Hat jemand Erfahrung mit einer Slingbox Pro-HD?

+A -A
Autor
Beitrag
Steppenwolfli
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2009, 23:55
Hallo,
ich wollte fragen, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einer Slingbox Pro-HD sammeln konnte - speziell reizt mich die iPhone-Funktionalität...

Wer's nicht kennt:
Die Box wird an eine fast beliebige Quelle gehängt und beispielsweise an einen DSL-Router angeschlossen. So kann man wirklich "echtes" Fernsehen ins Internet streamen, also beispielsweise zum eigenen Notebook irgendwo auf der Welt oder eben auch aufs iPhone (aktuell wohl leider nur über WLAN).
blacpain
Stammgast
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 08:30
hi würde mich der obigen frage gerne anschliessen und gleich noch anfrageb ob diese auch fürs heimische netzwerk geeignet ist - gerade in bezug auf HD sender, die schon etwas mehr durchlauf über das internet hätten.
antivirus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2009, 16:17
slingbox infos und "test" bilder samt player software hier

http://amd.co.at/anti/index2.php?slingbox_pro_hd/

test anfragen bitte per pn


gruss
antivirus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Okt 2009, 16:19

Steppenwolfli schrieb:
Hallo,
ich wollte fragen, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einer Slingbox Pro-HD sammeln konnte - speziell reizt mich die iPhone-Funktionalität...

Wer's nicht kennt:
Die Box wird an eine fast beliebige Quelle gehängt und beispielsweise an einen DSL-Router angeschlossen. So kann man wirklich "echtes" Fernsehen ins Internet streamen, also beispielsweise zum eigenen Notebook irgendwo auf der Welt oder eben auch aufs iPhone (aktuell wohl leider nur über WLAN).


stimmt so NICHT

iphone geht auch wunderbar ueber edge und hsdpa. sowie jedes andere mobile phone./ notebook mit playersoftware/ sling catcher ( hardwareplayer) usw usw


lan/wlan/gsm

mfg
Steppenwolfli
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2009, 00:52
Das Statement war auch nur ein Zitat des Herstellers zu der Zeit ("At this time only Wi-Fi"), wobei das ja implizierte, dass sie (wohl erfolgreich) daran gearbeitet habe. Bei manchen Herstellern hat das aber auch nichts zu bedeuten, da wartet man vergebens...
...gibt es eigentlich auch ein solches Gerät mit HDMI-Eingang? (Kenne mich mit diesen HD-Komponenteneingängen nicht aus) Denn ist es nicht hirnrissig, ein digitales Videosignal analog auszugeben (Komponentenausgang) und dann wieder zu digitalisieren und zu transkodieren?


[Beitrag von Steppenwolfli am 02. Nov 2009, 00:58 bearbeitet]
Inga_
Stammgast
#6 erstellt: 16. Dez 2009, 14:18
Hallo,
habe mal ein paar fragen generell zur SLimbox.

Ich würde mir gerne die Solo holen da ich nur meinen Sat Receiver anschließen will. Dann reicht die doch oder ?

Wie schließe ich die Box an ? per HDMI in die Slimbox und dann wieder raus zu Fernseher ?

Oder kann ich dann gar kein normales Fernsehn mehr gucken wenn der Sat Receiver an der Slimbox dran ist ? Also auf meinem LCD zh.

Ich habe nur DSL 3000 reicht da der Upload aus um es vernünftig zu gucken ?


Vielleicht hat jemand ja ein paar Erfahrungen und kann mir weiter helfen !

Merci
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Slingbox mit DVB-T Receiver
jetset am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Slingbox / HDMI Converter / Entertain Probleme (HDCP?)
AgentClark am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  9 Beiträge
Disney+ Dolby Vision Erfahrung
sTorm_! am 30.03.2020  –  Letzte Antwort am 31.03.2020  –  13 Beiträge
Entertain - HD Programme
dennis0030 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  3 Beiträge
HD bei 16+
AdrianBernhard am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  6 Beiträge
Erfahrung mit T-Home Beauftragung
bpruessmann am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  22 Beiträge
Erfahrung mit Kabel Deutschland HDTV
staierwatz am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  2 Beiträge
T-Home Entertain / HD Programme
dennis0030 am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  4 Beiträge
T-Home - Pemiere-HD - Discovery-HD
beMoD3 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  9 Beiträge
Entertain - Auf HD eingestellt - Bildformat 4:3
hollar am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen