge
DVD vs. HD DVD und Blue Ray
timewriter am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  7 Beiträge
Abmessungen Hülle HD-DVD / Blue Ray
UdoG am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  16 Beiträge
HD DVD oder Blue Ray zum ausleihen ?
Lüdder am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  12 Beiträge
Casino Royale Blue-Ray Kapitelmarken
sagitare am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  5 Beiträge
HD-DVD: Unterschied zu blu-ray
b2style am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  8 Beiträge
'16 Blocks' Unterschied HD-DVD <-> Blu-Ray?
spunky1a am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  4 Beiträge
Hardware Blue ray
Heinzrot am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  4 Beiträge
Dokumentarfilm als Blue Ray
stevy72 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  4 Beiträge
Blue Ray Filme kopieren
markbuck am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen